Der Film war gut. Nicht überragend aber gut. Immerhin hatte er mich abgelenkt.
Meine Freunde sorachen mich auch nicht mehr auf den Vorfall an und ich war einfach nur glücklich, nicht daran denken zu müssen...Unbekannt
Die Mädes verließen das Kino. Er hatte mich gebeten ein Auge auf sie zu werfen. Insbesondere Emma. Allerdings schlich er ihnen nun auch hinterher. Was das alles nur sollte. Manchmal war er eben doch nicht der schlauste. Aber er wusste, dass sie mich nicht erkennen würde und so wie er nun aussah auch nicht. Irgendwie dankte ich ihm für alles was er mir angetan hat. Und nun? Nun löste ich tatsächlich einen gefallen ein. Um ganz ehrlich zu sein... ich hatte einfach keine Ahnung, was man von Emma haben wollte und sei es nur materiell. Sie war nicht wertvoll. Sie war nicht außergewöhnlich. Normal. Normal und langweilig. Er interpretierte viel zu viel in sie hinein. Unsere über Generationen entfernte Nichte. Gab es überhaupt soetwas wie eine Ur-Nichte...? Wenn man sie so nennen konnte. Ich hatte mich informiert. Sie machte nichts. Nichts außer regelmäßig laufen zu gehen. Ich hatte sie dabei ein paar mal beobachtet, aber neulich wurde sie von jemanden anderen beobachtet. Jemanden von dem ich noch nicht wusste, wer er war, ob er mitspielte und wenn ja, was für ihn sein Ziel war.
Im Grunde konnte mir das egal sein. Hauptsache ich erfüllte meinen Auftrag und er ließ mich endlich in Ruhe. Ich wollte auch meinen Frieden finden. Beinahe 100 Jahre das Selbe Alter haben, war nicht wirklich so toll.
Sie stiegen in die Bahn ein und ich folgte mit schnellen Schritten. Ich zog mir mal kein Ticket und hoffte einfach darauf nicht erwischt zu werden. Ich stellte mich extra nah an die Mädchengruppe, die im Schnitt ein, zwei Jahre jünger waren als ich selbst. Das Meiste des Gesprächs interessierte mich nicht wirklich Namen von Lehrern und irgendwelchen Leuten wurde genannt. Bei Gabe wurde ich stutzig. "Emma. Tu dir selbst den gefallen. Rede mit ihm. Zumindest am Montag.", meinte eine mit blonden Haaren die ihr circa bis zu den Schultern reichte und und eine Brille trug. Emma seufzte. "Nur wenn es sein muss. Aber wie soll ich ihm das erklären. Das ist nicht fair. Es hätte alles so perfekt sein können. Aber ich fühl mich in letzter Zeit nicht ganz. Es ist so merkwürdig. Aber ich habe immer das Gefühl irgendetwas fehlt. Ich kann nur nicht sagen was. Aber jetzt zu etwas anderem. Was ist eigentlich mit Bel und Cas. Ihr geht also auf ein doppel Date?" Zwei, wahrscheinlich Oliwia und Joy, schauten sich grinsend an. Sie erzählten, dass die Jungen irgendwas geplant haben und sie ausführen würden. Wohin war ihnen noch nicht klar. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. "Entschuldigung. Ihren Fahrausweis bitte."
Scheiße!
Ich klopfte meine Taschen ab und mit hochrotem Kopf stammelte ich vor mich hin und blickte verzweifelt in der Gegend herum. "Alles. Gut. Er hat den Fahrausweis nicht. Ich habe ihn. Wir sind eine Gruppe. Sie und sie haben eigenes Ticket, daher passt es von der Anzahl.", funkte Emma dazwischen und wedelte mit dem Ticket. Sturnrunzelnd nahm er dieses entgegen. "Glück gehabt Freundchen.",murmelte er und ging weiter. "Danke.", erwiderte ich lächelnd und wischte mir innerlich den Schweiß von der Stirn. "Kein Problem. Ich bin im übrigen Emma. Das sind Joy, Oliwia, Elisabeth, Melina, Lea und Lara." "Hi. Ich bin John." Ich fand so tatsächlich eine Menge über die Gruppe heraus und überlegte, ob eine interne Spionage ihm eventuell mehr bringen würde.
Ich würde definitiv meine Augen offen halten. Wer weiß, was noch so passiert...Ja... okay... ich weiß, es ist halt ein kurzes Kapitel, aber ich bin froh dass ich es heschafft habe. Und so kommt es... ich bin heute tatsächlich 16 geworden und Freue mich eigentlich nur wegen meiner Freunde, die mir diese geile Karte für das M'era luna geschenkt haben. Das Kapitel ist für alle die ich hier auf wattpad kennengelernt habe und insbesonderen denen, die ich meine Freunde nennen kann.
Elfe24
Bella-mare
Charlottinockel
ElaineLunaBambi
Jennyslz
JooyzMleasophie13
LovelyLostGirl
Melli0115
ollilollipopxD
SmilElisa
WeAreAllJustDeadAir
Hab euch lieb ♡
Elli
DU LIEST GERADE
The Perfidious Boy - Peter Pan is coming home 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "The lost boys" Nach dem die mutigen Freunde aus Neverland wieder da sind und kein bisschen diesem Gott verlassenem Ort nachtrauern, geht es mit dem fast normalen Leben weiter. Aber eben nur FAST. Emma wird von merkwürd...