Am nächsten Morgen wachte ich durch die viel zu helle Sonne, die in mein Zimmer schien auf. Verschlafen öffnete ich meine Augen und blinzelte ein paar Mal um mich an die Helligkeit zu gewöhnen. Als ich es geschafft hatte drehte ich mich zur Seite und sah auf mein Handy.
10:35 Uhr
Ich ging auf Twitter da ich im Sekundenden Takt immer wieder Benachrichtigungen bekam.
Was ist denn nur heute los?
Ich tippte auf den blau-weißen Vogel und die App öffnete sich.
Stegi Omg! Das war so cute mit Chrissy! Xoxo
Richtig süß ihre Reaktion und alles
Freu mich voll für dich! #Stegissyisreal! #omgwiekawaii!
Erst jetzt verstand ich was los war. Der Livestream! Ich hab ihn verpasst, trotz Wecker!
Es muss irgendwas, mega krasses besonders passiert sein!
Was ich verpasst habe!Dann beschloss ich einfach Tim anzurufen.
'Tim? Ich bin so dumm!'
'Genau das, versuche ich dir seit 4 Jahren Freundschaft hoffnungslos einzuprügeln. Wie kommt es zu dieser Erkenntnis, Stägi?'
'Komm her.'
'Ich hab bei Nini übernachtet! Weißt du überhaupt wie ich aussehe!?'
'So schlimm kann es ja nicht sein!'
'Oh doch, sie hatte Sturmfrei.'
'Komm jetzt her du Spast!'
Nach diesen Worten legte ich einfach auf. Tim wird schon kommen.
-
Tatsächlich, 20 Minuten später stand er vor meiner Haustür.
'Ich musste AN EINEM SAMSTAG um halb elf wegen dir, Stegobert das Bett verlassen! Wehe jetzt kommst du mir mit irgendwelchem Bullshit!'
'Hallo Timmi. Komm doch erstmal rein.'
Wir setzten uns auf mein Bett und ich erzählte los.'Also. Ich hatte mir gestern Nachmittag einen Wecker auf 0:30 gestellt da um 1 Uhr nach Deutscher Zeit, der Stream von Chrissy begonnen hätte. Ich bin extra früh schlafen gegangen, damit ich den Stream auf keinen Fall verschlafe. Doch es ist genau das passiert, ich habe den Stream verschlafen. Heute Morgen habe ich dann auf Twitter geschaut, es muss irgendwie irgendwas krasses passiert sein, sonst hätte ich doch nicht hubderte, wenn nicht sogar tausende Twitter-Benachrichtigungen! Tim, wir müssen den Livestream zusammen nachschauen.'
'Muss das sein? Ich möchte nicht neben dir sitzen wenn du dir auf ihre LoL LetsPlays einen von der Palme wedelst!'
'Ich werde es auch unter der Decke machen.' zwinkerte ich ihm zu und holte meinen Laptop zu uns ins Bett.
Ja guut. Jeden Tag ein Kapitel? Hab ich doch fast eingehalten!
Feedback undso wäre töfte!
DU LIEST GERADE
Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)
FanfictionJeden Freitag gibt's ein neues Kapitel! :4 Liebe. Drama. Verzweiflung und vieles vieles mehr... der ganz normale Wahnsinn halt^^