Prolog

284 19 2
                                    

"Emma, Emma!", rief eine verführerische Stimme. "Emma! Komm her! Ich tue dir nichts. Du weißt , dass ich dir nie etwas zu leide tun könnte." "Ach ja?", rief ich höhnend der mir bekannten Stimme zu. "Ach bitte Emma. Wir wissen beide, dass du dich den Spielregeln widersetzt hast. Du hast geschworen bei mir zu bleiben! Bei mir in Neverland..." "Aber- aber du hast mich frei gegeben!", rief ich in die Dunkelheit aus der seine Stimme ertönte.

Ein grausames Lachen ertönte und das Gefühl der Angst kroch in jede meiner Venen.

"Tss...Emma, Emma, Emma!", rief die Stimme erneut. "Das denkst du doch nicht ernsthaft. Oder? Du gehörst mir! Und kein Zauber der Wekt könnte den Pakt deiner toten Urgroßeltern brechen. Aus der Dunkelheit kamen Schritte und etwas bewegte sich. Als ich ihn sah, hatte ich plötzlich das Gefühl zu ertrinken und keine Luft mehr zu kriegen und ich wurde panisch... doch dann wurde alles schlagartig hell.

Irgendwie hatte ich es wohl anscheinend meine Augen zu öffnen und wach zu werden. Ein Traum... nur ein Traum!
Der Grund warum ich dachte ich ertrinke war einfach. Joy und Olli standen über mich gebeugt, jeweils mit einem leeren Wassereimer in ihren Händen, während ich das Gefühl hatte geduscht zu haben.
Immerhin war dieser Alptraum vorbei...

The Perfidious Boy - Peter Pan is coming home 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt