Inzwischen war etwas Zeit vergangen und Rick hatte seine Meinung gegenüber den neuen geändert.
Sie hatten nämlich ein paar aus ihrer alten Truppe getroffen,einen Glenn und so.
Eigentlich wollten die drei weiter ziehen aber dadurch das Sprit und Proviant der drei zu neige ging entschlossen sie zu bleiben.
Jetzt saß ich neben Eugene,eine Nervensäge hoch zehn...Pc hier Games da.
"Was hast du früher gerne gespielt Shooter, Rollenspiel?"fragte er mich...meine Geduld war fast am ende.
"Alter lass mich in ruhe..."knurrte ich,doch hörte er das nicht,oder ignorierte mich denn kurze Zeit später labberte wieder ohne Punkt und Komma.
"Rick darf ich den Arsch umlegen?"rief ich genervt,plötzlich stand dieser riese vor mir und hob mich am Kragen hoch.
"Lass die Finger von ihm"
"Dann sag ihm er soll die Schnauze halten sonst stopfe ich sie ihm"knurrte ich ihm entgegen.
"Ach mit was?"
Ich wollte gerade etwas entgegen als Rick dazwischen ging.
"Das bringt doch nichts...jetzt beruhigt euch"keifte er und befreite mich aus dem Griff des Mannes.
"Ich hab die Mission Eugene sicher nach Washington zu bringen also lass die Finger von ihm...dein leben ist nur halb so viel wert neben seinem!"ich war empört!
"Hey,halt dich zurück jedes leben ist gleich viel wert!"sagte Rick.
Ich seufzte und ließ ihn stehen "so ein Kindergarten"knurrte ich als ich an Daryl vorbei ging,doch dieser hielt mich auf.
"Was ist?"fragte ich ruhig,doch er antwortete mir nicht.
"Triss,Eugene weiß wie man es aufhalten kann..."erklärte Rick.
"Was aufhalten?"fragte ich immer noch ruhig.
"Eugene ist Wissenschaftler und kann die ganze verdammte Welt retten cor den Leichen"ergriff nun der Mann wieder das Wort.
Ich sah kurz zwischen ihm und Eugene hin und her...gibts da überhaupt ein Mittel gegen?
"Achso...dann tut es mir leid"sagte ich etwas abwesend,es schien ihm aber zu reichen und lächelte kurz.
"Musste das sein Triss?"fragte mich Daryl,der immer noch meinen Arm hielt.
"Sorry...ich mag es nicht voll gelabbert zu werden...von Menschen die ich nicht leiden kann"
"Dito"ein kurzes lächeln schlich sich auf meine Lippen.Die Reise ging weiter,dieses mal mit drei neuen.
Ich saß wieder zusammen mit Daryl auf seinem Bike,die anderen hatten sich jetzt zwei Wagen angeschafft.
Ich hätte in einem mit fahren können doch,wollte ich weiter bei Daryl mit fahren.
Hatte ihn sogar überreden können,es hatte vielleicht lange gedauert und so einiges an Überredungskunst aber jetzt saß ich wieder hinter ihm und spürte den Fahrtwind.
"Glaubst du dieser Eugene sagt die Wahrheit?"rief mir Daryl zu.
"Nein,ich glaub so einen scheiß nicht"rief ich zu ihm.
Wieder entstand eine Funkstille,so weit ich mich erinnere wollte Rick seine Freunde suchen,genau so die anderen.
"Daryl...wie kam es eigentlich dazu das ihr euch getrennt habt?"rief ich ihm zu.
"Wir hatten ein Gefängnis es wurde angegriffen und zerstört"alter ein Gefängnis?
"Wie habt ihr ein Gefängnis bekommen?"
"Ist unwichtig"ich seufzte,er wollte wohl nicht weiter reden.Die Fahrt dauerte nicht lange,mitten im Wald verreckte einer der Wagen,Rick und Michonne versuchten ihn wieder zum laufen zu bekommen.
Selbst der Soldaten Heini und seine Freundin schafften es nicht.
Ich stieg vom Bike ab und lief zu den viern.
"Zeigt mal"sagte ich und schob mich zwischen Rick und Soldat,ich wusste seinen Namen aber Soldat fand ich schneller und passender.
"Du meist du kannst das?"fragte Soldat mich,ich nickte nur und beugte mich vor.
"Öl überprüft?"fragte ich.
"Ja...alles gut"
"Die Zündkerzen?"
"Auch"
Ich sah mich weiter um,jep ein Auto ist eine andere Hausnummer als ein Motorrad aber von Motorn versteh ich etwas.
"Hier ich hab das Problem...hat jemand Ducktap?"fragte ich und Rick holte welches.
"Was stimmt denn nicht?"
"Der Öl Schlauch ist geplatzt"sagte ich und zeigte ihm das Loch.
"Hier"hörte ich von Rick ich 'reparierte' den Schaden und nach ein paar versuchen sprang der Wagen wieder an.
"Wie kann es sein das wegen so einem Kack der Motor verreckt?"fragte Soldat.
"Ganz einfach...der Wagen ist alt wenn alles nicht gut genug geölt ist klemt etwas"
Er nickte nur und ging zurück.
"Rick...das hält nicht lange pass bitte auf"ich klopfte ihm auf die Schulter und ging zurück zu Daryl.
"Und?"fragte er mich als ich mich hinter ihm auf den Sitz fallen ließ.
"Ach Öl Schlauch is geplatzt"ich hielt mich an ihm fest und die Fahrt ging weiter,immer neben den Gleisen entlang.Kurz bevor wir dieses Terminus erreichen würden stopte Rick uns alle und meinte wir sollten uns das alles erst ansehen und dann entscheiden wir ob wir rein gehen.
Ich fand die Idee gut, damit war ich mehr als zufrieden.
Rick sammelte alle groß Kaliber zusammen und vergrub sie ihm Wald,als Absicherung wenn es doch Idioten waren."Geht am Zaun entlang,seht auch alles an"sagte Rick und verschwand mit seinem Sohn in eine Richtung.
Sam, Beth und Michonne liefen die Gegend ab und Soldat und seine Kollegen liefen in die andere Richtung.
Damit blieb ich und Daryl allein und sahen über den Zaun.
"Ich hab ein schlechtes Gefühl"knurrte er vor sich hin.
"Ich genau so...es läuft keiner hier herum"meinte ich und sah mich dann weiter um.
"Zumindest keine Beißer"
"Ja,die Patrouillieren sicher"
Daryl ging von der Kister herunter,worauf er stand, und schien irgendwo hin zugehen aber das tat er nicht.
"Wo gehts du hin?"fragte ich ihn.
"Leise"ich hielt sofort meine Klappe und sah in den Wald,uns kamen drei Beißer entgegen.
Zusammen gingen wir auf die drei zu,hässliche Viecher.
Ich starch dem ersten mein neues Messer durch Auge ins Gehirn und die anderen zwei wurden von Daryl auch locker erledigt.
"Langsam fange ich an mehr Furcht vor Menschen zu haben als vor den Toten" sagte ich gedankenverloren als wir zurück stiefelten.
"Dito"gab Daryl von sich und wir begaben uns auf unsere Plätze.
Ich hoffe mein Bauchgefühl täuscht sich und da leben mal gute Menschen.
DU LIEST GERADE
This stupid world
FanfictionDie Welt steht am Abgrund, zumindest mit der Menschheit. Eine grässliche Epidemie hält die Welt in ihren Klauen und lässt die Toten auferstehen,die die lebenden fressen. In dieser verrückten Welt überleben nur total Bekloppte oder Profis,die wissen...