Eifersucht

2.2K 107 5
                                    

Harrys PoV

Lange halte ich das nicht mehr aus. Ich liebe Louis schon sein über einem Jahr. Bis jetzt hatte ich keine Schwierigkeiten das vor jedem geheim zu halten, doch in letzter Zeit macht Louis es mir wirklich schwierig. Ich weiß, er hat keine Schuld, da er es ja auch nicht weiß, aber es verletzt mich trotzdem.

Sonst hat er immer mit mir herumgealbert, doch in letzter Zeit hängt er immer mit Liam rum. Er sitzt immer auf Liam Schoß, sie kuscheln und als ich gestern ins Wohnzimmer kam, sah ich wie Louis Liam auf die Wange geküsst hatte.

Gerade sitzen wir zu viert auf der Couch und sahen fern. Zayn, Niall und ich saßen auf der einen Couch und Liam auf der anderen. Als Louis auch in den Raum kam, sah er mich nicht einmal an. Er steuerte sofort auf Liam zu und legte sich in seine Arme. Liam schlang seine Arme fester um Louis und zog ihn näher an seine Brust.

Da platzte mir der Kragen. Ich sprang vom Sofa auf und ging auf die Beiden zu. Ich nahm Louis am Handgelenk und riss ihn aus Liams Armen. Gekonnt ignorierte ich die verwirrten und erschrockenen Blicke der Anderen. Ich zog Louis hinter mir her und stürmte mit ihm nach oben in mein Zimmer. Dort schloss ich die Tür und Louis setzte sich auf mein Bett. Ich war zu wütend und aufgebracht um mich auch hinzusetzen.

„Verdammt Louis, was ist das in letzter Zeit mit dir und Liam. Seit ihr zusammen? Warum habt ihr mir nichts gesagt? Ihr verhaltet euch in letzter Zeit ganz anders. Ich habe das Gefühl du ignorierst mich. Du machst immer alles mit Liam und nichts mehr mit mir. Das macht mich einerseits sehr traurig, aber andererseits auch echt wütend. Louis sag mir was los ist! Hast du mich durch Liam ersetzt?", brach es aus mir heraus.

Louis schaute mich nur überrascht an. Mit dem hatte er anscheinend nicht gerechnet. Doch dann grinste er mich an und fragte: „Bist du eifersüchtig auf Liam".

„Ja, verdammt Louis. Sicher bin ich eifersüchtig auf Liam. Ich liebe dich. Aber nicht so wie man seinen Kumpel liebt, nein. Ich liebe dich viel mehr als das, mehr als ich sollte. Du bringst mich immer zum Lachen, du bist die wunderschönste und lustigste Person die ich kenne. Am liebsten würde ich immer in deiner Nähe sein. Immer wenn du auch nur eine Minute weg bist vermisse ich, denn immer wenn du nicht da bist, fehlt auch ein Stück meines Herzens. Morgens bist du mein erster Gedanke, tagsüber mein einziger und am Abend mein letzter! Bitte sei mein für immer.", ohne wirklich über das was ich gerade sage nachzudenken schüttete ich ihn einfach mein Herz aus.

Doch als Louis keine Reaktion zeigte, zweifelte ich daran, ob ich wirklich das Richtige getan hatte und bekam Angst. Was ist, wenn er mich jetzt hasst und nie wieder etwas mit mir zu tun haben will? Oder wenn er-

Plötzlich fing Louis an zu weinen. Ich kniete mich vor ihm auf den Boden.

„Louis was ist los? Bitte hass mich jetzt nicht."

Louis sah mich aus glasigen Augen an, legte seine Hände auf meine Wangen und küsste mich. Da ich damit so gar nicht gerechnet hatte, war ich im ersten Moment ziemlich überrascht. Nach wenigen Sekunden erwiderte ich den sanften Kuss. Leider löste sich Louis schon nach kurzer Zeit wieder von mir.

„Ich könnte dich nie hassen Harry. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich gerade in diesem Moment bin. Ich liebe dich auch Harry, so sehr. Und es wäre mir die größte Ehre dein zu sein. Am liebsten würde ich es in die Welt hinausschreien. Ich liebe dich Harry Edward Styles, für immer."

Auch ich hatte mittlerweile Tränen in die Augen. Ich drückte Louis noch einen Kuss auf die Lippen in den ich all meine Liebe zu ihm steckte. Es war ein überwältigender Kuss.

„Aber eine Frage hab ich noch: Was sollte das dann eigentlich mit Liam?"

„Ähm ja, Liam hatte die Idee, dass wir dich eifersüchtig machen sollten. Und anscheinend hat der Plan mehr als gut geklappt.", gestand mir Louis.

Ich musste schmunzeln.

„Du bist so ein Idiot, Louis."

„Dein Idiot", erwiderte er.

Und mit diesen Worten verbanden wir unsere Lippen erneut miteinander.

***

Kurz und Schlecht :/ Tut mir echt Leid, ich hatte in letzter Zeit kaum Zeit zu schreiben, da bei mir die Schule wieder angefangen hat und wir umbedingt alle Prüfungen vor Weihnachten reinquetschen müssen. *Augen verdreh*

Nächste Woche kommt wieder ein längerer und besserer One Shot, versprochen!

Love you♥

-Jessy x


Larry Stylinson OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt