Die alte Triss

744 30 1
                                    

Daryl

Ich lehnte mich gegen die Holzversade und zündete die leicht verknickte Zigarette an.
Irgendwie kotzte mich alles in letzter Zeit an, die Nervensäge schreit nur herum und Triss ist auch nicht mehr die die sie mal war.
Viel mütterlicher, ich wusste nicht was mich genau daran störte aber die Triss, die kein Blatt vor den Mund nimmt ist mir lieber als eine die den ganzen Tag einen auf Kindersitter macht.
Genervt zog ich an der Zigarette, ich füllte meine ganze Lunge damit.
Ich hoffe wir finden Rick und können ihm Judith wieder geben, ich wollte die alte Triss wieder haben ohne andauernd das Kind an ihr zu sehen.
Ich hab nichts gegen die Kleine, sie ist sogar wirklich süß,aber die ganze Situation kotzt mich an.

Es verging einige Zeit als die Tür aufging und Triss nach draußen geschlendert kam, endlich mal kein Kind auf dem Arm.
"Darf ich mich dazu setzten?"fragte sie, tat es aber ohne auf eine Antwort zu warten.
"Du machst es doch trotzdem, willst du auch?"fragte ich und hielt ihr eine Kippe hin, sie lächelte leicht und nahm sie an.
"Und, wie geht's dem Bein?"fragte sie als ich ihr das Feuerzeug hin hielt und sie ihre Kippe anzündete.
"Geht...darf ich jetzt endlich die Schiene abnehmen?"fragte ich sie,sie lächelte und rückte vor mich.
"Ja...deswegen bin ich ja auch hier"sie krempelte mein Hosenbein hoch und entfernte endlich dieses grausame Ding von meinem Bein.
"Kannst mal ne Runde laufen"meinte sie und legte das Zeug,was mal eine improvisierte Schiene war auf den Boden.
Wortlos stand ich auf und lief einfach mal etwas herum, es war etwas seltsam für den Anfang und ich schmerzte noch etwas, aber ich kann laufen das reicht mir.
"Sieht gut aus"sagte sie und hat sich gegen das Geländer gelehnt und stieß den Rauch der Kippe aus.
Und da war sie wieder die alte Triss,die mir um Längen mehr gefiel.
"Was guckst du so?"fragte sie lächelnd, mit den Schultern zuckend setzte ich mich wieder auf den Boden.

"Daryl...das ist jetzt eine ernste frage"fing sie nach einer Zeit an und ich sah zu ihr nach oben.
"Kann es sein das du mich nicht mehr so gerne in deiner Nähe hast?"ihr Gesicht zeigte leichte Trauer in dem Satz.
"...mhh"machte ich nur Schultern zuckend.
"Das ist deine Antwort?"
"Mhh... ich mag dich aber du hast dich irgendwie verändert"
"Judith?"ich nickte stumm, sie ließ sich seufztend neben mir auf den Boden sinken.
"Judith brauch leider so eine Art Mutter Ersatz...mir macht das auch nicht so besonderen Spaß"gab sie zu.
"Naja...jetzt bist du zumindest die alte"ich legte meinen Kopf in den Nacken und sah gen Himmel, durch das dichte Blätterdach konnte man die Sterne nur erahnen.
Von Seiten Triss kam ein leises kichern, was war denn jetzt wieder?!
"Schön das zu hören...eine Frage kannst du dich eigentlich wirklich an nichts aus der Nacht im Baumhaus erinnern?"fragte sie grinsend.
"Nein, wirklich an nichts"
"Schade ich hätte gerne gewusst was wir gemacht haben!"lachte sie und speilte etwas mit der Kippe in ihren Händen.
"Das wüsste ich auch gerne..."
"Wohl eher ob du gut warst"ich sah zu ihr,sie grinste frech wie eh und je.
"Wer weiß vielleicht bist du mittendrin ein gepennt"
"Naja ich hab mich eigentlich am nächsten morgen ziemlich gut gefühlt...also wenn wir Sex hatten dann musst du gut gewesen sein"das Kommentar zwang mir dann doch ein lächeln auf die Lippen, und ehrlich welcher Mann hört das nicht gerne?!

Der Abend lief noch eine Weile, für diesen Moment war die ganze Scheiße vergessen.
"Daryl...ich bin müde können wir rein?"fragte sie und rieb sich schon die Augen.
"Klar...haben ja endlich ein Bett"grinste ich, für Judith hatten wir schon vor einiger Zeit einen dieser Babyautositze geholt so konnte wenigstens einer im Bett schlafen.
"Kannst auch mit mir im Bett pennen"lachte sie mir leise entgegen als wir ins innere der Hütte gingen.
"Immer gern"grinste ich frech und schlug ihr auf den Arsch, sie sah über ihre Schulter und grinste.
Ich zog mir die Schuhe aus und lief schnurstracks zum Bett,doch wurde ich am Schlarwitchen gepackt und musste wohl oder übel anhalten.
"Du willst doch nicht in ganzer Montur pennen oder?"
"Ich hätte noch die Weste ausgezogen!"
"Was ist mit der Jacke und den Messern?"fragte sie und schob sich an mir vorbei.
Murrend entledigte ich mich meiner Jacke samt Weste und den Messern, Frauen.
Sie lag schon in dem Bett und hatte sich zur Wand gedreht, sie lag immer so, ich legte mich neben sie und starrte an die Decke.
Das Bett war nicht für zwei gemacht das merkte man sofort, das schlafen war eher ein entweder wir knuddeln uns tod oder dein Arsch klebt an meinen.
Was von dem beiden gerade passt konnte ich nicht genau sagen, es war ja nicht unangenehm zusammen mit ihr.

Nach einer Zeit war ich eingeschlafen, Träume hatte ich eigentlich nur als Kind, am nächsten morgen machte ich in der seltsamsten Pose auf, naja Triss lag bauchlinks über mir.
"Triss?"fragte ich und sah sie mit hochgezogener Augenbraue an, doch sie gab keinen Mucks von sich.
"Triss, wach auf!"sagte ich dieses mal energischer doch auch dieses mal machte sie keinen Mucks, noch nicht mal ein Muskel zuckte.
Seufztend ließ ich den Kopf in das Kissen fallen mit meiner freien Hand,die nicht von Triss als Kissen benutzt wird, rieb ich mir die Augen.
Okay dieser Morgen geht eindeutig in meine,noch nicht vorhandene, Top-zehn der seltsamsten Momente.

Auf Platz eins,der Tag als Merle nackt,besoffen und mit einer Nutte im Arm in die Küche kam.
Das topt nichts, ehrlich nichts kann diesen ekligen und verstörenden Moment topen.

Seufzend sah ich zu der schlafenden Triss, sie lächelte leicht, anscheinend bin ich sehr bequem.
Ich versuchte mich aus ihrer Kuschelorgie zubefreien doch lief dies kläglich schief.
Sie hatte sich aufgerichtete und mich mit einem undefinierbaren Blick angesehen, dann lies sie ein grinsen zeigen und legte sich wieder hin.
Versucht sie mich zu ärgern?

This stupid worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt