Chaos

856 29 0
                                    

Daryl

Als ich unten angekommen war sah ich mich um...die meisten waren draußen und machten irgendeinen scheiß,aber ganz sicher nicht wache halten.
Seufzend suchte ich nach Joe, wo konnte dieser Kerl denn sein?
Ich tat gerade einen Schritt aus der Tür als mir ein großer, dunkel häutiger Mann entgegen kam und mich weg schubste, er hatte wohl vor kurzen zwei Finger verloren denn an seiner rechten Hand hatte er einen dicken Verband.
"Pass auf"knurrte er und schob sich durch die Tür, dieser Ort pisst mich an.
"Daryl, du sucht sicher die Armbrust!"rief eine bekannte Stimme zu,ich drehte mich zu Joe und nickte.
"Komm mit"er führte mich wieder in das Haus und dort in den Keller.
Es ging ein kleiner Flur ab mit drei Türen,ich folgte ihm blieb aber bei einer Tür stehen,sie hatte ein Fenster und darin konnte man nur mit Mühe etwas erkennen aber ich meine einen menschlichen Körper darin gesehen zu haben.
"Hier ist sie"ich sah auf und lief zu Joe er gab mir eine Armbrust und Tatsache es war meine, die Blutreste darauf und die Kerben die ich aus Langeweile rein geschnitzt habe sind auch da.
"Wo kann ich sie ausprobieren?"fragte ich ihn und überprüfte alles,könnte ja sein das die irgendwas verstellt haben,aber nein sie war immer noch in dem Zustand in dem ich sie Triss gegeben hatte.
"Draußen hintern Haus"meinte er ich lief voraus,er blieb an der Tür mit dem Fenster stehen und sah hinnen,ein grinsen legte sich auf seine Lippen...Triss ist hier da war ich mir jetzt sicher.
Ich spannte die Sehne legte einen Pfeil ein und ehe es sich Joe versah steckte ihm ein Pfeil in der Brust.
Er sakte röchelnd zusammen und sah mich vorwurfsvoll an.
"Pass auf wenn du entführst!"knurrte ich ihn an und schleifte ihn am Kragen in den Raum mit den Zwingern.
Ich schmiss seinen Körper einfach hin und zog den Pfeil aus seiner Brust und lief zu dem Zwinger.
"Triss?"fragte ich und sah mir das Schloss davor an.
Mein Blick glitt durch den Raum und ich sah eine Brechstange,schnell schnappte ich mir diese und schlug das Schloss auf.
"Daryl?"hörte ich leise, der halb nackte Körper von Triss bewegte sich und sah mir mit verweinten Augen entgehen.
Schnell ging ich zu ihr und kniete mich neben sie,sie zitterte und war nur mit Unterwäsche bekleidet.
"Verdammt...was haben die dir angetan?"fragte ich und zog dabei meine Weste und Lederjacke aus um dann mein Hemd auszusiehen und ihr zugeben,doch als ich es ihr über die Schultern legen wollte drückte sie sich eng an mich.
"Ich bin so froh dich zu sehen"winzelte sie leise.
Ich legte meine Arme zögernd über sie "ich bin ja jetzt da...Sam,Tara und Merle auch"
Sie löste sich langsam von mir und fing leicht an zu lächeln "Daryl...ich hoffe du magst Hunde"sagte sie sanft und jetzt erblickte ich erst den kleinen Welpen auf ihrem Schoss.
"Klar...komm zieh dir was an"sonst komme ich noch auf die Idee die ganze Zeit auf deine Brüste zu glotzten,ich reichte ihr mein Hemd.
Sie nahm es an und zog es sich über,es fungierte bei ihr eher als Kleid.
Ich zog währenddessen meine Jacke und Weste wieder über und nahm ihr den kleinen Hund ab,dieser versuchte sofort wieder zu ihr zukommen.
Ich wollte Triss gerade hoch helfen als sie "Daryl!! Beißer!"rief,ich drehte mich um und zückte mein Messer und stieß dieses direkt zwischen die Augen von Joe.
"Sorry vergessen"ich sah zu ihr und reichte ihr die Hand sie nahm sie an und ließ sich hoch ziehen.
Auf wackeligen Beinen stand sie neben mir und hielt sich an meiner Schulter fest.
"Man bin ich froh das ihr da seit"hauchte sie erleichtert und folgte mir nach draußen.

"Sam!"rief ich laut nach oben und er kam sofort die Treppe nach unten gestürmt.
"Was gibt's...Merle und du kümmert euch um einen Wagen und Tara soll Kleidung von ihr mit bringen!"Sam nickte und schon begang das Chaos.
Denn als ich Triss nach oben brachte,mit dem kleinen Welpen begang im Hof schon eine wilde Schießerei,aber Merle und Sam sind doch noch hier?
"Tara kümmert sich um dich okay!"sagte ich zu Triss und schnappte mir ein Gewähr und rannte nach unten.
Was sich da abspielte war eines Blockbusters würdig,Rick und Co. schlugen sich durch die Kerle durch,gabs so was?
Rick und die Anderen waren mit zwei Wagen durch den Zaun gebrochen und ballerten die Magazine leer.
"Daryl!"rief mir Rick zu ich lief zu ihm und gab ihm Rückendeckung.
"Und ist Triss in Sicherheit?"
"Ja...Tara ist bei ihr!"
"Gut"

Nach einiger Zeit kamen keine Gegner mehr auf uns zu,hatten wir sie wirklich alle getötet?
"Daryl bring schnell Triss her wir müssen sofort wieder weg die Beißer kommen!"rief mir jemand zu und als das letzte Wort von den Satz gesagt war stand ich schon in der Tür um Triss und Tara zu holen.
"Tara,hier lauf zu den anderen wir müssen hier weg!"rief ich und warf ihr das Gewähr zu.
Triss hatte immer noch nichts ordentliches an,egal wir müssen weg.
Tara war schon nach unten verschwunden als ich Triss auf den Arm nahm und die Treppen nach unten sprintete.
Doch als ich heraus kam waren schon etliche Beißer auf dem Hof,Rick und Carl kümmerten sich um sie aber es waren einfach zu viele.
"Setz mich ab ich kann dir helfen!"ich setzte sie ab und gab ihr ein Messer,der kleine Welpe saß in ihrem Ausschnitt,zusammen liefen wir zum Wagen.
Sie gab mir Rückendeckung und ich ihr, es wurden immer mehr doch im letzten Moment schafften wir es in den Wagen und Rick trat aufs Gaspedal und beförderte uns hier heraus.

Mit heftigen Atem saß ich auf dem Rücksitz und war überrascht das wir das überhaupt gepackt hatten, das war keine Rettungsmission das war ein Desaster.
Langsam fing ich mich wieder,mein Blick ging zu Triss.
Sie atmete schwer und streichelte den kleinen Hund,sie hatte die Beine angezogen und man sah ihre Narbe am Bein.
"Geht's?"fragte ich sie,sie sah zu mir und nickte "ich bin nur müde"
Ich atmete tief ein und wieder aus und klopfte auf meine Oberschenkel "los leg dich hin"
"Das meinst du nicht ernst oder?"fragte sie etwas ungläubisch.
"Würde ich es dir sonst anbieten?"sie schien kurz nach zu denken was in einem grinsen endete.
Langsam legte sie ihren Kopf auf meinen Schoss und schloss die Augen,der Welpe hatte sie davor mir gegeben...

This stupid worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt