Chapter 36 | message back ->

235 16 9
                                    

'Was willst du denn antworten?'

'Ich bin so planlos, Tim.' jammerte ich und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab.

'Schreib Chrissy einfach, dass du dich sehr freust sie zu sehen und du nach dem Konzert beim Merchandise Shop sein wirst.'

'Schreiben, Chrissy und Einfach. Das ich nicht lache Tim!'

'Hab dich mal nicht so. Du packst das schon.'

In den darauf folgenden Minuten war es fast komplett ruhig, man hörte nur wie Tim ab und zu mal ein paar Random Melodien summte, während ich mir eine Antwort an Chrissy ausdachte.

Letzten Endes entschied ich mich für:
'Heii Chrissy, I'm very happy to meet you after the concert, so I will be waiting for you at the merch shop. <3'

'Geht doch, Stegi.' seufzte Tim erleichtert.

Aufgeregt schickte ich die Nachricht ab, und legte mein Handy erstmal beiseite.

'Tiiiimiii? Hast du heute schon was vor?'

'Ehm, hast DU mal auf die Uhr geschaut?'

'0:33 Uhr. Ich kenn da so'nh Karaoke Bar die noch bis um 3 Uhr aufhätte.'

'Stegi, ich hab eigentlich echt keine Lust mich jetzt noch zu bewegen.'

'Aber wir könnten ja noch Nini und Fabian mitnehmen und dann wären wir schon paar mehr.'

Tim stöhnte genervt auf, als er den Namen Fabian hörte.

-

Irgendwie hatte ich es geschafft Tim doch noch zu überreden, und so kam es, dass wir nun, nichtmal 30 Minuten später mit Nini vor der Karaoke Bar standen und auf Fabian warteten.

Er meinte, er hätte schon geschlafen und würde deshalb etwss verspätet kommen.

Ganz zur Freude von Tim.

Grade als Nini ihn ein 3. Mal anrufen wollte, um zu fragen wann er denn erscheinen würde, kam Fabian ganz entspannt die Straße zu uns geschlendert. Der Junge ist manchmal auch die Ruhe in Person.

Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt