Nein, dies ist kein Kapitel,in welchem ich einen Abbruch meiner Story verkündige. Ich wollte auch längst schon durch sein, aber mir fehlen ein zwei Ideen um die Geschichte abzurunden und vor allem Zeit...Klausuren, Facharbeit und noch mehr Klausuren...ich bin leicht gestresst (Untertreibung des Jahrhunderts), habe in 2 Monaten nicht mehr als 400-und Wörter geschafft, ich habe schließlich auch noch 2 andere Storys am laufen...
Aber ich habe etwas anderes. Ich wurde von einer meiner Lieblingsautorinnen JodiBrook getaggt.Et voilà:
1. Ich freue mich gerade irgendwie darüber das zu machen, da ich noch nie nominiert wurde...😅 (So leicht bin ich zu erfreuen...)
2. Ich habe das Künstlerische-musische Profil gewählt.
3. Ich liebe Vampirstorys (was erklären würde, warum ich versuche OUR END zu überarbeiten und weiterzuschreiben)
4. Ich liebe es Symbole oder verschiedene Gestaltungsmittel bewusst einzubauen, bei denen ich mir meistens sicher bin, das keiner sie bemerkt.
Haha mir gehen jetzt schon die Facts aus...
5. Ich höre momentan am liebsten Punk ^-^
6. Ich habe morgen nur 4 Stunden unterricht, weil mein BIO-LK ausfällt (was heißt wir kriegen keinen Kuchen)
7. Ich ernähre mich nur von Süßkram und Chips.
8. Ich höre immer und überall Musik, manchmal auch während des Unterrichts...(sehr selten)
9. Ich bin sau schlecht in Mathe, Gott steh mir bei, dass ich letzten Montag keinen Unterkurs geschrieben habe.
10. Ich bin Atheistin und glaube nicht, bin aber im Religionsprüfungskurs und werde in meinem Abi die mündliche Prüfung ablegen
11. Ich bin immer über pn insbesondere Snapchat und Insta erreichbar und freue mich über neue Kontakte :))
12. Ich schreibe am häufigsten für Wattpad wenn ich in der Schule bin, weil mich der Unterricht entweder langweilt, weil er zu einfach, anspruchslos oder anspruchsvoll ist. Also immer!
13. Ich freue mich nicht auf meinen 17. Geburstag morgen😂 ich kann es einfach nicht...
Traurig, dass ich hier fast genauso viel Wörer wie in meinem Kapitelentwurf habe...sry.
Ich nominiere:
LovelyLostGirl meine 1. Und einzige bessere Bekanntschaft auf Wattpad 😆 Love u ♡
TheKenguru & illuminataa my crazy kpop girls❤❤
LeaTodorovic 's Storys sind toll! Für alle die diese Story hier mögen sind ihre Pflicht!
JackyTeach , leylolaxo , Wolfsleber , Leonie333 und Xx_Lilith_xX thx for your comments and votes ♡ Eure Nachfragen und Rückmeldungen sind super, das zeigt mir euer Interesse, auch wenn ich mal weniger aktiv bin, das freut mich ^-^
Ich bin gerade bei 8 und komme nicht weiter😂
Also tagge ich zur Belohnung die nächsten 5 Leute, die sich das bis zum Ende durchgelesen haben und sich in den Kommentaren melden 😙
Eure Elisa
Ps: Ich schaffe es hoffentlich vor stern das zu beenden...es ist wirklich nicht mehr viel...ein großen 'Es-tut-mir-Leid-Knuddeler' dafür.
DU LIEST GERADE
The Perfidious Boy - Peter Pan is coming home 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "The lost boys" Nach dem die mutigen Freunde aus Neverland wieder da sind und kein bisschen diesem Gott verlassenem Ort nachtrauern, geht es mit dem fast normalen Leben weiter. Aber eben nur FAST. Emma wird von merkwürd...