Daryl
Sam seufzte laut und ließ sich nach unten sinken.
"Und was ist mir dir bist du darüber hinweg?"fragte ich ihn, er sah kurz zu mir auf.
"Ich vermisse sie...das ist alles"er sah zur Seite und legte sich hin,mein Blick fiel wieder auf die Kette.
Der Verschluss war verbogen und ein Kettenglied gebrochen,so kann ich sie Triss ja nicht wieder geben.
Ich steckte sie in meine Hosentasche und lief zu einer Kommode und durchsuchte dort die Schubladen nach etwas was die Kette ersetzte oder womit man sie reparieren könnte.
Ich fand ein Kneul Draht, und kleine Zangen und wenn ich zu grobmotorisch bin ein Kneul mit faserigen 'Garn'.
Leise setzte ich mich wieder an meinen Platz und versuchte mit dem Draht und den Zangen irgendwas zu erreichen,doch war das eher ein Desaster.
Eigentlich hatte ich es hinbekommen doch als ich teste ob es überhaupt was aushält riss es gleich wieder auseinander.
Ich zog den Anhänger von der Kette und nahm dieses 'Garn' und Maß es an den Resten der Kette ab.
"Was machst du denn da?"fragte mich Merle verschlafen.
"Ich reparier was"
"Wusste gar nicht das du so ein Mädchen zeug trägst"grinste er.
"Tu ich auch nicht...es gehört Triss"murmelte ich und fädelte den Anhänger auf das 'Garn'.
"Ach für dein Weib"lachte er und drehte sich um;ich hatte mich dann auch irgendwann in gelegt und schlief ein.Am darauf folgenden Morgen wurde ich unsanft geweckt,aber das war ich ja gewöhnt.
Ich rappelte mich auf und sah zu Merle, dass der schon wach war.
Verschlafen sah ich mich um,draußen war es noch einigermaßen dunkel.
"Was ist?"fragte ich seufzend und stand auf.
"Ich hab jemanden draußen rum schleichen gesehen!"meinte er und presste sich dann gegen die Wand neben einem Fenster und deutete nach draußen.
"Und,kann auch ein Beißer sein"gab ich leise zurück,machte es meinem Bruder aber trotzdem gleich,nur auf der anderen Seite des Fensters.
Er hob die Hand und ließ aus der Metalvorrichtung ein Messer schnellen.
"Du willst jetzt nicht raus oder?"fragte ich ihn.
"Hab ich erwähnt das diese Person weiblich aussieht?"fragte er,leider wurde ich dabei hellhörig.
"Warum sagst du das nicht gleich?"knurrte ich und ging zur Tür,aber nicht ohne vorher meine Waffe zu ziehen.
Ich öffnete die Tür einen Spalt breit und sah hindurch,und wirklich ich sah eine Gestalt durch die Büsche rennen und wenn mich meine Augen nicht täuschen ist diese weiblich.
Merle und ich traten heraus und die Gestalt erhob sich,nur in dem etwas an Licht das vorhanden war sah ich ein Samurai Schwert, Michonne.
"Jungs"sagte sie leise und kam auf uns zu,ich lehnte mich genervt gegen den Türrahmen und sah Michonne entgegen.
"Was willst du hier?"
"Nett...Rick schickt mich"ich zuckte mit den Schultern und Merle war schon wieder in der Hütte verschwunden.
"Er will nur wissen ob es euch gut geht... Beth macht sich auch sorgen um Sam und er sucht selber nach Triss in die andere Richtung der Straße"
"Sam geht es gut und uns auch...wir brauchen keinen Babysitter, aber das Rick sie sucht freut mich"
"Wenn du meinst...übrigens hübsche Kette hast du nen Verehrer?"grinste sie mir entgegen und zeigte auf die Kette um meinem Hals.
Schnell griff ich nach der Kette und versteckte sie unter meinem Hemd "nein das ist die von Triss...sie hat sie verloren"
Sie zuckte mit den Schultern und lächelte "nah dann...steht dir übrigens"sie drehte sich um und verschwand wieder...diese Frau.
Was macht sich überhaupt Rick für sorgen,sonst bin ich doch auch manchmal Tage lang weg und es interessiert keinen.
Ich ließ meinen Blick schweifen,der ganze Wald war in einem sanften Nebel gehüllt.
Mhh vielleicht bekomme ich ja was...ich lief in den Wald um dort zu jagen.Nach einer Stunde kam ich erfolglos und mit leeren Magen wieder zu der Hütte,ein paar waren schon wach und kümmerten sich um ihren Scheiß.
"Daryl,hunger?"fragte mich Sam und reichte mir eine Dose mit kaltem Gulasch, wie auch immer Triss das runter bekommen hat.
Ich nahm sie ihm ab und löffelte den Rest aus der Dose,ja es war eklig aber der Hunger treibst rein.Nachdem alle wach waren liefen wir weiter, es schneite nicht und der Nebel lichtete sich langsam.
Es war einer dieser Tage,wo keiner etwas sagte...außer Merle,aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Joe hatte vorhin erwähnt das wir heute ankommen würden,mein Blick schweifte durch den Wald.
Bis mich ein alt bekanntes Röcheln aus den Gedanken zog,einer der Kerle erledige gerade einen Beißer und grinste dabei wie ein Honigkuchenpferd.
Mich interessierte es vielleicht auch nicht riesig wer die Beißer waren,aber dabei zu grinsen ist bei mir nicht mal drinnen.
Wieder verfiel ich in meine Gedanken, Triss hatte diesen irren Blick in ihren Augen als wir in Terminus waren.
Was hatte dieser zu bedeuten,war es einfach das Adrenalin oder was?
Ich zerbrach mir den Kopf deswegen,wieso eigentlich es brachte doch nichts, aber es blieb weiter in meinen Gedanken hängen.
Plötzlich stieß mich Merle von der Seite an,ich sah zu ihn und dann auf das Haus vor uns.
Das Haus war wirklich groß,im Gegensatz zu der Farm von Herschel war das hier viel größer und sie hatten eine art Speigszaun aufgebaut.
Langsam zog ich die Luft ein und stieß sie wieder aus...dieser Ort hatte etwas was mir überhaupt nicht gefiel.Die Begrüßung...fiel ganz aus sogar für Joe und seine Leute, uns wurde gesagt das wir ein Zimmer bekommen,wir sollten selber aussuchen.
Jetzt saßen wir da, Tara und Sam auf dem Bett,Merle auf einem Stuhl und ich auf der Fensterbank.
"Was machen wir jetzt,glaubst du die haben überhaupt Triss bei sich?"fragte Sam an mich gewahnt,ich zuckte aber nur mit den Schultern.
Tara und Sam seufzend auf und sahen hilfesuchend zu Merle...doch der ignorierte sie gekonnt.
"Keine Ahnung..."seufzte ich nur und verließ das Zimmer...ich wollte die Armbrust sehen,vielleicht war es ja meine.
DU LIEST GERADE
This stupid world
FanfictionDie Welt steht am Abgrund, zumindest mit der Menschheit. Eine grässliche Epidemie hält die Welt in ihren Klauen und lässt die Toten auferstehen,die die lebenden fressen. In dieser verrückten Welt überleben nur total Bekloppte oder Profis,die wissen...