"Leute wir gehen rein!"reif Rick und stand schon auf der Kiste um über den Zaun zu springen.
Ich sah kurz zu Daryl,er wartete bis die anderen drüben waren und ließ mich dann vor.
Ich landete auf der anderen Seite,jetzt gibt es kein zurück mehr.
Als Daryl hinter mir auf dem Boden aufkam und an mir vorbei lief drückte er mir eine Pistole in die Hand.
"Zur Sicherheit"sagte er.Die Truppe bewegte sich,allen voraus Rick und Soldat, wir liefen zügig über den 'Hof' ind in ein Gebäude.
Als ich rein ging hörte man sofort eine Stimme,die immer wieder den gleichen Slogen aufsagte.
Schnell liefen wir zu der Tür,woher die Stimme kam.
Mein Blick glitt zu Daryl,er sah auch zu mir.
"Wir gehen rein"hörte ich von Rick,mit gesenkten Waffen liefen wir herin,sie arbeiten anscheinend an den Plakaten.
Wir wurden von ihnen angestarrt,ich fühlte mich hier kaum wohl,wir standen vielleicht mit Waffen da aber wurden angesehen wie Frischfleisch.
"Wer seid ihr?"fragte ein junger Mann,der auf uns zu kam.
"Wir wollten euch sehen...bevor ihr uns"sagte Rick und hatte seinen Revolver noch fest im Griff.
"Das kann ich verstehen...Willkommen in Terminus.Das Empfangskomitee wartet eigentlich immer an den Gleisen da ist es auch freundlicher"lächelte er und ging einen Schritt weiter auf uns zu,doch wir wichen zurück.
"Okay...ich bringe euch dahin aber bitte vorher leg eure Waffen nieder...ihr bekommt sie auch wieder"
Die Blicke aller gingen zu Rick,dieser nickte und legte seine Waffen auf den Boden.
Alle legten ihre Waffen nieder als letztes Daryl und ich,vor mir lagen jetzt ein Revolver und zwei Jagdmesser.
Der Kerl kam auf uns zu und fing an alle zu durch suchen.
Als er bei mir ankam hoffte ich nur das er nichts von dem Fand was ich dabei hatte.
Doch anscheinend war er nicht so vorsichtig und entdeckte nichts.Als er damit durch war gab uns jemand die Waffen Daryl nahm seins natürlich selber,ich hatte noch nicht gesehen das er seine Armbrust jemanden in die Hand gedrückt hatte.
Wir wurden aus dem Gebäude geführt,mein Magen verkrampfte einige male,dieser Ort...ich weiß nicht.
"Ich stelle euch gleich..."doch er wurde unterbrochen, Rick schnallte sich einen Kerl und zog ihm eine Taschenuhr aus der Hose.
"Woher hast du die?"schrie er ihn an,sofort waren alle unsere Waffen auf die umliegenden gerichtet.
"Ich hab sie gefunden!"rief der in Ricks griff,doch er glaubte ihm nicht,es entstand eine hitzige Diskussion als ein Schuss fiel und ich mich in einem Rege aus Blei wieder fand.
Ich folgte nur Ricks befehlen und bliebt dabei immer dicht bei Sam und Daryl.
Wir wurden praktisch getrieben,ich wusste nicht wieso es mir so vorkam aber...immer gabs einen Ausweg und die Schützen ballerten auf unsere Füße.
Wir liefen gerade über einen Hof als mie etwas auffiel,es war nur kurz aber ich glaubte auf dem Haufen von Fleisch einen Menschlichen Kopf gesehen zuhaben.
Sam und Daryl wollten gerade in eine Seitengasse rennen als vor ihnen wieder ein Schütze auf den Boden ballerte.
Wir wurden getrieben wie eine Scharf Herde,wir liefeb weiter und nun standen wir vor dem Zaun der uns in die Freiheit bringen konnte doch tauchten genau da bewaffnete Leute auf.
"Shit"knirschte ich und sah mich um.
"Waffen fallen lassen!"schrie eine Stimme.
"Nen Scheiß!"schrie Rick zurück.
Ein Schuss fiel abermals,kurz neben Rick schlug er im Boden ein.
"Werft die Waffen weg und geht da hinten zu den Zug Wagon!"Rick tat nun endlich was er sagte und mit Rick taten das alle.
"Also Anführer zum Wagon"
"Was ist mit meinem Sohn"
"Mach was ich dir sage oder du gehst ohne ihn darein!"So wurden wir einzel zum Wagon geschickt und mussten dahinein.
Erst Rick,dann Daryl,Michonne,Soldat und seine Freunde,dann Sam,Beth, Ich und zum Schluss Carl.Nun standen wir da im dunkeln, verdammt!
Das einzig gute war das Rick seine alten Freunde wieder gefunden hatte.
Was besonderes überraschend war das auch sein Kind hier war...ein kleines Baby.
"Was machen wir jetzt?"fragte ich in die Runde,ich wurde von allen angesehen.
"Die wissen nicht mit wem sie sich abgelegt haben"knurrte Rick.
Man sah seinen eiseren Blick,ich glaube wir stecken hier in einer sehr misslichen Sache mitdrinnen.Nebenbei bekam ich die Namen der anderen mit,Bob,Glenn,Maggie,Sascha und Tara.
Ich saß neben Sam in einer Ecke und sah aus leere Augen umher,wir haben schon manchmal pech.
Im Hintergrund bekam ich dann noch mit das sie irgendwie von Messern oder so redten seufzend stand ich auf und ging zu dem Kreis, der sich gebildet hatte.
"Braucht ihr Messer?"fragte ich und sah nur nickende Gesichter.
"Okay...wartet"ich ließ mich fallen und schnürte meine Schuhe auf,einen Zog ich aus und griff ins innere ich holte die Einlage heraus und klappte das Futter um.
"Hier sind keine klingen und all so was"sagte ich und warf mehrere Briefumschlag in die Mitte.
Das machte ich mit dem zweiten Stiefel genau so.
"Alter..."hörte ich von den anderen.
"Das ist leider alles was ich habe..."
"Es ist zumindest etwas...danke Triss"ich nickte und wollte wieder gehen als mich Soldat fest hielt.
"Bleib hier...wir versuchen gerade einen Plan zu schmieden hier heraus zu kommen"mein Blick ging zu Sam er setzte sich mit in die Runde,also blieb ich auch."Also so gehen wir vor...wie Maggie gesagt hat müssten sie morgen spätesten kommen und uns unsere Sachen wegnehmen wie auch essen bringen dann ist unsere Chance"Rick wurde von einem Geräusch unterbrochen,unsere Blicke klebten förmlich an der Tür.
Als sie aufging und vier Männer mit Gewähren herein kamen,stockte mir der Atem.
"Alle an die Wand"ohne Widerworte taten wir das,Daryl hatte inzwischen die Umschläge gerettet und in sein Shirt gepackt.
Die vier Männer unterhielten sich...über Gewicht und all so was...sie sahen sich auch alle genau an.
Verdammt,bitte sag mir ich irre mich.
"An denen ist an meisten dran...also nehmen wir..."ich unterbrach den sprechenden.
"Ihr sprecht über uns wie über Vieh das verkauft werden soll wieso?"
"Nah weil ihr das seid"kam als Antwort.
"Ihr seid doch nicht..."mischte sich Rick ein,die Blicke aller weiteten sich schlagartig.
"Nein,nein ganz ruhig"grinste einer und sah sich noch mal um.
"Ich will die Weste von dem Kerl und die Jacken der anderen"und schon fingen sie an uns die Jacken weg zunehmen.Sie sahen sich ihre 'Beute' an,der der Daryls Weste in der Hand hielt inspizierte sie und fand einen Zettel.
War das nicht?!
"Och süß...wer von euch hat denn eine Künstlerische Ader?"fragte er und sah sich die Skizze an...Und wer sich jetzt fragt warum so viele Elemente von TWD dabei sind...
1. Ich mochte das irgendwie^^
2. Ich mich total auf Terminus freue
3. Ich manche Sachen einfach liebe
Wird aber bald aufhören^^
DU LIEST GERADE
This stupid world
Fiksi PenggemarDie Welt steht am Abgrund, zumindest mit der Menschheit. Eine grässliche Epidemie hält die Welt in ihren Klauen und lässt die Toten auferstehen,die die lebenden fressen. In dieser verrückten Welt überleben nur total Bekloppte oder Profis,die wissen...