Daryl
Mit meiner Armbrust in der Hand rannte ich nach unten und sah mich um, es waren keine Beißer zu sehen aber dafür eine riesige Rauchwolke.
"Und sind es Beißer?"fragte Triss als sie durch die Tür gerannt kam und neben mir stehen blieb.
"Nein"Hunter bellte aufgeregt und rannte wie ein irrer die Straße hoch und runter, langsam kamen auch die anderen aus den Häusern und sahen das Spektakel.
"Verdammte scheiße"stieß Triss heraus, die anderen Menschen versuchten das Feuer zu löschen doch das brachte nicht viel das Haus brannte nieder.
"Uns verfolgt wohl das Pech"meinte Triss knapp und sah sich um, Morgan kam auf uns zu gestürmt.
"Habt ihr den Brandstifter gesehen?"fragte er aufgeregt, warum sollte jemand ein Feuer legen?
"Nein...wieso überhaupt?"
"Das ist nicht der erste Brand..."knurrte er leise, uns verfolgt also doch nicht das Pech.
"Wir haben keinen gesehen Hunter hat uns aufmerksam gemacht!"antwortete Triss und lief dann die Straße hinunter um Hunter einzufangen der dort immer noch herum rannte.
"Gibt es jemand der euch nicht mag?"
"Hier drinnen sicher nicht,vielleicht draußen"murmelte er nachdenklich.Als das Haus niedergebrannt war fingen alle an die kleinen Gluhtnester zu löschen und die verkohlten Leichen fort zu schaffen.
Triss stand neben mir und sah dem treiben der Leute zu, sie rannten umher und standen weinend da.
"Ich fühle mich hier nicht sicher, Daryl"sagte sie nach einiger Zeit, da konnte ich nichts dagegen sagen jeder Zeit könnte der Brandstifter das Haus abfackeln wo wir wohnen.
"Wir reisen so schnell wie möglich weiter"sagte ich zu ihr und legte meinen Arm um ihre Taile, sie lehnte sich gegen mich.
"Einverstanden"Die Tage nach diesem riesen Brand vergingen schnell, viele hatten versucht sich mit uns anzufreunden doch nur ein paar schafften dies, darunter Morgan.
Die Wohnung war auch nicht besonders eingerichtet, unsere Taschen lagen immer bereit und der Wagen war auch immer mit allem ausgestattet um sofort abzuhauen wenn wir es mussten.
Ich war öfters jagen um mir die Gegend anzusehen, um einen sicheren Weg zu finden, oder schon Häuser in der Nähe auszukundschaften.
Triss war die meiste Zeit mit Judith beschäftigt doch kam sie auch dazu sich um zuhören und auch Benzin zu organisieren.
Triss schlief meist schon wenn ich zurück kam besonders weil, Judith schon krabbeln konnte und schon Ansätze macht zu laufen.
Wir hatten alles zusammen um wieder einige Monate alleine über die Runden zu kommen.
Nur eine Sache war irgendwie auf der Strecke geblieben, waren Triss und ich jetzt zusammen oder was war das was wir führten?!Gerade war ich wieder zusammen mit Hunter und einem anderen unterwegs, jagen.
"Sag mal Daryl, das Kind das ihr dabei habt ist das euers?"fragte Jim, er war ein großer Kerl mit dickem Bart.
"Nein, es ist das Kind von einem guten Freund"erklärte ich und sah mich um,seid den Brand tummeln sich einige Beißer in der Gegend umher,es war nirgends sicher.
"Ist er tod?"
"Rick?! Der stirbt nicht so einfach, der hat den Anfang von alle dem hier in einem Krankenhaus verpennt und war unserer Anführer"lachte ich, wir liefen einen dünnen Waldpfart entlang.
"Aha, scheind ein harter Brocken zu sein"
"Ja"Ab diesem Moment schweigen wir und ergatterten ein Reh und zwei Hasen, auf dem Rückweg sahen wir uns noch die Fallen an.
"Daryl, ihr seid immer Aufbruchs bereit...wieso?"
"Triss fühlt sich nicht wohl wegen den Feuer"erklärte ich knapp und baute die Falle neu auf, sie wurde ausgelöst aber irgendwas hatte die Beute gefressen.
Stumm sah ich mich um, es gab aber keine Anzeichen auf ein Raubtier geschweige denn einen Beißer.
"Jim, wir haben einen Dieb"sagte ich knapp, Jim kniete sich neben mich und sah sich genau so wie ich um.
"Ich seh nichts"murmelte er und sah sehr randlos aus was hier passiert seinen soll, ich hingegen sah einiges.
"Guck mal da"meinte ich und zeigte auf ein abgebrochenes Ästchen, zu gleich war es in einer Höhe das nur ein Reh es abgebrechen könnte.
"Kein Wolf oder ähnliches ist so groß"erklärte ich und stand auf, Jim war sichtlich überrascht.
"Man du musst mir das beibringen"staunte er, ich sah mich weiter um.
Jim richtete sein Holzfällerhemd und fuhr sich durch die kurzen schwarzen Haare,dabei sah er etwas ratlos aus.
"Hunter"er sah sofort auf und kam zu mir getrottet ich zeige auf eine der Spuren,die definitiv von dem Dieb kamen.
Hunter schnupperte daran und versuchte dann einen zusammen hang zu etwas anderes heraus zu riechen.
"Glaubst du der Hund...?"
"Schnauze"ich mochte vielleicht Jim aber er labbert manchmal einfach zu viel.
Zu seinem Glück hielt er die Schauze und folgte einfach Hunter und mir, Hunter hatte wohl eine Pferte gefunden und lief dieser jetzt nach.Wir wurden von Hunter durch den Wald geführt, den Hirsch trugen wir abwechelst so ein ausgewachsenes Tier wog schon etwas.
Plötzlich blieb Hunter stehen und knurrte, sofort waren wir in Bereitschaft uns zu verteidigen.
Nach kurzem warten hörte man das Röcheln, Beißer waren in der Nähe, ich nahm meine Armbrust und spannte sie.
Jim machte sich genau so bereit, er hatte einen Sportbogen.
Ich gab Hunter einen kleinen Befehl und er häste los den Beißer in unsere Schusslinie zu locken, das machte er auch perfekt nur war es kein einzelner es waren gleich an die zwanzig.
"Hunter!"rief ich und ließ die Armbrust sinken, sofort rannte Hunter zu uns zurück.
"Wir müssen weg"stellte Jim fest und ließ den Hirsch fallen und wir nahmen reiß aus.
Gegen zwanzig von diesen Dingern zu kämpfen war keine gute Idee, plötzlich hörte ich einen Schuss.
Aber keiner von uns hatte einen Schuss gelöst, mein Blick schwief umher und ich sah eine Gruppe an Menschen.
Ich drehte mich um und schoss einem Beißer in die Visage, mit mehreren Leuten schafften wir es die Beißer zu töten.
Der letzte Beißer sakte gerade zusammen, Jim ließ sein dickes grinsen zeigen.
"Danke, ihr habt uns den Arsch gerettet"bedankte er sich gerade, Hunter sprang herum wie ein Wilder während ich meine Pfeile einsammelte.
"Naja wir haben euch nur geholfen weil wir ihn kannten!"warte diese Stimme kam mir bekannt vor, ich drehte mich um und traute meinen Augen nicht.
DU LIEST GERADE
This stupid world
FanfictionDie Welt steht am Abgrund, zumindest mit der Menschheit. Eine grässliche Epidemie hält die Welt in ihren Klauen und lässt die Toten auferstehen,die die lebenden fressen. In dieser verrückten Welt überleben nur total Bekloppte oder Profis,die wissen...