Daryl
Das gab es nicht, in meinen Gesicht machte sich leichte Überraschung breit.
"Rick!"sagte ich leicht überfordert, er kam auf mich zu und zog mich in eine dicke Umarmung, ohne zu zögern nahm ich diese an,was bei mir selten war.
"Ich hab gedacht du wärst tod"sagte er mit etwas zittriger Stimme.
"Ein Dixon stirbt nicht so einfach, Dad"rief Carl, Rick löste sich von mir und lächelte.
"Da hast du recht"Carl wurde gerade Haus hoch von Hunter begrüßt.
Mein Blick fiel auf Rick, er sah ramponiert aus wie nie zuvor.
"Man Daryl..."sagte er und zog mich abermals in eine Umarmung,diese war aber um Längen fester als die zuvor.
"Du bist wie ein Bruder für mich"flüsterte er leise.Rick löste endlich die Umarmung, ich war ja auch froh ihn wieder zu sehen aber übertrieben muss mans nicht.
"Daryl?!"fragte Jim etwas überfordert mit der Situation.
"Das ist Rick"sagte ich nur, Rick wird sich freuen wie ein Honigkuchenpferd wenn er Judith sieht.
"Echt?!..."seine Augen wurden riesen groß.
"Mach die Augen zu sieht ja grausam aus...lass uns zurück gehen"ich haute Rick auf die Schulter.
"Wohin?"fragte dieser, sie haben wohl lange kein richtiges Bett mehr gesehen.
"Wir haben ein großes Lager..."sagte ich monoton und lief voraus, Hunter folgte mir, so auch die andern.Kurz bevor wir an den Zäunen ankamen roch ich was verbranntes, meine Augen wurden groß,verdammt.
Sofort legte ich an Tempo zu,die anderen außer Jim kamen kaum mit.
"Daryl?"rief Rick.
"Es brennt!"rief Jim zu mir, ich rannte gerade durch einen der Seiteneingänge.
Schnell lief ich auf die Straße und sah das das unser Haus brannte,Triss!
Ich sah sie kurz vor einem Fenster mit Judith auf dem Arm, verdammt sie sterben noch.
"Shit!"ich ließ alles fallen und zog mein Tuch vor den Mund und wollte zum Haus rennen als mich Jim aufhielt.
"Du willst doch nicht?"sagte dieser, ich riss mich von ihm los.
"Triss ist da drinnen!"schrie ich ihn an und rannte in das brennende Haus, mir war egal ob ich sterbe ich verliere niemanden mehr,besonders nicht sie.
Schon nach einer Sekunde in dem Haus merkte ich die Hitze, die drückende Luft doch all das interessierte mich nicht ich musste die zwei retten.
Ich rannte die Treppen nach oben zu unserer Wohnung, das einzige was an Europäischen Häusern gut ist ist die Tatsache das die Flure schwer brennen.
Als ich vor unserer Tür stand, stand ich gleichermaßen vor einer Flammen Wand unter dem ganzen knacksen und loderen Flammen hörte ich Judith schreien.
Ohne nachzudenken sprang ich durch die Flammen in der Tür und rannte ins Wohnzimmer woher das schreien kam.
"Tri..."ich wollte rufen doch erstarb meine Stimme in einem kratzigen Husten.
Schnell sah ich mich um, in einer Ecke erkannte ich dann Triss,sie saß in der Ecke zusammen gekauert und versuchte Judith vor dem Rauch zu beschützen.
Ich nahm die Beine in die Hand und rannte zu ihr, Judith schrie wie am Spieß doch Triss sah nur benebelt um sich.
Ich band ihr mein Tuch um die Nase und Mund,damit sie nicht noch mehr Rauch einatmete.
Sanft hob ich sie hoch und trug sie aus der Wohnung, es war ein Kraft akt die sonst so leichte Frau nur zu tragen,immer wieder knickten meine Beine unter mir zusammen und ich musste schwer husten.
Doch das war mir alles egal, ich musste sie retten ich konnte sie nicht allein lassen...ich liebe sie.Taumelt trat ich aus dem Gebäude und brach abermals zusammen,sofort war Jim und Rick da um mir zu helfen.
Rick bemerkte im ersten Moment gar nicht das er Judith auf dem Arm hatte, Jim nahm mir Triss ab und ab diesem Moment war alles verschwommen.
Ich nahm nur noch Fetzen davon war was mit mir oder den anderen passierte, ich spürte noch wie ich zu Boden ging und dort einfach liegen blieb.Dann bekam ich noch mit das ich irgendwie weg geschleift wurde...dann wurde alles wieder schwarz.
.
Blitzschnell schlug ich die Augen auf, ich bekam wieder richtig Luft, aber als ich versuchte mich zu bewegen machte mein Körper nicht mit.
Wo war ich?
Ich sah mich kurz um und erkannte unseren VW Bus, warum war ich hier drinnen?
"Er ist wach!"Rick beugte sich über mich und sah mich besorgt an.
"Geht's dir gut?"fragte er.
"Beschissen...wo ist Triss?"ich suchte mit meinem Blick nach ihr und fand sie neben mir, sie schlief wohl.
"Ihr geht es gut"beruhigte er mich, seufztend ließ ich mich in das Bett sinken und sah ihr zu wie sie gleichmäßig atmete.
"Ruh dich noch etwas aus..."meinte Rick und setzte sich auf die kleine Bank, Carl saß vorne auf dem Beifahrersitz und Jim fuhr den Wagen...warte wir fahren?
"Warum fahren wir?"fragte ich und versuchte mich aufzurichten doch dies funktionierte nur sperrlich.
"Die Stadt wurde überrannt nach dem Brand"erklärte Jim, als ich mich gerade darüber aufregen wollte merkte ich etwas weiches neben mir.
Hunter sah mich mit großen Augen an und leckte mir das Gesicht ab, dieser Hund!
"Hör auf!"ich schob seine Nase weg, er ließ es sein und legte seinen Kopf auf meine Schulter.Die Zeit verging und langsam konnte ich auch wieder meinen Körper mehr bewegen, nach vier Stunden saß ich auf dem Bett und streichelte Hunter.
"Wer konnte noch alles entkommen?"fragte ich Rick, er sah kurz betroffen auf den Boden.
"Nur wir..."mir ging das nicht so ans Herz wie Rick oder Jim.
Ich wollte gerade aufstehen als mich jemand festhielt, verwundet sah ich auf diese...es war Triss.
"Du bist wach!"stellte ich fest und rückte näher an sie, sie sagte kein Wort sie zog nur meinen Arm an sich und legte ihren Kopf auf diesen.
Ich war heil froh das sie endlich wieder wach war, mein Blick klebte förmlich an ihr.
"Süß"hörte ich kichernd von vorne, mit einem genervten und zu gleich bösen Blick fixierte ich Carl, was ist daran süß?!
Er schwich zurück "sorry"sagte er klein laut und setzte sich wieder ordentlich hin.
DU LIEST GERADE
This stupid world
FanficDie Welt steht am Abgrund, zumindest mit der Menschheit. Eine grässliche Epidemie hält die Welt in ihren Klauen und lässt die Toten auferstehen,die die lebenden fressen. In dieser verrückten Welt überleben nur total Bekloppte oder Profis,die wissen...