1. Kapitel

321 20 1
                                    

Seit dem "Besuch" waren nun ein eineinhalb Monate vergangen und das Leben ging weiter...Meine Eltern dachten, ich wäre entführt worden und außerhalb Hannovers in einer Hütte gewesen und der Entführer wäre irgendwann abgehauen. Hat wohl kalte Füße bekommen und ich konnte ihn nicht identifizieren... Also bin ich irgendwie daraus und bin drei Tage nach Hause gelatscht.
Nach allerlei Verhören, Zeugen Vernehmungen, Tatverdächtige(die ich natürlich nicht belastete) et cetera nahm mein Leben wieder eine gewohnte Form an. Ich durfte sogar mit Olli bei Joy ein ganzes Wochenende übernachten, sogar auf Montag, was meiner Mutter nicht ähnlich sieht mir zu erlauben...
Nach dem schrecklichen Alptraum in der Frühe eines Montags war meine Laune also dementsprechend schon in ein unendliches Tief gerutscht, aber dass das getoppt werden könnte hätte ich nicht gedacht...

Emma

"Nein."
"Doch!", rief Lea
"Nein!"
"Na klar!" ,beharrte sie.
"N-E-I-N! "
"Auf jeden Fall!", bekräftigte Lara sie.
"Nichts da: Auf jeden Fall!", rief ich genervt zurück, während Oliwia und Joy sich natürlich nicht mehr einkriegten. Ich stritt mich mit Lea über einen Jungen - wie könnte es auch anders sein...
"Ihr passt vielleicht nicht vom äußeren her zusammen, aber der Charakter ist doch so unterschiedlich und total perfekt!", schwärmte sie. "Lea hat Recht Em. Ihr passt wirklich gut zusammen.", beharrte Lara in einem vernünftigen Ton. "Ich will davon nichts hören! Ich kann und will nicht mit Gabe zusammen sein, weil ich ihn nicht liebe...", erwiderte ich und raufte mir meine Haare.
"Nicht mehr...", korrigierte Olli immer noch lachend, und :"Zumindest seit -ihr wisst schon.", ergänzte Joy ebenfalls kichernd.
Ihr wisst schon - ja wussten wir. Das war unser 'offizieller Name' für alles was mit Neverland, Peter und Co. zu tun hatte...
" Apropos, wenn man vom Teufel spricht...", warnte Elli mich noch rechtzeitig vor, um mich auf ein Treffen mit Gabe vorzubereiten. So eine Scheiße!
Bel und Joy umarmten sich und ich wollte gar nicht wissen, was noch.
Cassiel, der jetzt ebenfalls auf die Schule ging (ich war unglaublich erstaunt wie gut er war, anscheinend konnte ER keine dummen/ ungebildete Leute gebrauchen und hat ihnen irgendwie etwas bei gebracht...) lief zu Oliwia und sie begrüßten sich als hätten sie sich Ewigkeiten nicht gesehen. Lea zwinkerte mir zu, Lara lief, mit einen koketten Lächeln zu mir, neben ihr her und Elli nahm mich kurz in den Arm umd wünschte mir viel Glück. Und so standen wir da. Gabe mir gegenüber. Seine Hände waren in den Hosentaschen vergraben und schaute mich an. "Hey.", sagte ich. ( Uh schwach Emma.) "Hey.", erwiderte er meinen höflichen Versuch. Seit dem was passiert ist hatten wir nie ein richtiges Gespräch geführt und so wie es aussah würde es auch nicht in nächster Zeit dazu kommen, denn das Glück war bei mir und die Schulglocke schlug. Mit einem entschuldigenden Blick drückte ich mich an ihm und meinen küssenden Freunden vorbei um ja nicht zu spät zu Englisch zu kommen, denn leisten konnte ich mir das bei dieser Lehrerin nicht. Von Olli war man es gewohnt und Joy hatte Politik, da kam der Lehrer meist zu spät. Ich lief die Treppen hoch und wollte gerade die Tür zum Raum öffnen, als mich doch noch eine Hand auf meiner linken Schulter davon abhielt. "Soll das jetzt immer so laufen? ", fragte Gabe und ich drehte mich langsam um. "Wie. Was meinst du? ", fragte ich und gab mir Mühe verwirrt zu klingen, während ich in seinen Augen den Schmerz und die Enttäuschung sah. "Du weißt genau was ich meine! Tu nicht so. Dieses permanente aneinander vorbei gestarre, verhaltene Hallos oder Heys und nicht mehr als zehn Sekunden über irgendetwas reden. Du gehst mir aus dem Weg und ich würde gerne wissen warum? Ich meine was hat sich verändert vor 'Dort', während 'Dort' und nach 'Dort'? Und bevor du versuchst, ich meine das als rhetorische Frage, denn ich weiß, dass sich vieles verändert hat." "Gabe ich- ich. Es tut mir Leid.",begann ich und meinte es sogar so. "Es ist nur so kompliziert..." "Was ist denn bitte schön so kompliziert?" Ich stutzte einen Moment. Stimmt. War denn bitte daran kompliziert? Du liebst ihn nicht mehr, das ist alles. "Ich- ich...",begann ich zu stammeln. "Du? Du was? " "Gott Gabe! Es tut mir Leid ich brauche einfach Abstand zu allem was ich mit ihm in Verbindung bringe und du bist verdammt noch mal so etwas wie ein Zwilling! Es tut einfach irgendwie alles so verdammt nochmal weh. Ich kann das nicht. Nicht jetzt. Noch nicht!", platzte es aus mir raus und es tat gut. Es war die Wahrheit... wenn auch nur die Halbe. "Dann werde ich halt warten bis du mir alles erklären kannst!", rief er verzweifelt und wütend. "Alles?"
"Emma! Ich lass mich doch nicht von dir für dumm verkaufen. Natürlich weiß ich, dass du noch nicht alles gesagt hast.",rief er. "Ich werde warten... aber lass nich das bitte nicht zu lange. Denn es tut mir weh dich so zu sehen.", sagte er leise und schlug gegen die Schließfächer neben meinem Kopf. Vorsichtig näherte er sich meinem Gesicht und ich ahnte was er vor hatte. "Aber das bist du mir noch schuldig. Leute die im Koma liegen kann man nur halb so gut küssen.",hauchte er mir entgegen und sein Atem umspielte mein Gesicht "Gabe..",sagte ich warnend doch da drückte er bereits seine warmen Lippen auf meine und erstickte meine Worte damit. Der bereits bekannte Geschmack nach Zimt und Roibostee (Peter schmeckte besser... ebenfalls nach Roibostee aber mit einem Hauch von Karamell, der meine absolute Lieblingssorte war) machte sich in meinem Mund breit.

Doch plötzlich wurde die Tür aufgerissen und meine Englischlehrerin stand wütend im Türrahmen und sie und die Klasse sahen, wie Gabe sich erschrocken von mir löste, sich jedoch nicht die Blöße gab und sich ertappt verhielt, sondern es trotzdem mit aller Ruhe tat, für die ich ihn am liebsten eine Klatschen würde. "Ich will hier unterrichten und wenn weder du Gabe noch du Emma, es für nötig halten in ihrem jeweiligen Unterricht zu erscheinen von mir aus, aber dann auf den Gängen solch einen Radau zu verursachen und dann auch noch so? Das geht zu weit. Das werde ich deinem Tutoren melden Gabe und Emma kriegt einen Eintrag, ich werde gleich mit deinem Klassenlehrer reden. Unglaublich! Was passiert denn dann wohl als nächstes? Ich vermag es mir erst gar nicht vorzustellen!",zeterte sie mit erhobenen Händen, während die Klasse tuschelte und kicherte und ich Gabe böse anschaute und meine Laune auf den Nullpunkt schlecht hin gesunken ist. Gabe beschwichtigte meine Lehrerin so gut es ging mit Worten und einem charmanten Lächeln im Gesicht, was ihn unschuldiger wirken ließ, als es ein Engel je sein könnte.
"So und jetzt komm Emma, ich will jetzt sehen wie du mit arbeitest und deine Nase ins Buch steckst, statt deine Zunge in Gabes Hals!"Mit einem Zwinkern verabschiedete er sich, bevor sie die Tür schloss und ich noch alle Beherrschung verlor und ihr ins Gesicht schrie, dass das alles seine Schuld war.
Ich lief zu meinen Platz in der letzten Reihe und ließ mich neben meine Sitznachbarn (Das Fenster, recht schweigsam aber sehr nett und Rosie, sehr nahe an den Quellen allen Klatsch und Tratsches der Schule, aber auch nett, wenn man wusste, was man sagte)
Lea und Lara drehten sich die ganze Zeit um und guckten mich kichernd an und warfen mir verschwörerische Blicke zu. Auch der Rest drehte sich oft um und sahen mich lachend an. Rosie sah unglaublich hibbelig aus mir ihre Fragen zu stellen und per Briefchen-post gab ich ihr zu verstehen, sie solle in der fünf Minutenpause einfach sitzen bleiben, ich würde ja von meinen Freundinnen eh noch verhört und zur Rechenschaft gezogen werden...

Jap, eine neue Ära beginnt. Das nächste Kapitel kommt in einem Monat. Ja, das ist kacke, aber die anderen Storys wollen auch dran kommen und ich schreibe ja auch weiter bei dieser, aber ich komme leider einfach nicht mehr so schnell hinterher! :(
Ich hoffe ihr könnt euch gedulden, an meinem Geburtstag kommt dafür ein Bonus-Kapitel ^^

HAPPY NEW YEAR!!!!

The Perfidious Boy - Peter Pan is coming home 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt