Chapter 14 | new year

273 14 3
                                    

Nachdem wir uns noch ein paar Videos angeschaut hatten, legten wir uns in mein Bett. Sie war müde weshalb sie auch gleich einschlief. Ich konnte nicht mehr schlafen, da es eh gleich 5:40 Uhr war und mein Wecker klingeln würde.

Piep piep piep.

'Stegi, mach das scheißteil aus.'

'Wer als erster im Bad ist!'

'Wehe. Stegi du brauchst immer so lange' hörte ich sie noch rufen, bevor ich triumphierend die Tür zuschlug. 'Natoll, wegen dir komm ich wieder zu spät.' meckerte meine Schwester gegen die Tür. 'Einen scheiß kommst du.' Fünf Minuten später war ich fertig. 'Hat sich der Herr mal beeilt?!'

Ich zog mich an und packte meine Tasche. Mein Hausaufgabenbuch war vollkommen demoliert, da es ja bei meinem Ich-Vergesse-Chrissy Anfall irgendwie halb zerfetzt wurde. Ich sollte meinen Körper unter Kontrolle kriegen. (Unter anderem auch meinen Kopf.

Es war nun 7 Uhr, ja ich lasse mir morgens immer sehr viel Zeit. Heute morgen hatte ich noch an ein paar Video Ideen getüftelt. Ich beschloss mir aber erstmal Zeit zu nehmen und abzuwarten bevor ich irgendwelche scheiß Videos rausbringe.

Tim müsste eigentlich um 7 Uhr vor meiner Haustür stehen, aber er war nicht da. Ich beschloss mal auf mein Handy zuschauen.

2 Nachrichten in 2 Chats

Tatsächlich, eine Nachricht war von Tim, die andere war aus unserer ach so tollen und gar nicht nervigen Klassengruppe.

Tim hatte mir gestern Abend geschrieben, dass es ihm nicht gut geht und er morgen (also heute) nicht kommen wird.

Natoll. Dann muss ich wohl ohne meinen besten Freund Timmi heute den Mathe und Info Kurs überstehen, ein Glück hatten wir heute nicht allzu viel Unterricht. Trotzdem würde es langweilig werden. Vielleicht ist Nini ja heute da und hat Zeit für mich. In der Pause.

Eventuell.

3 Minuten bevor der Unterricht begann, kam ich in den Raum gestürmt.

Ich hatte unterwegs zuviel nachgedacht. Über dies und das.

Nini sah mich belustigt an.

'So knapp kamst du noch nie. Wo ist Tim?' 'Dein Schatzi ist krank.'

Nachdem sie miteinander was hatten, sind sie zusammen gekommen.

Komische Welt.

Heii Leute, ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nur noch wenige Stunden und es ist 2016.

Geht Whatsapp bei Euch auch nicht?
Jedes Jahr der selbe scheiß!

Fuckin 2016. Wuhu..

Tschiuuuuhwaaaa.

Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt