Tim's Sicht:
Am nächsten Morgen wurde ich von Stegis Handy geweckt. Er hatte sich extra einen Wecker gestellt, damit wir den, wie er ihn nannte "den großen Tag" nicht verschlafen. Mich würde es nicht stören.Zwar würde ich mich schon gerne wieder mit Nini vertragen, aber mich für etwas, was ich nicht gemacht hab zu entschuldigen, seh ich nicht ein.
Ja, vielleicht bin ich manchmal stur.
'Tim, es ist jetzt um zehn!'
'Und damit eindeutig zu früh an einem Samstag aufzustehen.' ergänzte ich ihn und kuschelte mich wieder in meine hälfte der Decke. Ich musste mir eine mit Stegi teilen, weil wir gestern zu faul waren eine weitere für mich zu holen.
'Eigentlich schon, aber heute ist dein großer Tag!'
Gott, sag bitte! Wer hat ihm ins Gehirn geschissen?
'Stegi, ich will ihr keinen Antrag oder sowas machen. Ich muss mich doch nur entschuldigen.'
'Vielleicht musst du dich ja "nur" entschuldigen, trotzdem solltest du dich ein bisschen aufhübschen.'
'Das hab ich doch nicht nötig.'
'Stimmt, nh' Operation würde es eher tun.'
'Hach Stegi, du bist heute schon wieder so ein unglaublich lustiger Scherzkeks.'
'Ich weiß, wir sollten dennoch aufstehen, bevor ich den nächsten Schenkelklopfer raushaue.'
'Wann treff ich mich denn mit Nini?'
'Seh ich aus wie dein persönlicher Manager? Dein Date musst du dir schon selber klären.'
'Dann gib mal mein Handy und ich schreib ihr kurz.'
'Du wirst ihr ganz sicher nicht einfach schreiben! Ruf sie an!'
Warum etwas einfach machen, wenn es auch kompliziert geht?
'Stegi, du bist so stressig.'
Er gab mir grinsend mein Handy und ich wählte Ninis Nummer.
Wahrscheinlich ist sie noch nichtmal wach.. dachte ich, während ich sie anrief.
'Ja, hallo?'
Hey Leuts!
Eigentlich bin ich mit dem Kapitel ganz zufrieden.Stegi ist in diesem Kapitel so ein lustiger Boy und Tim ist richtig angefuckt. So gehört sich das.
Btw, Stexpert liegt zusammen im Bett und teilen sich eine Decke, hojaaa.
Ich grüße Nini<3
Gute Nackt!
<3
DU LIEST GERADE
Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)
Fiksi PenggemarJeden Freitag gibt's ein neues Kapitel! :4 Liebe. Drama. Verzweiflung und vieles vieles mehr... der ganz normale Wahnsinn halt^^