Louis' PoV
Blinzelnd öffnete ich meine Augen. Ich setzte mich auf, was sich als riesen Fehler herausstellte. Ich hatte starke Kopfschmerzen und war total verkatert. Aber warte mal! Das ist gar nicht mein Zimmer. Wo bin ich? Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich gestern mit meinen Teamkollegen und meinem heißen Trainer in einer Bar war und anscheinend zu viel gesoffen hatte. Ich schob die Decke beiseite und sah an mir runter. Ich hatte noch meine Boxershort und mein T-Shirt an. Gut, das hieß, dass ich wahrscheinlich nicht mit jemandem aus meinem Team geschlafen hatte. Schon wieder.
Langsam stand ich auf und zog mir meine Klamotten an, die auf einem Stuhl lagen. Ich öffnete die Schlafzimmertür und wollte mich gerade aus der Wohnung schleichen, doch da wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.
„Guten Morgen, Louis. Geht es dir wieder besser?", ertönte die tiefe Stimme meines Trainers Harry.
„Ähm, ja ich denke schon", antwortete ich und sah peinlich berührt zu Boden.
„Komm doch her und setz dich. Ich hab Frühstück gemacht.", bot mir Harry an. Ich nickte und setzte mich auf den freien Platz gegenüber von Harry. Er stellte mir einen Teller voll Pancakes vor die Nase und lächelte mich süß an. Ich bedankte mich und erwiderte das Lächeln. Wir aßen schweigend, denn anscheinend wusste keiner von uns beiden, was er sagen sollte. Ich hätte einige Fragen zu gestern, doch ich hatte zu große Angst davor, sie ihm zu stellen.
„Danke für das Frühstück. Ähm, ich geh dann mal nach Hause.", sagte ich als wir beide fertig waren mit frühstücken.
„Nach Narnia?", fragte er mich schmunzelnd. Ich sah ihn fragen an, da ich keine Ahnung hatte, von was er redete. „Du sagtest gestern, dass du in Narnia wohnst." Wir brachen beide in Gelächter aus und kriegten uns nur sehr schwer wieder ein.
„Okay, wenn das so ist, dann geh ich jetzt dahin zurück.", scherzte ich und zog mir meine Schuhe an. Harry begleitete mich noch zur Haustür. Aber als ich mich vor der Tür umsah, musste ich feststellen, dass mir diese Straße gar nicht bekannt vorkam.
„Wo zur Hölle sind wir hier bitte?"
„Wenn du da vorne um die Ecke gehst, stehst du direkt vor dem Stadion.", erklärte mir Harry und zeigte in eine Richtung.
„Danke, für alles", bedankte ich mich bei Harry und wollte gerade losgehen, doch er hielt mich am Arm zurück.
„Hast du lange nach Hause?"
„Nein, nur vielleicht 25 Minuten"
„Warte, ich fahr dich", beschloss Harry und rannte zurück in das Gebäude, wahrscheinlich um seine Autoschlüssel zu holen.
Nur wenige Minuten später saßen Harry und ich in seinem Auto und fuhren zu mir nach Hause. Während der Fahrt spielte das Radio leise im Hintergrund. Ich fing an leise mitzusingen und bemerkte gar nicht, wie ich mit der Zeit immer lauter wurde. Als das Lied wieder verstummte, standen wir an einer roten Ampel und Harry drehte seinen Kopf zu mir.
„Du hast wirklich eine wundervolle Stimme, Louis. Hast du schon mal daran gedacht Sänger zu werden?"
Überrascht sah ich jetzt auch in seine Richtung.
„Um ehrlich zu sein, hatte ich schon öfters darüber nachgedacht, doch ich glaube das wird nichts.", gestand ich.
„Aber warum nicht? Mein Cousin hat ein Studio, du könntest es wenigstens mal versuchen."
„Ähm, okay?", antwortete ich ein wenig überrumpelt.
Und so kam es, dass Harry und ich zu Harrys Cousin gefahren sind und ein paar Songs aufnahmen. Anfangs sang ich noch allein, doch nach einiger Zeit sang Harry mit mir. Seine Stimme war so schön, sie passte so gut zu meiner. Durch Zufall lernten wir drei Jungs namens Niall, Liam und Zayn kennen und sie schlossen sich uns an. Zusammen waren wir One Direction und unser Berühmtheitsgrad stieg täglich.
Und so fing alles an, mit einem gewonnenen Fußballspiel.
***
Eine Fortsetzung wurde gewünscht und hier ist sie. Ich bin so stolz auf mich, dass ich es heute noch geschafft habe. :'D
Kiiiro, girlpowerheart und kidrauhls_love94 leider kann ich euch die Fortsetzung nicht alle drei widmen, aber sie ist für euch :*-Jessy x
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson OS
FanfictionIch glaube der Titel sagt alles. Ich schreibe Larry Stylinson One Shots. Wenn ihr Larry shippt schaut doch mal rein. Viel Spaß :)♥