Hunter

794 32 1
                                    

Rosesstories

Daryl

Mit meiner Armbrust über der einen Schulter und neben mir Hunter verließ ich das Haus.
Ich hatte Hunter die letzten paar male auch mit dabei und er zeigte sehr gute Jagdhund Qualitäten, er blieb ruhig an meiner Seite und jagte nicht allem hinterher.
Jeder liebte den kleinen Hund,auch wenn er nicht mehr so klein war, was aber seltsam war er hatte sich komplett auf Triss und mich fixiert er folgte keinem anderen.
Er lief schnuppernd vor mir herum und hüpfte von der einen Seite zu der anderen.
Das ging eine Stunde lang,bis er plötzlich stehen blieb und starr auf den Boden starrte.
Ich kniete mich neben ihm,er hatte eine Spur von einem Hasen gefunden, ich mochte diesen Hund mehr als manche Menschen.
"Fein"lobte ich ihn und klopfte ihn auf die Schulter,leise folgte ich der Spur und Hunter blieb dicht bei mir.
Wir hatten den Hasen schnell gefunden,dich dieser steckte in einer Falle und versuchte sich wild herum hüpfend zu befreien,was ihm nur schnell den Tod bringen würde.
Aber der Hase interessierte mich weniger, es war keine der Fallen die ich aufgestellt hatte und keine die ich kannte sie war neu.
Hunter hatte den Hasen inzwischen fixiert und sah mit wackelnder Rute zu mir auf.
"Warte"ich nahm ihm den Hasen ab,befreite ihn aus der Schlinge und starch ihm mit meinem Messer in den Kopf.
Den Hasen packte ich in meine Tasche und Hunter gab ich etwas von dem abgekochten Fleisch.
Er sollte sich daran gewöhnen das die Beute Tiere nicht für ihn sind,was bis jetzt gut funktionierte.
Ich strich ihm kurz über den Kopf als er nach meinem Ärmel schnappte und daran zog,ich sah ihn kurz verwirrt an was wollte er?
Dann löste er sich von mir und bellte und rannte zurück,dieser verdammte Hund.
Ich rannte ihm nach, er hätzte durch das Unterholz wie ein wilder,dich blieb er auch noch immer mal stehen um auf mich zu warten,da stimmt was nicht.
Als ich Hunter eingeholt hatte bietet sich mir ein schrecklicher Anblick,das Haus war umlagert von Beißern.
Schnell hielt ich Hunter fest,bevor er noch auf die Beißer los geht,wir mussten hier weg hier ist es nicht sicher.
Seufzend ließ ich meinen Blick über die Herde streifen, da fiel mir ein Beißer besonders ins Auge.
Dieser Beißer unterschied sich nur in einer Sache von den anderen, er trug ein Schild um den Hals wo 'Hallo ich heiße Chantal' darauf stand.
Sowas hatte ich noch nie gesehen...
Ich brachte Hunter und mich in Sicherheit "verdammt die sind eingekesselt"stellte ich fest.
Allein kann ich die nicht raus holen,okay sie haben genug essen für so eine Woche und trinken.

Ich entschloss mich dazu einen Unterschlupf zu suchen und da zu warten bis die Beißer vorbei gezogen sind.
"Komm Hunter!"forderte ich ihn auf er folgte mir etwas widerwillig, aber er hatte ja keine andere Wahl.
Ich suchte mir einer Unterkunft, die erdte war mitten im Wald und die zweite war eine kleine Hütte,okay eher ein kleines Dach.
Von innen sah die vielleicht seltsam aus, ein Hochbett und überall Bücher.
Triss hätte hier ihren Spaß,ich sah es eher als sichere Unterkunft.
Es gab einen kleinen Holzofen und Bücher zum verbrennen, ich sah mir das Cover eines dieser Bücher an Vampire?!
Rein damit.

Sechs Tage vergangen, die Beißer um das Haus wurden weniger,ich war öfters da um nach zu sehen wie die Lage ist.
Gerade war ich auf dem Weg zurück,was mich immer noch beunruhigte war die Tatsache das ich immer noch Fallen fand nur die Leute die sie aufstellen aber nicht.
Hunter trabte neben mir her und hechelte etwas,für den Frühling wurde es schnell warm.
Mein Weg führte mich an der Schlucht vorbei,als ich ein rascheln vernahm.
Sofort waren Hunter und ich in Arlam Bereitschaft und ich nahm meine schon gespannte Armbrust von der Schulter.
Mein Blick schwief umher,ich sah erst mal keinen doch Hunter schien es entdeckt zu haben.
Er starrte stur in eine Richtung und knurrte wild, ich richtete meine Armbrust genau in diese Richtung und Tatsache ein Kerl kam da heraus.
Dieser hatte die Hände oben und lächelte dreckig,Hunters Nackenfell stellte sich auf und er knurrte noch tiefer.
Hunter konnte den Kerl wohl auf den Tod nicht aus stehen, geb ich ihm recht.
"Wer bist du?"fragte ich aggressiv.
"Wer bist du?"stellte er eine Gegenfrage, wie ich solche Menschen hasse!
"Ich hab zuerst gefragt und wenn du es noch nicht bemerkt hast mein Kumpel hat die perfekte Größe um dich zu kastrieren"dabei nickte ich zu Hunter rüber, bei dem Gedanken drehte sich mein Magen um...von einem Hund die Eier abgebissen zu bekommen.
Doch dies wirkte bei dem Kerl kein bisschen,er stand immer noch lässig da.
"Leute"sagte dieser und vier Kerle traten hinter Bäumen hervor,Fuck.
Wow besser kann es nicht werden,Hunter drückte sich leicht gegen mein Bein man merkte wie angespannt er war,als würde er gleich explodieren und auf einen der Kerle los gehen.
"Hände hoch Armbrust Schütze"sagte einer von den neu dazugekommen.
Mh...wie ich so Situationen hasse, ich senkte meine Armbrust und sah die Kerle eindringlich an.
Plötzlich fiel ein Schuss und ich hörte ein jaulen sofort sah ich zu Hunter,er hatte eine Wunde am Bein.
Und im nächsten Moment fiel ein zweiter Schuss der mich zum Glück nur streifte,ich griff nach meiner Schusswaffe und schoss zwei von ihnen gezielt in den Kopf um dann mit Hunter unter dem Arm zu verschwinden.
Natürlich mussten sie mir folgten,erst hatte ich Glück und sie zielten nicht richtig doch dann trafen mich doch zwei Kugeln.
Schwer atmetend lehnte ich mich gegen einen Baum mit dem Revolver am Anschlag.
Kurz atmete ich noch mal durch,um den Schmerz in meinem Bein und Schulter zu vergessen und drehte mich um und schoss den anderen zwein in den Kopf.
Geschafft, erschöpft ließ ich mich an dem Baum nach unten sinken und sah zu Hunter,der seine Wunde lecke.
"Nah kleiner...zeig mal her!"ich schob den kleinen zu mir und sah mir seine Wunde an.
Es war nur ein Streifschuss,man wir hatten Glück das die nicht zielen konnten.
"Das verarzten wir zuhause" warte mal ich rede mit dem Hund?!
So einsam war ich noch nie, was für einen dummen Spruch würde jetzt wohl Triss machen?
Ich stand auf und sah mich mit schmerzender Mine um,zusammen mit Hunter lief ich zurück zu unserem Unterschlupf.

This stupid worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt