Steal my girl (dirty)

3K 100 6
                                    

Louis PoV

Ich schnürte meine Vans zu und verließ die Wohnung. Meine feste Freundin Eleanor und ich hatten beschlossen heute in einem beliebten Club in der Stadt feiern zu gehen. Wir hatten ausgemacht, dass wir uns um 21 Uhr am Bürgersteig vor meinem Haus treffen, doch konnte ich sie noch nicht entdecken. Ich drehte mich in alle Richtungen und hielt nach ihr Ausschau. Ich erblickte sie auf der anderen Straßenseite, wie sie gerade dabei war die Straße zu überqueren. Aber wer war das neben ihr? Sie hatte nicht gesagt, dass sie jemanden mitbringt. Als El und dieser komische Lockenkopf bei mir angekommen waren, fiel mir El gleich in die Arme und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Als sie sich wieder von mir löste lächelte ich sie an. Sie ging wieder einen Schritt von mir weg und zeigte auf den Jungen.

„Louis, das ist mein bester Freund Harry. Ich hoffe es ist okay für dich, dass er heute mitkommt."

Ich nickte und musterte ihn einmal gründlich von Kopf bis Fuß.

„Und Harry, das ist mein Freund Louis.", stellte El nun auch mich vor.

„Freut mich, ich hab schon viel über dich gehört.", sagte Harry und lächelte mich süß an. Wir schüttelten uns die Hände und dann ging es auch schon los.

Da ich nicht weit weg wohnte, gingen wir zu Fuß. Im Club angekommen stieg uns gleich der typische Geruch nach Schweiß und Rauch in die Nase. Wir steuerten gleich auf die Bar zu und bestellten uns dort ein Getränk. Irgendwann haben Harry und El beschlossen auf die Tanzfläche zu gehen. Ich bin sitzen geblieben und hab auf unsere Getränke aufgepasst.

Eigentlich ist dieser Harry wirklich nett.

Nachdem ich meine WhatsApp Nachrichten gecheckt hatte, drehte ich mich auf meinem Hocker um und ließ meinen Blick über die tanzende Menge schweifen. Ich schaute den Leuten zu, wie sie ihre verschwitzten Körper aneinander rieben, bis meine Augen an El und Harry stehen blieben. Sie tanzten nah aneinander. Zu nah.

Versuchte Harry sich grade an meine Freundin ran zu machen?!

Ich spürte wie die Wut in mir hochkam. Mit einem Schwung schwang ich mich vom Hocker und kämpfte mir den Weg durch zu meinen beiden Begleitern. Ohne Eleanor zu beachten, schnappe ich Harry am Handgelenk und zog ihn hinter mir her zu der Toilette. Ich schloss hinter uns ab und presste ihn dann gegen die Wand.

„DENKST DU WIRKLICH ICH WÜRDE DAS NICHT MERKEN? HÖR AUF DICH AN MEINE FREUNDIN RAN ZU MACHEN ODER DU WIRST DEN MORGIGEN TAG NICHT MEHR ERLEBEN!", schrie ich ihn wütend an.

„El und ich sind nur beste Freunde. Ich will nichts von ihr.", verteidigte er sich.

„Und das soll ich dir jetzt glauben?", ich gab ein verächtliches Schnauben von mir und sah ihn erwartungsvoll an.

„Ja, dass solltest du lieber. Und nur das du's weißt: ICH BIN SCHWUL!"

Mit diesen Worten stieß er mich beiseite, schloss die Tür auf und verschwand wieder in der Menge. Ich stand noch immer wie versteinert da, das hatte ich jetzt definitiv nicht erwartet. Als ich mich wieder aus meiner Starre lösen konnte, verließ ich die Toilette und ging zurück zu den anderen.

Die nächsten Stunden verliefen sehr unspektakulär. Wir hatten nur getanzt und Alkohol getrunken. Sehr viel Alkohol.

Ich war schon total benebelt und bewegte mich irgendwie zur Musik. Ich sah mich um. El konnte ich nicht mehr entdecken, doch Harry sah ich weiter hinten im Raum an die Wand gelehnt stehen. Ich steuerte auf ihn zu, was aber total daneben ging, da ich schon so betrunken war, dass ich nicht mehr gerade gehen konnte. Als ich bei Harry ankam presste ich mich mit meinen ganzen Körper gegen ihn und stellte mich auf die Zehenspitzen um sein Ohr zu erreichen.

Larry Stylinson OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt