Dann kam Chrissy auch schon wieder, sie trug einen roten flauschi-Pullover, der ehrlich gesagt, mega flauschi aussah, und eine schwarze Hose.
Wie schafft sie es, nach so einer tollen Show beim Konzert immer noch so perfekt und taff auszusehen? Ich würde wahrscheinlich todmüde ins Bett fallen und innerhalb von 3 Sekunden im tiefsten Tiefschlaf sein.Als ich meinen Gedankengang beendet hatte, merkte ich, dass sie angekuschelt an meinen Oberkörper neben mir lag. Da sie sich mit ihrem Ohr genau über meinem Herz befand, konnte sie glaub ich, ziemlich gut spüren wie aufgeregt ich grad bin.
'Eh-'
-*pling*Ich weiß, dass es Tim war, und ich weiß, dass er eh' nur wissen will, ob ich sie schon weggeflankt hab..
'I'm sorry' flüsterte ich, doch Chrissy schnappte sich mein Handy und versuchte es zu entsperren, in dem sie ihr bekannte deutsche Wörter eingab.
Wie zum Beispiel "Hallo" "Bratwurst" "Schnitzel" "Tschüss" und "Sauerkraut". Doch, wer hätte es anders gedacht, waren alle 5 Versuche gescheitert, und mein Handy wurde für 30 Sekunden gesperrt.Mit einem gespielten traurig-cuten Blick, legte sie mein Handy auf den Nachttisch und kuschelte sich an meine Brust.
'Mhhh.' Seufzte sie, und sah zu mir hoch.
'What's up?' fragte ich sie, und streichelte ihr sanft über den Rücken.
'I'm so sad, that our lives split up tomorrow, because I have to leave you. I mean, I don't know you that much, and we maybe have about 8 hours left, until my bus leaves.'
'Don't be so dramatic, I mean like.. our lives don't split up tomorrow, we can FaceTime each other, or just text. And ye' I think, 8 hours are better, than nothing, right?'
Sie schmunzelte und sah zu mir hoch.
' Yep, actually better than nothing.'*pling*
Die zweite Nachricht von Tim, in weniger als 5 Minuten, so gesprächig ist er echt selten..
Chrissy sah mich schelmisch an, während sie nach meinem Handy griff.
' Sooooo, what's your password.' fragte sie.
'Mhh, it's the name, of a very very cute little lion girl.'
'Lion girl, are you kidding me?'
'Nope. To be honest, my nickname for you is lion girl.'
'Awww, somehow that's cute, and somehow that's yep' pretty awkward.' lachte sie, und gab Chrissy ein.
Ich weiß, dass ich awkward bin, dachte ich mir... das teilen mir meine Zuschauer etwa 100.000 mal unter jedem meiner Videos mit, die ich an Chrissy gerichtet habe.
Naja, aber nun bin ich hier, mit ihr, in EINEM BETT.
Da sagt mir mal noch einer, ich wäre kein Frauenverstehen.
Lang ist's her, dass ihr das Vergnügen haben durftet, ein Kapitel zu lesen, aber ich war mal wieder so frei.. und hab mich neben dem übertrieben vielen Schulstress hingesetzt und was geschrieben.
Keine Angst, im nächsten Kapitel gibts mal wieder bisschen mehr Stegissy Action.;)
Tschideli :3
DU LIEST GERADE
Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)
FanficJeden Freitag gibt's ein neues Kapitel! :4 Liebe. Drama. Verzweiflung und vieles vieles mehr... der ganz normale Wahnsinn halt^^