Schwere Verluste

613 20 0
                                    

Daryl

Ich hatte Triss abgelöst,zum Glück tat sie das was ich von ihr wollte ohne das ich was sagen musste.
Ruhig lehnte ich gegen die Wand neben dem Fenster und wartete auf eine günstige Gelegenheit.
Rick,der neben mir saß, zielte in die Dunkelheit und schoss ein paar mal während uns ein regelrechter Hagel um die Ohren flog.
Wir hatten eine verdammt ungünstige Position in diesem Kampf, doch kurz zeigte sich eine Möglichkeit ich reagierte schnell und schoss dem einen die Birne weg.
Abraham,Sam und Merle hockten beim anderen Fenster, als Abraham nach oben ging um besser zielen zu können traf ihm ein gezielter Schuss in den Kopf.
Wie ein nasser Sack fiel er nach hinten um und regte sich nicht mehr.
Alle Augen waren auf ihn gerichtet, es hatte einen unserer besten erwischt.
"Sam geh zu Judtih,Beth und Carl und bring sie zum Bus!"schrie Rick durch die Stille, die gar keine war.
Nach erstmaligen zögern machte er sich dann doch auf den Weg nach oben um sie zu holen.
Merle kam zu mir herüber und kniehte sich neben mir zu Rick.
"Wir sollten abhauen Leute!"
"Nein, nicht so lange die anderen nicht in Sicherheit sind"schnauzte Rick ihn an.
"Aber das ist keine gute lange für uns!"meinte er.
"Merle halts Maul und tu mal was man dir sagt"fuhr ich ihn an, sonst hätte ich ihm nie widersprochen aber er ging mir in dem Moment einfach nur auf den Sack.

Wir schafften es vielleicht ein paar zu killen doch wir wussten doch nicht mal wie viele es waren oder warum die Wichser uns überhaupt angriffen.
"Leute wir müssen weg!"schrie eine Stimme aus dem hinten Teil,es war Triss.
"Was ist los?"fragte ich und sah sie total aufgelöst im Türrahmen stehen.
"Eine Herde"keuchte sie kaum verständlich doch alle in dem Raum hatten es verstanden.
"Verdammt!"stieß ich aus und Merle ebenfalls.
"Triss geh zum Auto und halte es Start bereit"rief Rick und entfernte sich vom Fenster.
"Sam!"rief Rick,denn dieser kam gerade mit den anderen die Treppe herunter gerannt "du hilft Merle,ich und Daryl müssen etwas erledigen"
Mein Blick fiel verwirrt auf ihn,was hatte er vor?
Triss nahm sich die drei mit dem Gepäck und sie liefen zurück zum Bus, ich hingegen folgte Rick zu den Pferden die hinten am Schuppen angebunden waren.
"Wir binden denen ein Seil um den Hals mit Felgen dran"dieser Satz erklärte mir einiges.

Wir machten uns ans Werk und kurze Zeit später waren die drei Pferde mit den Seilen und den Felgen präpariert.
Wir ließen gerade die Pferde los als schon einer der Beißer nach Rick greifen wollte,in einer schnellen Bewegung rammte ich diesem ein Messer in den Kopf.
Die drei Pferde,aufgeschreckt durch die Beißer und die Schüsse, galoppierten davon,dabei verursachten sie einen heiden Lärm der die Beißer ihnen folgten ließ.
"Ich hoffe sie verlieren die Felgen"keuchte Rick angespannt als er den drein hinterher sah.
"Komm wir müssen Sam und Merle helfen"ich klopfte ihm auf die Schulter und schob ihn sanft in Richtung Haus als dort Sam und Merle, schwer verletzt heraus humpelten.
Die Schüsse hatten aufgehört "lauft"hörte man leise von Sam und die zwei fielen aus heitem Himmel auf den Boden und machten den Blick auf drei Männer frei.
Alle griffen nach ihren Waffen und ein kleines Konzert aus Klicken machte sich breit, aus dem Wagen heraus zeilte Triss,Beth und Carl auf die Kerle und Rick und ich ebenfalls.
Als der eine Kerl nach vorne trat traten aus den Gebüschen an dem Haus noch mehr Männer heraus, bei dieser Überzahl waren wir einfach nur noch gefickt.

"Ich stelle euch zwei Möglichkeiten vor die 1. Wäre ihr haut hab und lasst die Frauen da oder die 2. Wäre wir bringen euch um wie eure Freunde"erzeigte dabei auf Sam und meinem Bruder.
Mein Unterkiefer drückte sich hasserfüllt auf den oberen und ein unerträgliches knirschen machte sich breit.
Triss Blick glitt zu mir und meiner zu ihr, sie hatte einen eiseren Blick als wäre sie auf alles gefasst.
Rick,der neben mir diesen Blick bemerkte, verfestigte seinen ebenfalls.
Wir hatten keine Chance aber die würden uns auch nicht gehen lassen.
"Wählt ihr endlich oder wollt ihr sterben?"fragte er und tat einen Schritt auf uns zu sofort richtete ich meine Waffe auf ihn so das er stehen blieb, er sollte uns bloß nicht zu nahe kommen.
"Daryl was denkst du"hörte ich leise hinter mir, meine Muskeln spannten sich an und mein Blick ging kurz zu Rick.
"Ich lass keinen allein"knurrte ich doch dann unterbrach uns all eine aufgehende Tür.
Triss und Beth,unbewaffnet, stiegen aus und traten auf den Kerl zu der uns das Ultimatum gestellt hatte.
"Triss?! Beth?!"fragte ich im zischenden Ton doch von Triss kam nur ein leichtes trauriges lächeln,was hatte die Frau vor?
"Aha die Frauen wählen also bei euch"lachte der Kerl dreckig und musterte Triss gierig genau so Beth, ich hasste diesen Kerl allein schon dadurch das er meinen Bruder, Sam und Jim auf dem Gewissen hatte aber das sprengte alles aber auch alles.
Er ging einen Schritt auf sie zu doch dann schoss ich ihm schon vor die Füße,erschrocken wich er zurück und alle Mündungen der gegnerischen Waffen richteten sich ausschließlich auf mich.
"Daryl"knurrte Triss mir entgegen, was mich sofort perplex machte warum wirft sie mir jetzt so einen finsteren Blick zu obwohl ich sie nur retten wollte?
Ich fixierte meine Gedanken nur noch auf Triss und versuchte sie zu verstehen,doch genau das war mein Fehler.
Rick und ich wurden von Hinten gepackt, bekamen eine Waffe an den Kopf und wurden selbst von unseren Waffen entledigt.
Auf die Knie gezwungen, sah ich immer noch zu ihr, ist sie verrückt geworden?
Carl und Judith wurden von den Männern gepackt, was Rick so gar nicht passte und natürlich versuchte sich zu befreien um seine Kinder zu beschützen,doch brachte dies nichts er wurde auf den schlammigen Boden gedrückt.
Judith fing an laut zu schreien und strampelte in den Armen des Kerles wild herum,was diesen total überforderte.
Und mitten drinnen Beth und Triss...

This stupid worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt