Daryl
"Und was machen wir jetzt?"fragte Sam aufgebracht, als würde ich mich das selber nicht fragen.
"Ich weiß es auch nicht"antwortete ihm Tara,Merle stand daneben und rieb sich die Hände,sie waren schon fast blau.
"Es bringt zumindest nichts wenn wir hier herumstehen und uns den Arsch abfreien!"rief Merle in das Gespräch, Merle sagt mal was sinnvolles.
"Daryl?"ich massierte meine Schläfen,irgendwas müssen wir übersehen haben oder vielleicht sind sie garnicht hier entlang.
"Daryl?!"seit mal still ich denke nach.
Was wenn sie in die andere Richtung sind,vielleicht hatten sie auch Autos und sind gefahren, wenn das der fall ist haben wir ein riesiges Problem.
"Daryl!"
"Haltet doch mal die Schanuze ich denke nach!"schrie ich den drein entgegen,ich wand mich von ihnen ab und lief ein Stück die Straße hinunter.Ich war am verzweifeln, wo kann man hier denn noch hingegen?
Es gibt keinen Ort in der Nähe der bewohnt war,mir fällt auch keiner ein wo die sich hätten verstecken können.
Plötzlich holte mich ein Schuss aus meiner Gedankenwelt,schlagartig drehte ich mich um und sah wie sich Sam und die anderen auch um drehten.
"Ihr solltet mehr aufpassen!"meinte eine raurige Stimme,es war ein grauhaariger Kerl.
Waren das die die Triss entführt haben?
"Ja...wer seit ihr?"fragte Sam,Merle und ich stellten uns neben Sam und Tara.
"Ich bin Joe und das sind meine Freunde...und ihr?"fragte der Kerl.
"Tara,Merle, Sam und ich bin Daryl"stellte ich uns vor, ich musterte die Kerle,es waren nur drei.
"Seit ihr allein oder habt ih eine Gruppe?"fragte mich Joe.
"Wir sind allein und ihr, ihr scheind mir gut ausgerüstet"
"Ja wir haben noch ein paar Leute,wenn ihr wollt könnt ihr dazu gehören...wir hatten schon lange keine Frau mehr bei uns!"grinste er und sah zu Tara.
"Keine Chance sie ist Lesbe"gab ich kalt daher,Tara sah kurz zu mir doch dann wendete sie ihr Augenmerk wieder auf die drei Kerle.
Er zuckte mit den Schultern.
"Nah dann,erklärt mal was könnt ihr so? Dem riesen da kann man ansehen das er was drauf hat!"sagte Joe und zeigte auf Merle,der ein selbstgefälliges grinsen von sich gab.
"Naja mein Bruder hier hat schon einiges hinter sich und eigentlich hat er eine Armbrust!"grinste Merle,verdammt erwähn das doch nicht, Triss hatte doch meine Armbrust bei sich.
"Eine Armbrust...aha...wo ist die?"
"Wir wurden über rannt ich musste sie zurück lassen"mischte ich mich schnell ein,sonst macht uns Merle die Tour kaputt.
"Okay...dann wird es dich freuen wir haben noch eine in unserem Lager, zu euch anderen was könnt ihr?"
"Ich war Polizistin und Sam hat sich allein durch die Gegend geschlagen als alles anfing"erklärte Tara,die Kleine wusste zumindest wie man richtig lügt, oder lügte sie nicht damit das sie Polizistin war?
"Nah dann...ich erklär euch auf dem Weg wie die Regeln bei uns sind!"er und seine Kumpanen setzten sich in Bewegung und wir folgten ihnen.
Joe lief vorne voraus danach seine Kumpels dann wir.
Ich musstere alle genau,einer sah stark nach Mexikaner oder etwas ähnlichem aus und dann noch der kleine Zwerg."So Daryl, die Regeln sind einfach wenn du etwas siehst oder was haben willst sagst du Beansprucht,so markiert jeder sein Revier,Schlafplatz,Beute halt alles.
.verstanden?"fragte mich Joe, als wir durch ein Waldstück liefen.
"Ja...gibts noch was was wir beachten müssen?"fragte ich monoton.
"Ja,stehlen ist nicht genau wie lügen"das waren seine Worte bevor er wieder an die Spitze ging.
"Hört sich einfach an"erwiderte Sam,Merle grinste der hatte sich schon komplett an die Kerle gewöhnt.
"Das heißt aber auch das sie Frauen beanspruchen...oder?"fragte mich Tara,das ist sogar sehr möglich.
"Ja...würde ich auch machen"sagte ich und sah zur Seite...normaler Weise würde jetzt ein Spruch von Triss kommen, ganz sicher würde sie sagen das sie sich lieber von mir beanspruchen lässt als einen von denen!
"Hast du sie noch alle Daryl?"fragte mich Tara und funkelte mir böse zu.
"Sorry...wollt nur nen Witz machen"
"Der war nicht witzig"knurrte sie und lief voraus, Weiber.
"Hey mach dir nichts drauß...du bist Triss gewöhnt nicht wahr?"grinste mir Sam entgegen,ich nickte nur.
"Sie ist eben eine für die man während eines Football Spiels in den Keller geht und Bier holt"lächelte ich,doch verfinsterte sich darauf das Gesicht von Sam.
"Was ist?"
"Wegen so was hab ich die letzten entscheiden Minuten verpasst wo Atlanta gegen New York gewonnen hatte"knurrte er.
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen,er hatte wirklich die besten Minuten seines Lebens verpasst.
"Tja so ist das nun mal"gab ich dann monoton zurück.Wir liefen eine Zeit lang, ich merkte mir den Weg zurück denn auf Merle kann sich keiner verlassen und Sam und Tara...naja auch nicht.
"Hey,Joe kann ich mal mit dir reden?"rief ich nach vorne,Joe drehte sich um und wartete bis wir zu ihm aufgeschlossen haben."Was gibt's?"
"Euer Lager...erzähl mal!"er zog an seiner Zigarette und schnippte sie in den Schnee.
"Naja, es ist ein Haus mit einem dicken Zaun darum..."antwortete er und zog eine Zigarettenschachtel aus einer Tasche.
"Willst du?"er reicht mir die Schachtel,ich nahm mir eine heraus und suchte in meinen Taschen nach einem Feuerzeug,das ich auch schnell fand und diese anzündete.
"Und was habt ihr alles so gehabt?"
"Nicht viel,wir waren immer unterwegs" antwortete ich ihm,er sah sich kurz um,ich musterte ihn verwirrt.
"Naja...hey wir schlagen unser Lager auf"rief Joe und zeigte auf eine Hütte.
Das ausquetschen war für heute abgesagt, aber ich war mir sicher das waren die Kerle die Triss entführt haben.Jetzt saßen wir in der kleinen Hütte,Joe hatte sich das einzige Bett 'beansprucht' und die anderen hatten sich Couch oder andere Sachen zum schlafen 'beansprucht'.
Ich lehnte an eine Wand neben mir Merle,Sam und Tara saßen anders von uns entfernt.
Ich griff in meine Hosentasche und holte die Kette hervor "verdammt das ist doch die Kette von Triss!"meinte Sam und rückte zu mir.
"Ja ich hab sie gefunden"erwiderte ich und sah erst jetzt das sie kaputt war.
"...das ist ihr ein und alles, die hatte sie mal Lizzie geschenkt"erklärte er.
"Wer war das?"
"Meine Zwillingsschwester...und ihre beste Freundin,als das hier alles angefangen hatte hat sie Selbstmord begangen"
"Wieso?"
"Sie hat dann wohl eine Berechtigung gesehen sich endlich das Leben zu nehmen...Triss hat dies das Herz gebrochen"er zog die Beine an sich heran.
"...wie kann sie da noch so lachen?"
"Sie lächelt für Lizzie..."ich sah mir den Kristall in meiner Hand an,seltsame Methode mit seinen Schmerz umzugehen.
DU LIEST GERADE
This stupid world
FanfictionDie Welt steht am Abgrund, zumindest mit der Menschheit. Eine grässliche Epidemie hält die Welt in ihren Klauen und lässt die Toten auferstehen,die die lebenden fressen. In dieser verrückten Welt überleben nur total Bekloppte oder Profis,die wissen...