Kannibalen

988 35 2
                                    

Wir antworten nicht auf seine Frage.
"Mhh dann nicht"er klemte sich die Weste unter den Arm und zerriss das Blatt,mir riss es das Herz mit in zwei.
Ich hatte es schon immer mitgenommen wenn jemand das zerriss was ich gemalt hatte.
Endlich ließen sie uns allein...ich ließ mich an der Wand nach unten fallen und sah auf die Spitzten meiner Spiefel.
Neben mir ließ sich Daryl runter "du kannst mir ja ein neues zeichnen"sagte er,um mich aufzumuntern.
"Ja...dann müssen wir hier aber auch raus"sagte ich mit einem aufgesetzten lächeln.
"Das du so ruhig bleibst,Triss" lächelte Sam mir entgegen.
"Ja...würde am liebsten den Kerl in Stücke reißen"lächelte ich schwach.
"Rick was meinst du?"fragte Daryl.
"Wir warten jeder nimmt sich eine von den Klingen"sagte er und Daryl verteilte die Klingen.
Ich klemmte meine in einen Ärmel meines Pullis.

Es wurde langsam Nacht,okay durch die kleinen Schlitze,die an den Wänden waren konnte mqn es erahnen.
Alle lagen irgendwo schliefen oder nicht,aber generell ist es still.
Man hört nur ab und zu das Stohnen einiger Beißer.
"Kann es sein das Sam gefallen an Beth gefunden hat?"fragte mich Daryl,ich erschreckte mich kurz ich hatte gar nicht bemerkt das er neben mir saß.
"Keine Ahnung...das wird sich wohl bald zeigen er hält sowas nie lange geheim" ich lehnte mich erwas zurück.
"Echt der Boden draußen is bequemer als das"seufzte ich.
"Naja...auch kälter"kam es von Daryl.
"Wären noch Rillen drinnen könnte man sich echt den Arsch abklemmen"meinte Daryl.
"Oder den Schwanz"ergänzte ich,wir sahen uns gegenseitig an und versuchten nicht zu lachen.
Das war echt taktlos von uns,einfach in diesem Moment noch Witze zu machen.
Als ich mich endlich beruhigt hatte ließ ich mich seufzend die Wand hinunter sinken,mein Kopf lehnte an die Schulter von Daryl.
Ich hob sofort den Kopf und lächelte verlege "sorry"
"Ach nichts passiert"murmelte er und legte sich auf den Boden und schloss die Augen,mhh und wie soll ich das jetzt werten?
War das jetzt ein 'mach das ja nie wieder' oder war es wirklich nur ein 'ach nichts passiert' ?
Ich fuhr mir durch die Haare und legte mich einfach neben ihm auf den Boden und versuchte zu schlafen.
Das Schlafen an sich wurde zum Problem,nur das herum liegen war schön,der Boden war hart und kalt es war nicht schön ich red es mir nur gerne ein.

Der nächste Morgen weckte mich sanft wie eine Bombe,die Türen wurden aufgeschlagen und alle wachten auf.
Uns wurde ein Tablett rein gestellt,daruf Essen,das es knapp für uns alle reichte.
Verwundert sah ich das Tablett an.
Maggie und Glenn setzte sich davor und sahen zu uns herüber.
"Es ist nicht vergiftet"meinten sie und teilten das Essen auf.
"Leute..."meldete ich mich leise "ich glaube wir sitzen hier in richtigen Schwierigkeiten...als wir hier durch gerannt sind hab ich einen Haufen Essenreste gesehen wo ein Menschlicher Kopf darauf lag"erklärte ich mein bedenken.
Maggie gab mir einen Teller mit Reis so auch Daryl "das wissen wir schon..."alle Blicke gingen sofort zu Maggie.
"Was ihr wisst das sie Menschen essen?"fragte Rick.
"Ja...wir konnten es kurz beobachten..."schlurzte sie und wurde von Glenn in den Arm benommen.
Rick stang auf und lief hin und her immer mit den gleichen Worten auf den Lippen.
"Verdammt","Scheiße" und "Was machen wir jetzt?"aber auf diese Frage wusste keiner eine Antwort.
"Rick jetzt beruhig dich...wir finden schon einen Ausweg!"versuchte Daryl ihn zu beruhigen,was auch auf dauer klappte.
Wir aßen erst mal unser Essen,wie schwierig es sein kann einen Löffel runter zu schlingen.

"Wie ich gehört habe...holen sie meist nur die Männer...die Frauen werden"Sascha stoppte und sah aus einem Loch im Metall.
"Sie kommen"flüsterte sie,verdammt nicht wieder.
"Geh hinter mich"hörte ich leise,ich sah zu dem Ursprung und erkannte Daryl.
Ich stand leise auf und blieb,so zu sagen, in seinen Schatten.
Die Tür ging auf,die Sonne strahlte in den Raum so das es mich blendete.
Aber nach ein paar Sekunden,und heftigen blinzen konnte ich wieder sehen.
Sie hatten Handschellen dabei und holten,mit Gewalt, Rick, Bob, Glenn, Soldat und Daryl aus dem Wagon.
Ihnen wurden dazu mit einen Tuch der Mund geklebelt,verdammt ich muss doch was tun können?!
Doch als ich gerade einen Versuch starten wollte hielt mich Michonne zurück.
"Du kannst nichts tun"in dem Moment schlossen sich die Türen und es wurde wieder dunkel.
"Versammt es muss doch was geben!"sagte ich zu ihr und sah zu der Tür.
"Ich will nicht noch eine Gruppe verlieren"sagte ich und lief zu der Tür.
Ich konnte nichts tun und die Anderen auch nicht, wir werden hier sterben.
Plötzlich wurde meine Trauer zu Wut,richtiger inbrünstiger Wut.
Ich tat ein paar Schritte zurück und trat gegen die Tür, immer und immer wieder trat ich gegen die Tür.
"Triss hör auf!"rief Sam und versuchte mich zurück zu halten.
Ich windete mich aus seinem Griff und trat abermals gegen die Tür "Ihr verdammten Bastarde!"schrie ich nach draußen,und nun war die Wut wie verpufft ich ließ mich schwach an der nächsten Wand nach unten sinken.
"Verdammt"sagte ich leise,ich wollte nicht das so etwas passiert...
Ich wollte auch nicht das die anderen sterben...aber wie sagt man immer so schön das Schicksal ist ein kleiner mieser Wichser.
"Triss...beruhig dich wir haben ja noch unseren Plan"versuchte Sam alles zu biegen.
"Ich weiß du willst nicht sterben..."ich unter brach Michonne.
"Das ich sterbe ist mir egal...ich möchte nur keinen mehr verlieren und das passiert gerade" mein Leben war mir selten etwas wert...das leben von Freunden war mir um so mehr wert.
"Triss wir bekommen unsere Chance"sagte Michonne die sich neben mich gesetzt hatte.
"Wenn der Plan aufgeht...heißt es"ich sah zu ihr...ich wusste gar nichts von dem Plan.
"Wie sieht der aus..."
"Naja...nicht besonders gut aber es ist einer"
Ich seufzte und lehnte mich gegen die Wand "dann sag mir bitte was ich zu tun habe wenn er aufgeht"

This stupid worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt