"Schon etwas"lächelte ich ihm entgegen, doch irgendwie kam mir dieses Buch bekannt vor.
"Willst du mal rein lesen?"fragte ich Daryl,er nahm mir das Buch aus der Hand und blätterte umher.
"Da sind ja keine Bilder?!"sagte er und wirkte leicht verloren.
"Du kannst nicht lesen?"fragte ich vorsichtig,er sah zu mir auf und gab mir das Buch zurück.
"Nein...hab die Schule geschmissen"mhh naja jetzt brauch man es sowieso nicht mehr also ist es ja egal.
"Willst du trotzdem wissen was darin passiert?"
"Etwas..."ich schlug die erste Seite auf und fing an vor zu lesen,es war ein Buch für jugendliche.
"Ähm...wieso liest du vor?"
"Wolltest du nicht wissen was passiert?"ab dem Moment war er still und hörte mir zu, an manchen Momenten musste ich mir wirklich das kichern verkneifen,es war ein seltsames Gefühl einen erwachsen Mann vor zu lesen.Das Buch war nicht relativ dick also hatte ich es innerhalb von zwei Stunden vorgelesen.
"Mhh...armer Johnny"gab ich von mir,der arme alte Mann sein Leben an das er sich erinnert ist jetzt nur noch eine Lüge.
"Warum arm? Er hat doch geschafft was er wollte"fragte Daryl etwas verwirrt.
"Hast recht er ist nicht arm dran"lächelte ich, Daryl sah das sehr objektiv und pragmatisch.
Daryl fing an zu Gähnen,streifte seine Schuhe ab und warf sich auf mein Bett.
"Warum...?"fragte ich verwirrt aber er antwortete nicht er kehrte mir nur den Rücken zu.
Ich legte das Buch auf die Seite und schloss das Fenster so wie die Tür und legte mich dann neben Daryl,wieso denn nicht?
Bevor ich aber einschlafen konnte kratzte etwas an der Tür,leise stand ich wieder auf und ließ Hunter herein.
Hunter war schon etwas größer als vorher aber immer noch ein Welpe.Am nächsten Morgen wurde ich von der Sonne geweckt,man war ich mal früh wach.
Ich streckte mich leicht und drehte mich noch mal um,wie ich es immer tat doch dieses mal sah ich direkt in das Gesicht von Daryl.
Meine Augen wurden kurz groß doch dann lies ich mich einfach ins Bett sinken und beobachtete ihn.
Er sah ja wirklich niedlich aus wenn er schlief, möchte man am liebsten ihm in die Wangen kneifen und quwicken wie süß das doch sei.
Neben Daryl lag der kleine Hunter, er knuddelte sich in die Decke und hatte sich dazu Daryls Hand als Kissen geschnappt.
Wie lange ich jetzt schon Daryl ansah wusste ich garnicht recht, man hätte ihn stundenlang ansehen können wäre da nicht Rick.
"Triss!!...oh ähm"erst rein stürmen los brüllen und jetzt wieder abhauen!
Toll gemacht Rick,ich war innerlich immer noch am fluchen das ich gar nicht bemerkte das Daryl wach wurde und mich mit großen Augen ansah.
"Ups..."lächelte ich und folgte dann seinem Blick...doppelt ups mein Shirt war runter gerutsch.
Sofort drehte ich mich um und wurde ritzte rot,nah toll jetzt weiß er das ich die Unterwäsche trage die er mir mal gegeben hatte.
"Schick steht dir!"lachte er und warf mir die Decke über den Kopf und stand auf.
"Alter langsam wirds unfair du hast mich ja schon komplett nackt gesehen!"rief ich empört.
"Soll ich etwa nen Sprip für dich hinlegen?"fragte er immer noch lachend.
"Ja mach mal!"grinste ich jetzt richtig fies.
"Tja den hast du versoffen"meine Kinnlade fiel nach unten und Daryl grinste mich nur fies an,irgendwo hatte er ja recht aber trotzdem.
"Du bist gemein!"rief ich und plötzlich ging wieder die Tür auf und mal wieder stand Rick darin.
"Ähm alles gut bei euch?"ich schnappte mir ein Kissen und warf es ihm mitten ins Gesicht.
"Ja alles bester Ordnung ich versuche nur Daryl zu einem Striptease zu überreden!"das Kissen flog wieder ins Zimmer und die Tür schloss sich.
"Was sollte das denn?"fragte mich Daryl,dieses mal ernst.
"Wahrheit...Rick wird das sicher keinen erzählen"Daryl seufzte und setzte sich auf die Bettkante.
"Übrigens siehst sehr süß aus wenn du schläfst"lächelte ich ihm entgegen.
Er zog kurz eine Schnutte und dann setzte er gleich wieder sein emotionloses Gesicht auf.
"Ich geh runter"sagte er und verließ den Raum, Hunter nahm er mit, ich glaube ich hatte etwas übertrieben.
Aber bei Daryl kann man sich da nie sicher sein.Ich hatte mich angezogen und sicher gestellt dass das Top,das ich an habe nicht runter rutscht.
Gerade wollte ich aus der Tür laufen da flog sie mir entgegen.
"Aua!"rief ich und hielt mein Knie wo die Tür mich getroffen hatte.
"Sei leise wir haben ein riesiges Problem"hörte ich Merles Stimme.
mies gelaunt sah ich ihm entgegen und er schien auch nicht erfreut zu sein mich zu sehen.
"Was ist das Problem?"fragte ich leicht genervt.
"Beißer überall, erste waren es nur zehn dann 20 und jetzt sind es an die hundert"
"Verdammt,wo ist Daryl?"war meine erste frage,er verdrehte die Augen.
"Der hat sich aus den Staub gemacht er ist wohl im Wald"nah toll.
Ich schob mich an Merle vorbei und ging die Treppe nach unten,sie hatten decken vor die Fenster gehängt,also da her kam der Krach.
"Leute kann ich helfen?"fragte ich leise,Rick sah zu mir auf und nickte.
"Pass auf die kleine auf,bitte"sagte er fast schon flehend ich lief zu seinem Zimmer,dort saß Beth mit Judith.
"Ich soll dir helfen"sagte ich leise und setzte mich neben sie auf das Bett, Judith schlief seelenruhig,bis jetzt.
"Ja danke, wie meinst du geht es Sam?"fragte sie leicht besorgt.
"Ich glaube sie sind dennen entkommen" versuchte ich sie auf zu muntern.
"Triss schnell wir brauchen dich!"kam es von unten ich rannte nach unten, die Beißer stemmten sich gegen die Tür,verdammt.
Sofort schmiss ich mich neben Rick an die Tür und stemmte mich dagegen,wir wussten gar nicht wie viele dieser Biester hier waren also konnten wir auch nicht einschätzen wie lange es dauert bis alle weg waren.
"Verdammt genau dann wenn Daryl nicht da ist!"meckerte Rick, es ist fast so als würden unsere überlebens Chancen niedriger werden wenn Daryl nicht da ist.
Okay er war unser beste Schütze und er war im kämpfen eine Bombe aber ich mache mir ja eher sorgen um ihn,was wenn er von ihnen überrannt wurde und jetzt in der Falle sitzt oder gar tot ist.
Meine Augen wurden groß,er könnte tot sein...nein er stirbt nicht,nein das geht garnicht.
DU LIEST GERADE
This stupid world
FanfictionDie Welt steht am Abgrund, zumindest mit der Menschheit. Eine grässliche Epidemie hält die Welt in ihren Klauen und lässt die Toten auferstehen,die die lebenden fressen. In dieser verrückten Welt überleben nur total Bekloppte oder Profis,die wissen...