A littel bit luck

727 29 0
                                    

Daryl

Ich schwang mein Bein über das Bike und wollte es an kicken, mhh zickt mal wieder.
Wieder kickte ich es an, doch der Kickstarter schlug wieder nach oben und traf mein Bein.
Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht los zu brüllen, verdammt, ausgerechnet jetzt.
Für einen kurzen Moment versuchte ich ich die Schmerzen zu vergessen und kickte es einfach noch mal an und siehe da es sprang endlich an.
Mit einem wohl wahrscheinlich angeknacksten Knochen fuhr ich zurück, ich hasse Kickstarter ab heute.

Als ich vor dem kleinen Haus zum stehen kam,versuchte ich abermals einfach die Schmerzen im Bein weg zu denken, das die Schulter sich auch noch bemerkbar machte musste ja so kommen.
Ich nahm die Tasche von dem Motorrad und leif, es war eher ein humpeln, zum Haus und schmiss genervt die Tür auf.
Genervt knurrend schmiss ich die Sachen auf den Tisch und setzte mich in meinen Stuhl,ohne Triss eines Blickes zu würdigen.
Sie sah kurz zu mir rüber doch sie sprach mich nicht an und fing gleich an Judith eine Flasche zu machen.
Ich sah ihr dabei zu wie sie Judith die Flasche gab und dann auf dem Arm zum einschlafen brachte.
Das diese Frau keine Kinder haben will is mir ein Rätsel,sie bekommt das doch super hin!

In der Zeit wo ich ruhig da saß konnte ich die Schmerzen vergessen, das beruhigte auch mein Gemüt.
"Daryl?"fragte mich Triss leise, sie hatte sich neben mich auf den kleinen Tisch gesetzt.
Ich gab nur ein brummen von mir.
"Ich hab Hunters Wunden noch mal versorgt jetzt bist du dran" Hunter lag neben mir und schlief.
"Mhh...geht schon"
"Hat der Kickstarter zurück geschlagen?"fragte sie mich und sah kurz auf mein Bein,der Kickstarter hatte die Hose etwas aufgerissen.
"Ja..."
"Ich mach dir eine Schine"ohne noch etwas zu sagen lief sie zum Bett, legte dort Judith ab und deckte sie zu.
Im nächsten Moment stand sie vor mir und zeigte auf meine Hose, die will jetzt nicht das ich die aus ziehe oder?!
"Du ziehst die Hose aus...ich hole indessen ein paar Sachen"sie lächelte und lief zur Tür und verschwand auch gleich daraus.
Seufztend sackte ich zusammen und stützte meinen Kopf an der Lehne ab,diese Frau.

Nach einem kleinen hin und her hatte ich dann doch die Hose aus gezogen und saß jetzt in Boxershorts da.
Da wo der Kickstarter mein Bein getroffen hatte war eine schöne Platzwunde und außen rum war alles blau und lila.
Die Schusswunde die ich hatte war verbunden aber der Verband müsste sowieso gewechselt werden.
Mein Blick fiel zu der Tür, warum war Triss immer so hilfsbereit, sie könnte das doch auch mir überlassen.
Die Türklinke drückte sich nach unten und sie kam herein,mit zwei Holzstücken und Moos.
"Ah Mr. Dixon tut mal das was man ihm sagt!"
"Ich zieh mich gleich wieder an"knurrte ich ihr entgegen.
"Schade"sie zog gespielt eine Schnutte setzte sich dann aber vor mir auf den Boden und sah sich mein Bein an.
"Autsch...der Kickstarter war sauer!"murmelte sie und hob mein vorsichtig an, doch schon das reichte um einen stechenden Schmerz zu verursachen.
Ich biss mir wieder mal auf die Unterlippe und zichte schmerzhaft.
"Sorry, das wird auch noch eine Zeit weh tun"sagte sie sanft,sie nahm sich ein Tuch und etwas Wasser und fing an die Wunde zu säubern.
Zum Glück haben wir hier keinen Alkohol, da könnte ich nicht mehr still sitzten bleiben und auf hart tun.
"Daryl kannst du mir mal das Verbandszeug geben?"fragte Triss mich, ich nahm das Verbandszeug vom Tisch und gab es ihr.
Als Krankenschwester machte sie sich aber wirklich gut.
Sie Verband mein Bein und fing dann an die Schine zu basteln, ein Vorteil wenn man Künstler is man bekommt das besser hin als ein Redneck wie ich.
"Daryl?"sie sah nach oben als sie fertig war.
"Ja, was is denn?"
"Ach nichts! Freu mich nur"sie grinste wie ein Honigkuchenpferd und machte sich ohne ein Kommentar an die Schusswunde, warum eigentlich müsste sie mich nicht ausfragen wie sonst was?
"Ne sag mal!"sie sah auf und grinste immer noch wie ein klein Kind.
"Spucks endlich aus!"
"Ich mag deine Gesellschaft!"ich sah sie kurz verdutzt an, meine Gesellschaft...Frauen Sprache.
Ohne das ich fragen musste erklärte sie sich aber "ich mag es einfach bei dir zu sein, ich hab, als du weg warst kaum was gegessen"sie lächelte sanft und verband die Schusswunde erneut.
"Mhh"ich brummte nur etwas, ich wollte eigentlich was sagen aber mir fiel nichts gutes ein, also schweig ich lieber.

"So darfst deine athletischen Beine wieder einpacken"lachte sie und warf mir die Hose zu, frech.
"Haha..."ich zog mich wieder an, auch wenn das mit der Schiene am Bein bestimmt total bekoloppt aussah.

"Daryl?"hörte ich nach einer Zeit, ich saß neben dem Ofen und spielte an meiner Armbrust herum und Triss saß zusammen mit Judith da und spielte mit ihr.
"Ja?"
"Kannst du mir eigentlich mal beibringen mit der Armbrust umzugehen?"mein Augenmerk fiel auf sie,erst schwieg ich sie nur an doch dann antwortete ich ihr doch.
"Mal sehen" sie nickte.
Mhh wie machen wir das jetzt eigentlich mit einem Kind im Schlepptau?
"Triss hast du eine Ahnung wo die anderen lang sind?"
"Es könnte sein das sie sich alle Nordwestlich von dem Haus treffen"
Ich dachte kurz nach,was wollen die denn da?
Das einzige was dort in der Nähe war eine Stadt!
"Wir machen uns auf den Weg dorthin, ich besorg uns ein Auto"brummte ich, Triss hob Judith hoch und setzte sich neben mir auf einen anderen Stuhl.
"Gute Idee, aber mit deinem Bein...da mach ich mir zu sehr sorgen das ich dich alleine los schicke"sagte sie mit fast schon besorgter Stimme.
"Ach...die kleinen Schrammen da, einen Dixon hält das nicht auf"
Sie fing an zu lachen,warum lacht sie jetzt?
"Ja, einen echten Dixon macht man nichts vor er weiß wies geht"grinste sie, sie hat schon ein schönes lächeln.

------------------------
Heute auch mal ein Bonus Kapitel^^
Viel Spaß^^

This stupid worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt