Daryl
Ich schlug die Augen auf,man hatte ich einen Kater.
Gähnend streckte ich mich und bemerkte das ich auf dem Boden lag...ich sah an mir herunter.
Warum bin ich nackt?
Verwundert sah ich mich nach Triss um und entdeckte sie nackt neben mir.
Kurz schluckte ich,sie hatte mir den Rücken zu gekehrt.
Ich gab es ehrlich zu sie sieht Hammer aus, aber was war gestern passiert?
Naja ich erinnere mich an rein gar nichts, ich weiß nur noch das wir denn Moonshine getrunken hatten und sie irgendwas erraten wollte.
Mein Blick wanderte wieder zu ihr,sie hatte sich zusammen gerollt und ihre Haare verdeckten ihr Gesicht.
Also, ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber ich bin mir ziemlich sicher das wir mit einander geschlafen haben.
Ich fasste mir an die Stirn und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen,ich wusste nicht mal wo dieses her kam.
Suchend sah ich mich um und sammelte meine Kleidung zusammen die im ganzen Baumhaus verteilt waren.
Ich ging nach draußen und sah mich dort um,es waren keine Beißer in der Nähe,doch ich täuschte mich als ich einen Schritt auf die Treppe machte hörte ich unter mir das alt bekannte Geräusch.
Laut seufzend lief ich wieder rein und holte meine Armbrust,dabei wanderte mein Blick immer wieder auf den süßen Arsch von Triss.
Ich schüttelte den Kopf und schlenderte nach unten um den Beißer zu erledigen,es waren fünf.
Den ersten schoss ich einen Pfeil ins Gesicht der nächste bekam mein Messer zu spüren.
Sie sakten zusammen,ich tat einen Schritt zurück um mehr Zeit zu haben meine Armbrust zu spannen und einen Pfeil einzulegen.
Der der mir am nächsten war bekan diesen ab und ich zog gleich darauf den Pfeil aus seinem Kopf um diesen einem anderen Streuner ins Gesicht zu rammen.
Der Letzte im Bunde starch ich ebenfalls den Pfeil ins Gesicht, man das kann auch anstrengend sein.
Ich sammelte meine Pfeile ein und bemerkte das es mehr waren, hier lagen zehn Leichen,waren wohl gestern zu aufdringlich geworden.Ich machte mich auf die Jagd,ein paar Eichhörnchen müssten für uns reichen.
Leise schlich ich durch den Wald und suchte nach einem geeigneten Tier, mhh ob Triss auch mal was anderes isst als kaltes Gulasch?
Ich blieb stehen und kratzte mir meinen Hinterkopf warum frag ich mich das jetzt?
Schnell verbannte ich diesen Gedanken aus meinem Kopf und konzentrierte mich auf das Jagen.Ich hatte einen Hasen und ein Eichhörnchen bekommen und lief mit denen zurück, ich hoffe nur Triss ist wach und hat sich angezogen.
Obwohl, sie sah ja,schnell schüttelte ich meinen Kopf und beschleunigte mein Tempo.Ich war endlich wieder am Baumhaus angekommen und als ich durch die Tür kam sah ich Triss,sie saß,angezogen,auf einer Bank und hielt sich die Stirn.
"Triss?"fragte ich und legte den Hasen und das Eichhörnchen auf den kaputten Tisch Tisch.
"Warum war ich nackt als ich aufgewacht bin?"fragte sie ohne den Kopf zu heben.
"Ich kann mich im besten Willen nicht erinnern was wir gemacht haben"antwortete ich ehrlich.
"Ich auch nicht..."sie sah zu mir auf, sie war rot wie eine Tomate.
Ich grinste ihr ratlos entgegen, für mich war die Situation gerade irgendwie witzig.
"Können wir uns drauf einigen das wir niemanden davon erzählen?"fragte sie.
"Joar...wenn ich wüsste was wir gemacht haben"ich verkniff mir das lachen so gut es ging.
"Du platz gleich vor lachen los..."meinte sie und ich meine kurz ein Ansatz eines grinsen bei ihr gesehen zu haben.
"Nein...das wäre einfach"ich stockte denn ich vernahm das Geräusch eines Motors.
"Ist das unser Wagen?"fragte Triss und stand schon neben mir.
"Mhh mal sehen"ich schnappte mir meine Armbrust und alles was ich dabei hatte,Triss schnappte sich ihr zeug und wir gingen nach draußen.
Dort löste sich die Situation schnell auf,es war Rick und Merle in einem Auto.
"Hey, was macht ihr hier?"rief Rick uns entgegen, dieser Kerl.
"Nah,hattet ihr es bequem da oben?"lachte Merle, warum kommen die zwei immer an wenn man sie nicht gebrauchen kann?
"Holen wir das andere Auto,Daryl"sagte Triss und lief an mir vorbei, ach was soll man machen.Mit Rick als Eskorte fuhren wir wieder zurück zum Haus,es hatte sich einiges hier geändert.
Vor dem Haus standen vier Wagen und Abraham und die anderen packten schon ihre Sachen.
"Daryl?"ich sah zu Triss,Frau am Steuer Ungeheuer war hier nicht der Fall sie fuhr sogar sehr gut.
"Ja?"
"Hast du schon mal darüber nachgedacht mit ihnen mit zu gehen?"sie sah zu den anderen und schien keine Anstalten zu machen aus zu steigen.
"Eigentlich wollte ich in Georgia bleiben" ich wollte mit diesen Kerlen nicht mit, Georgia ist meine Heimat die ich ungern verlasse.
Sie nickte und stieg aus,stimmte was nicht mit ihr,außer halt das die letzte Nacht noch ungeklärt war.
Seufzend stieg ich aus und wollte ihr nach doch da hielt mich Rick auf,sein Gesicht sah besorgt aus.
"Daryl macht so was nicht wieder...wir haben uns sorgen gemacht,es war ein Wunder das ihr in dem Baumhaus wart wo Merle euch vermutet hatte"will der sich noch mehr das Herz aus schütten?
"Warum macht ihr euch sorgen,wir bleiben immer länger weg"
"Ja, aber in letzter Zeit streunen hier viele umher. Wir müssen keine Touren mehr machen ihr bleibt erst mal hier!"er klopfte mir auf die Schulter und verschwand.
"Noch was soll ich Wäsche waschen oder was?"rief ich ihm nach.
"Ja wäre mal ne Abwechslung"rief er zurück.
"Tzz"Der eine Tag Ruhe hatte sich damit erledigt, genervt lief ich ins Haus warf die Beute auf den Tisch und ging nach oben.
"Triss sag mal wie war es allein mit Daryl?"war das nicht Beth?
Die Tür zu Triss Zimmer war nur angelehnt und ich hörte aufmerksam zu.
"Ach ganz normal"
"Nein da ist was das merk ich. Nicht ohne Grund wart ihr noch mal allein"
"Beth es war nichts...aber zurück zum vorigen Thema soll ich dich jetzt zeichnen oder nicht?"
Ach nur so ein langweiliges Weiber Gespräch, ich lief in mein Zimmer und schloss die Tür...ich brauchte Zeit zum Nachdenken.
DU LIEST GERADE
This stupid world
FanfictionDie Welt steht am Abgrund, zumindest mit der Menschheit. Eine grässliche Epidemie hält die Welt in ihren Klauen und lässt die Toten auferstehen,die die lebenden fressen. In dieser verrückten Welt überleben nur total Bekloppte oder Profis,die wissen...