Chapter 26 | "Tschududu"

261 20 6
                                    

'Cologne'
schrieb ich.

In dem Moment sah Chrissy in den Chat, um zusehen wer alles was schreibt.

Ich hätte schwören können, sie hat etwa 5 Sekunden nachdem ich meine Nachricht abgeschickt hatte kurz gelächelt.

Oder bilde ich mir sowas nur ein?

Dann setzte sie sich wieder etwas weiter in den Hintergrund, während Will und Dan irgendwas über die Tour erzählten.

Chrissy zückte im Hintergrund ihr Handy und tippte bisschen drauf rum.

Gute Frage, wo ist eigentlich mein Handy?

Wahrscheinlich, liegt es wieder irgendwo zwischen meinem Bett und meiner Wand.

Der Stream der drei ging noch etwa 2 Stunden, sie sangen ein paar Lieder und beantworteten noch einige Twitterfragen.

Grade als ich den Livestream ausgemacht hatte, klingelte mein Handy.

Ich griff mit meiner Hand zwischen die Lücke vom Bett und der Wand und tatsächlich lag dort mein Handy.

Ich entsperrte es und nahm den Anruf einfach an ohne raufzugucken.

'Ja hallo?'

'Heii, hier ist der Tim.'

'Ouh, du hörst dich ja gar nicht gut an?'

'Stegi, ich will mich nie wieder bewegen, ich bin vom Schreibtischstuhl gefallen. Mein Steißbein tut so weh.' zischte er lachend, wahrscheinlich weil er einfach so unnormal dumm runtergefallen ist.

'Alter, Tim du Lappen. Wie fällt man bitte von einem Schreibtischstuhl?'

'Ich bin irgendwie so aufgesprungen und hab mich auf den Seitenlehnen abgestützt, die Rollen sind dann irgendwie nach vorne gerollt und ich bin dann so komisch zur Seite raus. Man, das hättest du sehen sollen!' lachte er nun.

'Gg Tim gg. Ich komm morgen mal auf einen Krankenbesuch vorbei.'

'Okay. Bis dann, Steggo.'

'Das ist der hässlichste Spitznamen, den ich jemals gehört habe. Tschududu(wtf!) Timbo!'

Er legte lachen auf und ich sah zum ersten mal so richtig auf mein Handy.

Ich habe es so eingestellt, dass es nur bei Anrufen klingelt, da ich dieses Zwitscher Geräusch so schrecklich finde.

'Eine neue Direktnachricht'

Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt