Beißer

706 27 0
                                    

(Mal aus einer Sicht die wir noch nie hatten viel Spaß^^)

Rick

Daryl kam aus dem Gebäude getaumelt,er sah mehr als erschöpft aus, dazu hatte er noch eine Frau und ein Kind auf dem Arm.
Daryls Kumpel und ich liefen zu ihm als er zusammen brach, ich nahm ihm das Kind ab und der andere die Frau.
"Verdammt Daryl was machst du für einen scheiß?"meckerte der andere, für mich war das verständlich er hatte damals auch für Sofia sein Leben riskiert.
"Haben wir hier irgendwo ein Bett oder ähnliches?"fragte ich ihn als Daryl schon auf dem Boden lag und nichts mitbekam.
"Ja die beiden haben den Bus da drüben!"rief er und zeigte auf einen alten VW Bus.
Er brachte die Frau in den Bus und Carl das kleine Kind, doch er blieb verwundert stehen und starrte auf das kleine schreiende Bündel.
Ich hievte Daryl hoch,der Mann war schwer.
"Dad...das ist Judith"sagte er und war den Tränen nah, fast hätte ich Daryl fallen gelassen.
"Was?!"fragte ich verwundert doch bevor ich noch etwas sagen konnte ertönte ein fürchterlicher Schrei.
Mein Blick schnellte zu dem Ursprung ich konnte meinen Augen nicht trauen eine junge Frau wurde gerade zerfleischt von zwei Beißern und hinter diesen waren noch mehr von diesen Biestern.
"Shit!"stieß ich aus "los Carl in den Wagen!"rief ich und er rannte los, ich schleifte Daryl mit mir.
Warum muss auch immer ein Unglück nicht allein komme?
In der letzten Sekunde schloss ich die Schiebetür des Busses, bevor sich gleich acht Beißer an die Scheibe warfen.
Fauchend und röchelnd verteilten sie Blut auf dem ganzen Auto.
"Fahr verdammt!"schrie ich den Kumpel von Daryl an, er saß auf dem Fahrersitz und tat wenigstens das was man im sagte.
Als der Wagen sich in Bewegung setzte ließ ich mich auf dem Boden des Autos nieder und massierte mir die Schläfen, seid Wochen hatten wir so einen zwischenfall nicht und jetzt ist es wieder passiert.
Und zu allem übel ist Daryl außergefecht, erschöpft ließ ich mich auf die kleine Bank nieder und sah zu Daryl und der Frau neben ihm, es war Triss.
Ich war ihr so dankbar das sie so lange auf Judith aufgepasst hatte, ohne Triss wäre die kleine jetzt sicher tod.
Stimmt die Kleine, sie lag immer noch schreiend in Carls Armen.
Ich rückte zu ihnen und streichelte meine Kleine...endlich hatte ich sie wieder.

Es vergingen drei Tage in denen Daryl und Triss nicht aufwachten, wir alle machten uns sorgen das sie uns einfach so weg sterben.
"Rick übernimmst du mal?"fragte mich Jim der gerade den Wagen zum stehen brachte.
"Ja klar"wir tauschten die Plätze, jetzt saß er hinten und ich vorne am Steuer.
"Sag mal Rick...Daryl hat mir nie wirklich was erzählt über seine Vergangenheit"fing er an "weißt du mehr?"
"Ich glaube es ist besser wenn Daryl das von sich aus sagt, ich glaube nicht mal das Triss alles über ihn weiß"erklärte ich.
"Dad?"
"Ja mein Sohn"
"Wird Triss wieder? Ich würde ihr wirklich gerne dafür danken das sie uns Judith wieder gebracht hat" Carl hielt die kleine in seinen Armen,süß wie eh und je.
"Ja sie wird wieder"wollte ich ihn beruhigen,obwohl ich selber angst hatte das die beiden uns als Beißer besuchen.

Dieser Tag war mal wieder einer dieser längeren die nie aufhören wollen, auf der Straße kamen wir an Beißern, Autos und allem möglichen vorbei.
Darunter natürlich auch Menschen...die ich geschickt ignorierte.
Ich frage mich wo Michonne, Glenn,Maggie und die anderen sind, ob sie überhaupt noch leben.
Als sich die Sonne dann doch dazu entschieden hatte sich gen Horizont zu bewegen stellten wir den Wagen ab, deckten die Fenster ab und legten uns irgendwo schlafen.
Triss und Daryl hatten es ja am besten mit ihrem Hund auf dem Bett, Carl lag hinten auf der Bank, Judith in ihren Autositz und Jim und ich vorne auf den Sitzen.

Der Morgen kam erstaunlich früh,genau so ein schmerzender Rücken, alle schliefen noch außer Jim er war garnicht mal da.
Stimmt er hat ja einen Sportbogen,sicher geht er jagen.
Das war ich sonst nur von Daryl gewöhnt, aber wenn er in den Wald ging blieb er meisten auch weg.
Seltsamerweise blieb er immer drei Tage weg wenn er alleine war und wenn Triss mit ihm unterwegs war manchmal auch eine Woche.
Ich sah mich zu den beiden um,sie schliefen immer noch.
Bei den beiden läuft was das sieht doch sogar ein Blinder mit Krückstock, Daryl hätte nie jemanden so lange um sich haben wollen geschweige denn wäre er in ein brennendes Haus gelaufen für jemanden denn er nicht mag.

Nach ein paar Stunden war auch Carl wieder wach und Jim kam mit Beute zurück.
Wir machten neben dem Wagen ein Feuer,aßen und fuhren dann weiter.
Was unser Ziel war, das wussten nicht mal wir, wir fuhren nur umher in der Hoffnung etwas zu finden...und wenn es eine Höhle war.
Carl hatte keine Hoffnung mehr jemanden von der alten Gruppe zu finden, er hatte ja schon Judith abgeschrieben.
Manchmal ist es einfach nur zu verdrängen aber ich mache so etwas nicht, ich glaube und kämpfe dafür.
Unsere Leute sind nicht schwach, an ihnen beißt man sich die Zähne aus.

Ich wechselte mit Jim wieder die Plätze, jetzt saß ich hinten und starrte auf die zwei.
Hunter wusselte um die beiden herum und legte sich mal da,mal da hin.
Ich hatte selbst den Hund vermisst, wie schnell der überhaupt groß geworden war.
Erst so ein kleines Ding und dann war da dieser große Hund der immer noch nicht aufhören wollte zu wachsen.
Mein Blick fiel auf die kleine Judith,sie hatte die Hände zu Fäusten geballt und schlief wie ein Murmeltier.
Seufztend ließ ich mich etwas in das alte Leder der Bank fallen, als Daryl schlagartig die Augen aufschlug.
Sofort stand ich auf um nach ihm zu sehen, nicht das er ein Beißer beworden war, doch wir hatten Glück.
Der alte Feldwebel lebte noch.

This stupid worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt