Chapter 24 | Animes w/ Nini

274 15 12
                                    

In der Mittagspause hatten wir relativ wenig scheiße gemacht.
Wir haben uns über die Freundinnen von Tims kleiner Schwester lustig gemacht, ich weiß auch nicht wieso. Aber sie auf Instagram zu stalken hat echt einen riesen Spaß gemacht.

Zurück in der Schule haben wir Nini getroffen. Wir machten aus, dass wir uns heute Nachmittag bei mir treffen und dann bisschen labern.
Wie in den alten Zeiten.

-Nachmittag-

'Heii. Na ihr? Warum kommt ihr erst so spät und warum zu zweit?'

'Ja, wir waren noch kurz bei mir.' sagte Tim.

Nini schaute mit roten Wangen auf den Boden.

'Wieso wart ihr denn noch bei dir?' Fragte ich Tim als wir auf meinem Bett saßen.

'Ähhm. Wir mussten noch was suchen.'

'Aha.'

'Hmm. Wollen wir vielleicht mal wieder nen Anime zusammen gucken, so wie früher?' fragte Nini mit ihrem süßestem Blick.

Sie liebt Animes einfach immernoch über alles.

'Ja klar, gerne.'

Wir schauten zusammen One Pice, bis Nini nach der 5. Folge in Tims Armen einschlief.

Falls Chrissy mal mit mir im Bett liegt, möchte ich genau das mit ihr machen. Animes schauen bis sie in meinen Armen einschläft und mich während des einschlafens an sie kuscheln.

Auf diesen Moment kann ich zwar noch lange warten oder vielleicht wird es auch nie stattfinden. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt