Daryl
"Dann musst du nur noch der Straße folgen dann kommst du zu dem Haus"erklärte ich ihm auf der Karte, wenn der sich alles behalten hat müsste er sich nur zwei mal Verfahren dürfen.
Er startete sein Bike und fuhr davon, das der das alles überlebt hat...echt der Kerl frisst einen Hammer und scheißt danach Nägel.
"Nah können wir?"fragte mich Triss, die mit den zwei Pferden zu mir kam, ich nahm ihr die Zügel von der braunen Stute ab und stieg auf.
"Jep"wir machten uns bequem auf den Weg, wir mussten noch bei einer Apotheke vorbei, die war im nächsten Dorf direkt auf dem Weg."Daryl sag mal, wie kommt es das ihr euch immer noch mögt obwohl der Kerl dich echt oft hängen gelassen hat?"fragte mich Triss, gute Frage.
"Familie...und Gewohnheit"antwortete ich und sah mich um, wir waren vor ein paar Minuten an einem Auto vorbei gekommen, überall klebte noch frisches Blut aber keine Leichen.
"Ohh..."
"Hast du Geschwister?"
"Nein...naja Freunde die ich als Geschwister ansehen...gelten die?!"
"Ja!"
"Sam und Lizzie"sie senkte den Kopf und spielte an ihrer Kette, so nachdenklich war sie wirklich süß.
"Nah komm wir reden über was anderes" schlug ich vor und sie sah zu mir auf und lächelte.
"Dann schlag was vor"meinte sie, der Himmel verdunkelte sich langsam wir bekommen sicher einen Sturm.
"Es regent bald wir sollten uns beeilen"
"Bist du ein Dixon oder aus Zucker?"fragte sie mit einem spielerisch frechen Unterton.
"Nein bin ich nicht...hab da ja eher an dich gedacht"
"Ach leck mich"meinte sie frech und trabte an, ich ihr hinter her.Wir erreichten die Apotheke, klatsch nass, Triss Haare hingen platt herunter und ihr weißes Top ersparrte es jemanden die Fantasie zu benutzten.
"Hast du ein schwarzes Hemd dabei?"fragte sie mich leicht frösteln.
"Klar"ich griff in die Satteltasche und holte ein Ärmel loses Hemd heraus und warf es ihr zu.
Sie zog es sich schnell über, es war einen Kilometer zu groß.
"Dann wollen wir mal"meinte sie und stieg ab, ich tat es ihr gleich und bannt die Pferde an während sie schon mal die Gegend checkte.Als sie wieder kam saß ich unter dem Vordach und wurde von fünf Beißern begafft, die in der Apotheke fest saßen.
"Uii ich bekomme Konkurrenz"meinte sie und bannt sich die Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen.
"Sieht so aus"
Zusammen standen wir vor der Tür und überlegten was wir machen,mit den Biestern.
"Ich sag wir machen es wie damals bei der Bahnstation"schlug Triss vor, das wäre wirklich die sicherste Methode doch ist die Tür nicht offen und dazu aus Glas.
"Wir schlagen das Glas kaputt und töten die ganz einfach"sie seufzte kurz sah aber hoffentlich ein das es die einfachste Lösung wäre.
"Okay"sie holte ihre Schallgedämpfte Pistole heraus und nickte mir zu, geht doch.
Ich holte einen Stein und schlug die große Glasscheibe in tausend kleine Teile, sofort drückten sich die Beißer nach draußen doch lange konnten sie keine Freiheit genießen.
Triss war eine gute Schützin geworden und traff die ersten zwei und ich jagte den anderen einen Pfeil durchs Hirn.
"So was brauchen wir?"fragte sie und stieg über die stickenden Leichen, als wärst das normalste der Welt,war es auch in diesen Zeiten.
"Ähm...hier"ich gab ihr die Liste und sie ging die Regale ab.
"Daryl kannst du hinten mal nach Antibiotika gucken!"ich lief zu den Tresen und schwang mich darüber, dahinter erstreckten sich einige Regalreihen mit Arznei.
Ich musste nicht lange suchen und fand zwei halbvolle Dosen Antibiotika, ich wollte gerade zurück gehen als ich schlurfende Schritte vernahm.
Schnell war das Messer aus der Halterung gezogen und ich musterte die Gegend um mich herum.
Triss war noch vorne und hatte davon noch nichts mitbekommen.
Ein Röcheln machte sich bemerkbar doch es hörte sich nicht nach einem an sondern nach mehreren an.
Langsam ging ich nach hinten in die Reihen, auf der einen Seite stand eine Tür speerangel breit offen und von dort kamen viel zu viele Beißer herein.
"Triss wir müssen weg!"rief ich ihr zu als ich nach vorne spritete und über die Tresen hechtete.
"Was ist denn?"sie sah in die Richtung wo ich her kam und sah die Horde an Beißern, jetzt nahm sie endlich auch die Beine in die Hände.
Wir rannten durch das zerschlagene Fenster und zu den Pferde, um Zeit zu sparen schnitt ich den Strick von beiden durch, woran sie angebunden waren.
In dem Moment hörte ich einen Schuss, einen gedämpften, mein Blick schnellte zu Triss die mir gerade qasi den Arsch gerettet hatte,denn einer der Beißer war näher an mir als mir je lieb gewesen wäre.
"Weg hier!"
Wir sprangen auf die Pferde und flüchteten vor der Herde Beißern, wir brauchten lange um die meisten abzuhängen."Jetzt reicht es mir!"meckerte Triss und machte ihre Waffe bereit, sie drehte sich auf ihrem Pferd nach hinten und schoss einen das Hirn weg.
"So verbrauchen wir nur viel zu viel Munition!"
"Hast du eine bessere Idee?"
"Nein"
"Also!"
Sie schoss abermals und der nächste fiel zu Boden, diese Biester sind viel zu ausdauernd,was wirklich seltsam ist denn...sie waren Tod und ihnen fällt das Fleisch von den Knochen.
"So wird das wirklich nichts"meckerte sie und drehte sich wieder nach vorn, die Pferde waren schon erschöpft.
"Kennst du eine Abkürzung?"fragte sie mich.
"Nein, aber wir wissen sowieso wie wir wieder zurück kommen also!"sagte ich und sah mich schnell um, es gab einen kleinen Feldweg neben einem Stacheldraht Zaun, perfekt.
"Hier lang"
Wir ritten diesen kleinen Weg entlang und die Beißer liefen wie bescheuert in den Zaun, das hielt sie nicht lange auf aber zumindest etwas.
Als sie erst auf der Hälfte der Wiese waren, hatten wir den Waldrand erreicht."Verdammt wie ich diese miesen Viecher hasse"knurrte Triss und ballte die Hände zu Fäusten.
"Triss wir haben keine Zeit für Wut!"rief ich und treib ihr Pferd von dem Waldweg, vor uns war schon wieder eine Gruppe Beißer.
"Verdammte scheiße!"zieschte sie und holte ihre Waffe heraus um den ersten schon in den Kopf zu schießen.
Doch das brachte nichts,denn erst jetzt sah ich die weitern Beißer die aus dem Wald schnurften.
"Verdammt,wir müssen da durch!"sie sah zu mir...wir saßen in der Falle.
DU LIEST GERADE
This stupid world
Fiksi PenggemarDie Welt steht am Abgrund, zumindest mit der Menschheit. Eine grässliche Epidemie hält die Welt in ihren Klauen und lässt die Toten auferstehen,die die lebenden fressen. In dieser verrückten Welt überleben nur total Bekloppte oder Profis,die wissen...