Daryl war außergefecht für ungefähr acht Wochen, er wollte nur nie einsehen das ein Bein bruch was großes sei.
Die zwei Monate vergingen schleppend, Daryl war genervt und das schlug sich auf Judith über.
Sie wollte auch nicht mehr mit ihm allein sein und schrie sobald er sie mal halten sollte.
Dem einzigen dem es gut ging war Hunter, er war fit wie ein Turnschuh."Ich geh jagen"brummte Daryl, es war eindeutig zu hören das er keine Widerworte wollte aber wenn er sich aufs Maul legt kann er noch länger warten.
"Pass mir aber bitte auf!"sagte ich zu ihm,er winkte nur ab und verschwand mit Hunter nach draußen.
Seufzend ließ ich mich auf seinen Stammstuhl fallen, dieser Mann ist einfach nur Stur.
"Nah Judith was glaubst du? Ist Daryl stur?"fragte ich die Kleine,sie saß auf einer Decke und spielte mit ein paar Büchern.
Sie prabbelte irgendwas "mhh seh ich genau so"abermals seufzend lehnte ich mich gegen den Tisch neben mir und beobachtete die Kleine beim spielen.
Es war wirklich seltsam, wir sahen sicher für jeden aus wie eine Familie aber das waren wir nicht.
Judith war nicht mal mit ihm oder mir Verwand oder gar waren Daryl und ich ein Paar.
Klar fand ich ihn attraktiv und um ehrlich zu sein ich glaube sogar das ich mich etwas in ihn verliebt hatte, aber Daryl?!
Er ist in letzter Zeit anders zu mir, natürlich machen wir immer noch diese Witze aber irgendwas war anderes an seinem Verhalten.
Vielleicht ist das einfach auch der Beinbruch, mich würde dies auch nerven besonders wegen Judith,die sich schon 'leicht' vor ihm fürchtete.
Naja bald kann er sich freuen, das die Schiene ab kommt."Mhh... Judith wir finden deinen Dad und Bruder schon bald, okay"sagte ich sanft zu ihr, ich vermisse die anderen.
Rick... okay ohne seinen Bart war er irgendwie nicht mehr ernst zu nehmen aber trotzdem mochte ich seine Art.
Michonne, sie war einfach Michonne sie war nicht nur hübsch und stark nein auch nett.
Beth, ich geb es gerne zu sie ist zu meiner beste Freundin geworden, sie ist liebenswert und nett.
Sam...ich wünschte ich hätte ein Handy und konnte ihn anrufen.
Ihn vermisste ich fast am meisten, wie sehr Beth ihn wohl vermisst?Ich schwälkte in meinen Gedanken, die Welt um mich herum verschwamm und zum ersten mal konnte ich mal wieder richtig in meinen Gedanken versinken.
Als ich so 15 war hatte ich damit angefangen Tag zu träumen bis dies so große Ausmaße annahm das ich ganz in diesen Welten versank und die Welt um mich herum nur als dumpfer klang zu vernehmen war.
Aber bevor ich meine Gedanken ganz schweifen lassen konnte schrie Judith wie am Spieß, erschrocken sprang ich auf und sah zu ihr.
"Was ist denn los kleine?"fragte ich geschickt und nahm sie hoch, es war niemand im Raum außer mir und ihr, also vielleicht war draußen etwas.
Ich beruhigte sie und ging zu einem der zwei Fenster, nichts, nachdenklich ging ich zum zweiten und dort war auch nichts.
"Was hast du denn kleine?"fragte ich sie und schuggelte sie etwas, okay Windel kann es nicht sein und Hunger auch nicht sie hatte vor einer Stunde erst etwas.
Immer noch nachdenklich sah ich auf die Decke zu den Büchern, in einem aufgeklappten Buch war ein Bild von einem Monster.
"Ups" ich klappte das Buch zu und stellte es wieder ins Regal.
"So das Monster ist weg"sagte ich lächelnd.
Sie schien zu lächeln und ich setzte sie wieder auf der Decke ab, vielleicht vorher mal gucken was in den Büchern drinnen ist?!Es vergingen ein paar Stunden in denen Daryl nicht zurück gekommen war, langsam machte sich in mir Angst breit das ihm etwas zu gestoßen war.
Ich wollte gerade meine Schuhe anziehen und nach ihm suchen da stürmte er ins Haus und stemmte sich gegen die Tür.
"Daryl was ist los?"fragte ich verwirrt und stemmte mich aus Reflex auch gegen die Tür.
"Beißer"keuchte er außer puste, Hunter hächelte auch wie ein Marienkäfer.
"Shit"in dem Moment schmiss sich einer gegen die Tür, wow woher holen die die Kraft?
"Wie viele sind es?"fragte ich ihn.
"So um die Zehn..."
"Verdammt"ich sah mich schnell um, der kleine Schrank und die Kommode konnte man vor die Tür stellen.
"Wollen wir raus und kämpfen oder wollen wir hier drinnen warten?"fragte ich.
Sein Blick sagte alles er wollte kämpfen, kämpfend untergehen war auch immer meine liebste Option...wenn kein Kind anwesend wäre.
Daryl half mir die Kommode vor die Tür zu schieben, Judith setzte ich auf das Bett und gab ihr ein Buch, damit war sie beschäftigt.
"Okay...Daryl warte ist noch eine Herde in der Nähe?"fragte ich ihn.
"Nein die sind alle in die Schlucht gefallen und können sich keinen Millimeter bewegen!"
"Super...dann nehm ich die Pistole"
Leise öffnete ich das Fenster, die Beißer bemerkten dies zum Glück nicht.
Als ich einen Schritt auf die zehn ekligen Dinger zu machte landete Daryl neben mir, er verzog kurz das Gesicht.
"Also wollen wir mal!"meinte ich leise zu ihn und entsicherte die Waffe, wollen wir denen mal die Hölle heiß machen.
Daryl trat vor und jagte dem ersten einen Pfeil zwischen die Augen, dann eröffnete ich das Feuer auf die ersten zwei, in Amerika gehört es ja schon fast zum guten Ton eine Waffe handhaben zu können.
Zusammen brachten wir den letzten sieben den Gnadenstoß, irgendwie taten die Beißer mir leid es waren auch mal Menschen wie wir."Die kleine schreit"seufzte Daryl genervt, ich nickte und kletterte wieder durch das Fenster in das Haus um erst mal Judith zu beruhigen und dann Daryl die Tür auf zu machen, die Kommode hatte ich nur einen Meter weiter geschoben.
Judith war verheult bis zum geht nicht mehr, aber das kann man der kleinen nicht übel nehmen.
"Triss morgen holen wir uns ein Auto und verschwinden"knurrte Daryl im vorbeigehen und fing schon an die Sachen zu packen.
"Okay...kann ich mir heute abend noch mal dein Bein angucken?"er nickte nur stumm und lief mit einer Zigarette nach draußen.
DU LIEST GERADE
This stupid world
FanficDie Welt steht am Abgrund, zumindest mit der Menschheit. Eine grässliche Epidemie hält die Welt in ihren Klauen und lässt die Toten auferstehen,die die lebenden fressen. In dieser verrückten Welt überleben nur total Bekloppte oder Profis,die wissen...