Chapter 32 | jealous

238 15 10
                                    

'Heii.' sagte ich und umarmte meine kleinere Freundin.

Sie trug eine schwarze Leggins und einen weiten eZ Hoodie. Ich finde ihren Style unglaublich süß.

'Also wollen wir uns hinsetzen?' fragte ich nervös und Nini nickte. Währenddessen waren Stegi und Fabian schon über alle Berge.

Wir setzten uns also auf die Parkbank.

'Wo fang ich an..' 'die Sache ist die. Mich stört es halt einfach das du so unglaublich viel Zeit mit Fabian verbringst.'

'Tim, wann verstehst du es endlich. Ich habe es dir schon tausendmal geschrieben. Ich werde nicht weniger Zeit mit Fabian verbringen nur weil du damit nicht klar kommst. Warum vertraust du mir bei sowas denn nicht?'

'Ich vertrau dir doch.' versuchte ich sie zu beruhigen in dem ich ihre Hand nahm.

'Nein Tim. Du vertraust mir kein bisschen!' sagte sie und nahm ihre Hand aus meiner.

'Versteh mich doch auch mal! Ich möchte einfach nicht, dass du immer mit Fabian abhängst.'

'Du musst damit klarkommen, dass ich mit Fabian befreundet bin. Wir sind doch nur Freunde! Warum bist du nur so eifersüchtig?'

'Weil, ich dich liebe. Ich liebe dich so unglaublich doll. Eifersucht ist doch der Beweis dafür, wie sehr ich dich liebe, Nini.'

'Tim, ich liebe dich auch.'

Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt