Verfolgungsjagd

1.3K 70 1
                                    

Louis' PoV

In ziemlich betrunkenen Zustand stieg ich in meinen schwarzen BMW und knallte die Tür hinter mir zu. Es war 3 Uhr morgens und ich war gerade bei der Hausparty meines Kumpels Niall. Ich hatte schon so viel Alkohol Intus, dass ich nur noch alles verschwommen und doppelt sah. Erst nach dem gefühlten 3000. Mal, schaffte ich es endlich den Autoschlüssel in das Zündschloss zu stecken. Ich seufzte erleichtert auf und startete dann den Motor. Fest trat ich auf das Gaspedal und stieg von der Kupplung herunter. Mit einer hoher Geschwindigkeit raste ich durch die Straßen Englands.

Mein Blick schwankte von der Straße auf die Geschwindigkeitsangabe. 110 km/h, 130 km/h, 150 km/h und immer schneller wurde ich. Lachend stieg ich noch fester auf das Gaspedal, während die Straße vor mir immer verschwommener wurde und die Bäume am Straßenrand mit jedem km/h immer schneller vorbei zogen. Schon lange hatte ich mich nicht mehr so lebendig gefühlt.

So vergingen Minuten in denen ich schon fast 200 km/h erreicht hatte. Doch plötzlich nahm ich etwas in meinem Augenwinkel war. Ich sah in den Rückspiegel und erkannte, dass ich von einem Polizeiauto mit Blaulicht verfolgt wurde.

Wahrscheinlich sollte ich jetzt links ranfahren, um am Straßenrand stehen zu bleiben und mich erwischen lassen. Doch das war mir zu langweilig und mein vernebeltes Gehirn hatte eine bessere Idee. Ich drehte mich nach links zum Radio und drückte eine CD in den dafür vorhandenen Schlitz. Sogleich ertönte eine Verfolgungsmelodie, die mich dazu anspornte das Gaspedal nun ganz durchzudrücken. Das Polizeiauto hinter mir wurde auch schneller und schaltete nun die laute Sirene an. Tatü Tata Tatü Tata

Ich fühlte mich wie in einem Verfolgungsfilm, was die Musik aus meinem Radio natürlich noch unterstrich. Das Einzige, das mich auf der Straße leitete, waren die Lichter der Straßenlaternen, welche jeweils links und rechts der Straße angebracht waren. Ich nahm sie zwar nur unklar war, genau so wie die Sirene, die mir in den Ohren klirrte, doch das reichte mir. Ich fühlte mich wie in Trance.

Das Auto welches mich verfolgte wurde plötzlich langsamer und ich konnte mir nicht vorstellen wieso. Vielleicht hatte der Polizist aufgegeben mich zu schnappen. Hah, ich hatte wohl die Verfolgungsjagd gewonnen.

Ich versuchte etwas durch die Windschutzscheibe zu erkennen und konnte in naher Ferne gerade noch eine Sackgasse aus Mauern erkennen. Wenn ich jetzt nicht stehen bleibe, werde ich mit voller Wucht in die Mauer fahren und sterben.

Welches war noch mal das Bremspedal?Ich versuchte mich zu erinnern, doch es wollte mir nicht mehr einfallen. Bald werde ich sterben, ich hatte nur noch ungefähr 200 Meter.

Im Rückspiegel sah ich das Polizeiauto, welches da stand und Sirene und Blaulicht ausgeschaltet hatte. Wieder richtete ich meinen Blick nach vorne und geriet in Panik. Mein Fuß machte sich selbständig und trat das Bremspedal ganz nach unten. Das laute Quietschen der Reifen nahm ich gar nicht mehr wirklich wahr, ich war voll und ganz auf die Mauer unmittelbar vor mir konzentriert.

Das Auto war noch immer nicht ganz zum Stand gekommen, als ich plötzlich den Aufprall an der Mauer wahrnahm. Mein Körper wurde nach vorne geschleudert, nur der Sicherheitsgurt hinderte mich dran, durch die Windschutzscheibe aus dem Auto zu fallen. Mein Gesicht knallte gegen das Lenkrad und ich spürte und hörte meine Nase brechen. Der Airbag blies sich auf und das Auto kam zum Stand. Das war das einzige, was ich noch wahrnahm, bevor meine Sicht verschwand und ich nichts mehr fühlte.

***

Sry für das viele Drama :/ Ich versuche heute noch den zweiten Teil fertig zu schreiben und zu veröffentlichen. Eigentlich war dieser One Shot ganz anders geplant, eigentlich wollte ich dirty schreiben LOL :'D

 Eigentlich war dieser One Shot ganz anders geplant, eigentlich wollte ich dirty schreiben LOL :'D

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie findet ihr die neue Funktion bei Wattpad (dieses Bilder&Videos einfüge dingsdi) ?
PS. Das war mein Ernst: Ihr seid wirklich die Besten! Hab euch lieb :)
-Jessy x

Larry Stylinson OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt