Daryl
Der VW Bus war eine Erleichterung,dazu war er auch noch das reinste Hippie Mobil.
Die Woche verging wie im fluge, Triss saß die meiste Zeit auf dem Beifahrersitz und hatte die Füße hoch gelegt, sie spielte dann immer mit ihrer Kette und starrte nach draußen.
In dem Moment schlief sie aber, gestern war sie den ganzen Tag gefahren und brauchte eine Pause.Ich sah auf die Tanknadel, mhh muss mal gucken ob wir noch genug haben.
Genervt hielt ich den Wagen an und stieg aus um dem alten Mädchen was zu trinken zu geben.
Wir hatten noch genug für ein, zwei Tage wird knapp.
"Daryl?"hörte ich leise, Triss sah verschlafen aus dem Fenster zu mir, ihre Haare hatte sie zu einem einfachen Zopf gebunden.
"Tanken"gab ich zur Antwort, als der Kanister leer war lief ich zu ihrer Tür und sah durch das offene Fenster.
"Soll ich fahren?"fragte sie und streckte sich.
"Nein, gib mal die Karte ich glaube wir kommen bald in eine Stadt"sie suchte die Karte aus dem Fußraum und gab sie mir.
"Ja, ich hatte recht in ein paar Meilen sind wir in einer Stadt"gab ich an und gab ihr die Karte zurück.
"Okay...glaubst du Rick und die anderen könnten da sein?"
"Vielleicht"ich stieg in den Wagen und wir fuhren weiter, nach einer Stunde ging Triss zu Judith, der ganze Wagen stinkt wie sonst was wenn sie ihr die Windel wechselt.Nach vier Stunden konnte man schon die Stadt sehen, Triss war elektrisiert endlich wieder in einer Stadt zu sein.
"Ich hoffe wir finden da was!"lachte sie und starrte wie gebannt auf die Stadt.
"Glaube schon"
Die Stadt kam uns immer näher doch auch ein Zaun mit Spikes, wir tauschten kurz einen Blick miteinander als der VW Bus vor einem Tor zum stehen kam.
"Leben dort welche?"fragte mich Triss knapp und sah auf das Tor.
"Kann sein"wir stiegen aus und sahen uns vorsichtig um,ich hatte meine Armbrust am anspann und Triss ihre Pistole.
"Hey!"rief Triss laut.
"Heey! Ist da jemand?"rief ich nach ein paar Sekunden.
Als ich gerade aus Wut gegen die Tür treten wollte ragte ein Kopf über dem Tor hervor, unsere Köpfe schnellten nach oben."Wie viele?"
"Drei und ein Hund!"rief Triss, der Mann schien uns abzuschätzen.
Er hatte sehr dunkle Haut und hatte keine Haare auf dem Kopf, der kam mir irgendwie bekannt vor.
"Wie heißt ihr?"
"Das ist Daryl, hinten ist noch Judith und ich bin Triss"rief Triss ihm zu.
"Wo ist diese Judith?"fragte er, will er uns noch länger ausfragen?
"Verdammt das ist ein Baby!"rief ich aggressiv, ich hatte keine Lust auf sinnlose Konversation.
"Okay...ihr könnt rein, dann zeigt uns bitte euer Waffen"sagte er und verschwand,Triss sah zu mir.
"Der redet dir zu viel oder?"
"Ja"knurrte ich und wir stiegen wieder ein, das Tor öffnete sich und wir fuhren rein.
Es war eine kleine Vorstadt mit einer großen Straße und ein paar Häusern, hier waren Menschen...viele.
Der dunkelhäutige trat vor unseren Wagen und verschränkte die Arme vor der Brust.
Triss stieg aus und winkte mir zu ich sollte ihr folgen, muss ich dann wohl.
"Hallo, wir haben noch ein paar fragen aber das kann erst mal warten, ich bin Morgan"stellte er sich vor,verdammt jetzt wusste ich woher ich ihn kannte.
"Warte mal du bist der verrückte?"fragte ich ihn, das ist der Morgan den Rick damals kannte.
"Mhh...du kommst mir bekannt vor"überlegte er kurz.
"Kennst du einen Rick?"fragte er mich und ich nickte.
"Lebt der noch?"ich zuckte nur mit den Schultern, das wussten wir nicht und anscheinend war er ja auch nicht hier.
"Naja ist jetzt auch egal, dürfen wir eine Zeit hier bleiben wir helfen auch wo wir können Daryl ist ein grandioser Jäger und ich kann mit anpacken!"mischte sich Triss ein.
"Ja...Zoe!"rief er und eine junge Frau kam angelaufen,sie hatte blondes Haar und man sah ihr an das sie eine Zoe war.
"Ja,was kann ich tun?"fragte sie und sah zu uns, sie musterte erst Triss und dann mich.
"Bring sie doch bitte zu einem freiem Haus...oh übrigens euer Wagen könnt ihr dann abholen"Triss sah zu mir herüber,wir haben da schon lange drinnen geschlafen ein Bett wäre jetzt was seltsames.
"Kommt mit ich zeig euch eine Wohnung"sagte diese Zoe und wollte schon gehen "hey warte"
Triss lief zum Bus, als die Tür auf ging sprang schon Hunter heraus und hüpfte wild umher während sie Judith holte.
Dann konnten wir Zoe folgen, ich weiß nicht aber irgendwie hatte sie einen seltsamen Gang, besonders der Hüftschwung sah erzwungen aus.
Triss stieß mich mit dem Ellenbogen an und grinste "die will dich wohl beeindrucken!"
Ich verzog kurz das Gesicht "nah das kann die sich schenken"murrte ich.
Sie lächelte frech und kümmerte sich wieder um Judith, irgendwie sah sie ja schon süß aus...also Triss wenn sie...ach egal.
"Ich hoffe durch Judith sinkt nicht dein
Testosteron Spiegel"scherzte ich.
"Tzz, pass mal auf das du keine Östrogene ab bekommst!"uns legte sich ein lächeln auf die Lippen."So das ist sie!"sagte Zoe und öffnete die Tür zu einer kleinen Wohnung, dieses Haus war eher im Europäischen Stiel erbaut...die wissen nicht was gute Häuser sind.
"Danke"sagte Triss und schob sich an uns vorbei in die Wohnung, ich wollte ihr gerade folgen als diese Zoe mich aufhielt.
"Seid ihr ein Paar?"
"Nein"knurrte ich.
"Aha...meine Wohnung ist übrigens eins weiter oben also wenn du was brauchst!"sagte sie lächelnd und schlenderte nach oben,ich mag sie nicht.
"Daryl wir haben eine Küche!"rief Triss aufgeregt.
"Ja da gehörst du auch hin!"rief ich als ich die Tür hinter mir ins Schloss fallen ließ.
"Haha!"
Die Wohnung war klein aber alles alltäglich unnötige war vorhanden.
"Man hier steht Krempel rum"meckerte ich und schmiss mich auf den Sessel.
"Schon...man ist anderes gewöhnt"sagte sie und kam aus einer kleinen Tür.
"Mal fragen ob es fließend Wasser gibt?"fragte sie, Hunter hatte sich indessen zu meinen Füßen bequem gemacht.
"Frag...die Tusse wohnt eins über uns!"
"Sie hat dich angemacht!"
"Jep"
"Du armer!"Triss setzte sich auf die Armlehne des Sessels, sie atmete tief ein und wieder aus.
"Weißt du...bevor ich mit sonst einer eine Beziehung anfange nehm ich dich!"platze es aus mir heraus,der Blick von Triss machte nichts besser, warum ist mir das heraus gerutscht?
"Aha...hört man gerne"lachte sie und stand auf "ich übrigens auch"mit diesen Worten verschwand sie aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
This stupid world
ФанфикDie Welt steht am Abgrund, zumindest mit der Menschheit. Eine grässliche Epidemie hält die Welt in ihren Klauen und lässt die Toten auferstehen,die die lebenden fressen. In dieser verrückten Welt überleben nur total Bekloppte oder Profis,die wissen...