Warum denken eigentlich alle immer das wir ein Paar sind?
Darum.
Nachdem wir unsere Gespräch beendet hatten, renderte ich die Marc Folge, damit ich sie morgen vor der Schule hochladen kann.
-Am nächsten Morgen- (vor Stegis Haustür)
'Stegi, da bist du ja endlich. Ich warte schon seit Stunden. Wir kommen viel zu spät wegen DIR!!'
'Boar, Tim du Spießer. Entspann dich, es ist Freitag.'
'Ja, ich weiß aber wir haben Chemie, und wenn wir zuspät kommen-'
'Jaja. Beruhig dich mal.'
-
Nach der Schule war ich wieder bei Tim und wir lernten für die nächste Mathe Klausur. Tim war nicht der hellste Stern am Himmel und hatte mal wieder keine Ahnung von nichts. Manchmal frage ich mich was er die ganze Zeit im Unterricht macht. Bestimmt ist er mit den Gedanken bei seiner 'ach sooo tollen' Juija aus Österreich. Hellbraune Haare und schöne strahlende Augen, sowie Chrissy nur irgendwie komplett anders.
Das klingt wahrscheinlich vollkommen unverständlich, aber Chrissy kann man nicht mit irgendwelchen Wörtern beschreiben. Sie ist einfach 'wow'.
Was wäre falls ich sie irgendwann mal sehen werde? Werde ich eher chillig sein oder total der aufgeregte Fanboy.
Man weiß es nicht und wird es auch nie erfahren. Leider.
'Stegi? Was ist, du starrst mich die ganz Zeit an und lächelst so komisch.' 'Ehh, hab grad über Sachen philosophiert die nie stattfinden werden.' sagte ich traurig und schaute auf Tim's Laminat Boden. 'Ohh Stegii, das ist cute. Irgendwie kommst du zu ihrem Konzert, das versprech ich dir' sprach Tim und nahm mich in den Arm.
DU LIEST GERADE
Lovely voice -Stegissy FF (starring Chrissy Costanza)
FanfictionJeden Freitag gibt's ein neues Kapitel! :4 Liebe. Drama. Verzweiflung und vieles vieles mehr... der ganz normale Wahnsinn halt^^