Chapter 29 | to send

260 18 8
                                    

'Also, als ich auf meinen Computer geschaut habe, hab ich halt gesehen, dass sie Livestreamen.
Ich sah es mir an, da ich ja wie du weißt, vorhabe zur Gravity World zu gehen.

Dann wendete sich Chrissy an die Livestream Zuschauer und hat gesagt, wir sollen doch bitte alle mal schreiben, in welcher Stadt wir auf ihr Konzert gehen werden.

Ich schrieb also 'Cologne' in den Chat und unmittelbar danach lächelte Chrissy. Ich dachte erst es wäre nur jrgendsoein komischer zufälliger Zufall gewesen.

Dann setzte sie sich wieder etwas in den Hintergrund und tippte irgendwas auf ihrem Handy.

Ich hab den Livestream dann nichts ahnend zuende geschaut.

Danach hast du mich angerufen und mir von deinem angeblichen "Unfall" erzähl, erst nach unserem Telefonat hab ich zum ersten mal nach dem Stream so wirklich auf mein Handy geschaut und dann die Privatnachricht von Chrissy gesehen. Warte, ich zitiere' ich zückte mein Handy und öffnete Twitter. '
'Hei Stegi, hab grad gelesen das du in Köln auf unserem Konzert sein wirst. Vielleicht sieht man sich ja?' laß ich grinsend vor.

'Und wirst du dich mit ihr treffen?'

'Ich würde mich halt schon verdammt gerne mit ihr treffen, aber stell dir vor ich entsprech überhaupt nicht ihren Vorstellungen von dem perfekten Freund oder Kumpel. Was ist, wenn sie mich überhaupt nicht mag?'

'Sie wird dich schon mögen, du bist doch nh' ganz netter Kerl.' sagte Tim und zwinkerte mir zu.

'Spinner' Daraufhin warf ich ihm ein Kissen ins Gesicht.

'Aber mal ganz abgesehen davon, was wäre wenn ich garkein Wort vor ihr rausbekommen werde? Oder sowas.'

'Stägi! Mach dir mal nicht so'n Kopf darüber. Was willst du eigentlich antworten?' fragte Tim neugierig.

Ich tippte schnell die nächst beste Nachricht ein die mir in den Sinn kam und hielt Tim den Text hin.

'Hallo Chrissy, ja das werde ich. Gibt es denn vor oder nach dem Konzert irgendeine Möglichkeit dich zu sehen?' laß Tim laut, die von mir geschriebene Nachricht vor.

'Senden?'

'Senden!'

'Achja Tim, wir sollten schlafen gehen, denn morgen steht ja noch dein Gespräch mit Nini an.'

Hello Leute. Ein relativ kurzes Kapitel mit zwei Tagen Verspätung.

Mir geht's grad richtig scheiße und ich hab mich vorhin von der Schule abgemeldet. Im Moment fehlen bei uns 12 Schüler in der Klasse, mit mir jetzt 13!
Insgesamt waren wir 26 Stück und jetzt einfach nurnoch die Hälfte.

Ich hoffe Euch geht es besser und ihr genießt das relativ schöne Wetter. :)

Tschau Fckrs♥

Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt