Chapter 34 | 'sure'

276 18 9
                                    


Hä? Irgendwie war dieser Teil aufeinmal nicht mehr Online gestellt?! Wtf?
Egal, hier ist er wieder! Nachher kommt vielleicht noch ein Kapitel.
Nachher= in 1-2h

Staegis Sicht:

Genervt von Tim's Verhalten begab ich mich Kopfschüttelnd aus dem Park und ging in Richtung meines Zuhauses.

Warum ist er so ein Dummkopf?

Warum ist er so stur?

Und warum wirft er mir vor das mir das mit Chrissy nicht reicht und ich deswegen noch Nini brauch?

Was ist nur los mit ihm?

Ich beschloss noch einen Umweg über den Supermarkt zu machen um mir noch nh' Pizza zu kaufen.

Geplant hatte ich einen entspannten Abend an dem ich ein paar von Chrissys Videos schauen würde und die eben gekaufte Pizza aß.

Als ich mich auf meinem Bett niederließ, zueckte ich erstmal mein Handy.

Ich hatte tatsaechlich noch Hoffnung das sich Tim, doch noch umstimmen ließ und weiterhin mit Nini zusammen sein wird.

Eine neue Nachricht in einem Chat.

Tim :')

'Yo, sorry das ich zu dir war, weißt u, alle reden auf mich ein ich soll mich doch nicht so haben mit Fabi aber ich weiß nicht. Vielleicht ist es doch besser wenn ich Nini weiterhin vertraue.. Wollen wir uns nachher auf'm Ts treffen, dann ruf sie auch an und sag ihr alles?'

'Endlich, wie lange hast du jetzt gebraucht um die Entscheidung zu Faellen? 2 Tage?! Eigentlich hatte ich mir meinen Abend schon voll durchgeplant, aber okay.. weil du es bist, Timmi.'

'Danke, hab dich lieb Stego <3'

'Bisschen bi schadet nie, nh'?'

'Spast^^'

Ich grinste und fuhr meinen Laptop hoch, waehrenddessen sah ich mich nochmal auf Twitter um.

Der kleine blaue Briefumschlag in der Ecke war mit einer weißen 1 versehen.

Ich freute mich unheimlich doll, und mein Herz pochte um einiges schneller.

Sofort klickte ich auf den Briefumschlag und dann auf den Chat mit Chrissy.

'Sure, maybe we can meet us after the Show at the Merch Shop.'

Sie will sich auch mit mir teffen, ich muss es sofort Tim erzählen! ,dachte ich mir.

Waehrenddessen war mein Computer bereits hochgefahren und ich musste nur noch den Teamspeak oeffnen und zu Tim auf den Channel joinen.

Ich kam in seinen Raum und sprach sofort los.

'Tiiiiiim, du glaubst nicht was passiert ist, sie will sich auch mit mir treffen.'

'Nice, und was machen wir mit mir, wenn ich auch mit aufs Konzert komme? Soll ich denn da einfach daneben stehen, und zusehen wie ihr euch ableckt?'

'Tim du bist so lustig.' scherzte ich ironisch. 'Soll ich dir mal sagen was sie geschrieben hat?' fragte ich stolz.

'Kann ich dich ueberhaupt irgendwie davon abhalten?'

'Sie hat geschrieben *Trommelwirbel* "'Sure, maybe we can meet us after the show at the Merch Shop."' las ich noch stolzer vor und grinste danach.

'schoen, und was willst du antworten?'

Hallo Leutee, ich wuensche euch ein schoenes Osterfest <3

Wie habt ihr euren Tag verbracht und was habt ihr so bekommen?

Vor ein paar Jahren war es bei uns in der Familie so, das wir jedes jahr zu Ostern 'nur' einen Korb Sueßigkeiten bekommen haben, dann hab ich mich it meiner Schwester bei meinen Eltern beschwert "Andere Kinder bekommen voll tolle Geschenke zu Ostern und wir nur Sueßigkeiten" und von dort an haben wir immer Geschenke bekommen, jap. Was nh' Story^^

btw, ich hab zu Ostern einen Faboulus Hoodie bekommen *-*

i'm literally in love with it <3

Tschuessi, wünsche euch noch nen schoenen Abend. :)

Yeah, alle collen Kinder schreiben ä,ü und ö aus! (also ich jetzt auch)














(its just a prank, because i'm a funny gurl)














(okay, ich hab einfach nur gute Laune und bin uebermuedet)

Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt