YouTuber (Harrys Sicht)

1.5K 109 10
                                    

Harrys PoV

Vor ein paar Wochen, hatte ich beschlossen wieder auf Tour zu gehen, denn die letzte Tour war sehr erfolgreich und alle Konzerte waren immer bis auf den letzten Platz ausverkauft. Die letzte Tour war nur durch ganz Amerika, doch in der nächsten werde ich auch nach Europa kommen.

Ich hatte alles durchgeplant, hab einen Tour Plan erstellt und alles abgesprochen. Ich freute mich, dass das alles so gut geklappt hat, aber jetzt kommt das Beste: Ich kann es endlich meinen Fans verkünden.

Ich setzte mich nur in meiner grauen Joggingshose vor die Kamera, schaltete sie an und fing einfach an zu reden.

„Hey ihr Lieben, ich habe eine tolle Nachricht zu verkünden."

Ich lächelte in die Kamera.

„Ich habe beschlossen wieder auf Tour zu gehen. Dieses Mal geht es nach Europa. Die Tour startet in London und dann geht's weiter nach Schottland. Die Tour beginnt in einem Monat, doch die Karten sind AB JETZT erhältlich. Klickt einfach auf den Link in der Beschreibung und holt euch Karten. Ich freu mich darauf euch zu sehen."

Zu wissen, dass tausende von Mädchen jetzt vor ihren Computer, Laptop oder Smartphone saßen und vor Freude kreischten, lies mich grinsen. Es war toll berühmt zu sein.

„So, das war eigentlich alles was ich euch sagen wollte. Mein nächstes Video wird am Freitag kommen und ich hoffe ihr seid auch wieder dabei. Gebt den Video doch ein Daumen hoch und abonniert mich, um kein Video von mir zu verpassen."

Ich zwinkerte noch in die Kamera, bevor ich mich verabschiedete und sie ausstellte.

Ich legte mich wieder in mein Bett und schlief noch ein bisschen, das Video werde ich später hochladen.

*1 Monat später*

„10 Minuten noch Mr. Styles", verkündete mir Paul, mein Assistent, und verließ wieder meine Garderobe.

Ich stellte mich vor den Spiegel, um noch einmal mein Outfit zu checken. Meine schwarze Skinny Jeans und mein grün-schwarzes Hemd, beidem ich die 3 obersten Knöpfe offen ließ, saßen perfekt. Meine hellbraunen Boots rundeten mein ganzes Outfit super ab. Ich fuhr mir noch einmal mit der Hand durch meine Locken, bevor ich die Garderobe verließ und auf die Bühne sprang.

Die Halle war gut gefüllt, es hätte sicherlich keine weitere Person hier Platz gefunden. Ich fing an die ersten Songs zu singen und ließ dabei immer wieder meinen Blick über das Publikum schweifen. Alles was ich sah, waren hübsche Mädchen. Auch ein paar Jungs waren anwesend, doch die schienen nur von ihren Freundinnen mitgeschleppt worden zu sein. Schade.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich freue mich über jede einzelne Person, die anwesend ist, doch bestanden meine Fans fast nur aus Mädchen. Ich habe wirklich nichts gegen Mädchen, doch stand ich eher auf Jungs. Bis jetzt weiß das noch keiner, aber ich habe mir vorgenommen bald ein Outing-Video hochzuladen. Ich hoffe, dass ich deswegen nicht viele Fans verliere.

Als ich aus meiner Wasserflasche trank, erblickte ich in meinem Augenwinkel einen Jungen, der in der ersten Reihe stand und mir zujubelte. Ich schraubte die Flasche wieder zu und stellte sie weg. Wie habe ich den Jungen nicht schon früher gesehen? Während des ganzen nächsten Liedes, habe ich ihn unauffällig beobachtet. Er trug ein weiß-schwarz gestreiftes T-Shirt und hatte weich aussehendes Haar in einem wunderschönen Braunton. Er sah aus wie ein Gott!

Er klatschte im Rhythmus in seine Hände während ich sang und jubelte mir lautstark zu. Vor dem letzten Song, ging ich zu einem der unzähligen Plakate, die auf die Bühne geworfen wurden und riss ein Stück ab. Ich zog einen Kugelschreiber aus meiner hinteren Hosentasche, kritzelte meine Nummer auf das Stückchen Papier und sang den letzten Song. Auch diesen Song sang der wunderhübsche Junge wieder so laut es ging mit. Der hat morgen sicher keine Stimme mehr.

Am Ende des Konzertes ging ich nach vorne und schlug bei meinen Fans ein, so wie ich es immer tat nach einem Konzert. Als ich bei dem Jungen ankam drückte ich ihm den Zettel in die Hand und ging weiter, um auch bei den anderen Fans einzuschlagen, die mir ihre Hände schon entgegen streckten.

Winkend verschwand ich hinter der Bühne. Ich wischte mir mit einem Handtuch über das Gesicht und lugte noch einmal unauffällig von der Bühne hervor. Der Junge stand noch immer an derselben Stelle und faltete gerade den Zettel auf. Seine Augen huschten über das kleine Stück Papier in seinen Händen. Plötzlich fing er an über das ganze Gesicht zu Grinsen. Seine Reaktion machte mich so glücklich und ich musste automatisch auch zu grinsen beginnen.

Ich sah ihm noch zu wie er die Halle verließ. Wow, sein Arsch sah ja mal hammer aus in diesen engen Chinos. Ich drehte mich um und ging wieder in meine Garderobe, um mich umzuziehen.

Als ich im Hotelzimmer ankam und auf mein Handy schaute, sah ich dass ich eine Nachricht erhalten hatte. Ich war ziemlich überrascht, dass dieser Junge, der anscheinend Louis hieß mir schon geschrieben hatte. Ich schrieb ihm lächeln zurück. Als ich wieder in der Nähe war haben wir uns auf einen Kaffee verabredet. Und so ist Larry geboren.

***

Hey :) Da LarryFee sich den letzten One Shot aus Harrys Sicht gewünscht hatte, hab ich mich natürlich gleich rangesetzt und hab begonnen zu schreiben. Ich hoffe du magst es♥

Als nächstes wird die Fortsetzung kommen.

-Jessy x


Larry Stylinson OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt