Harrys PoV
Gerade saß ich im Biologie-Unterricht und unser Lehrer Mr. Green verteilte gerade die korrigierten Tests von letzter Woche. Als er auf mich zukam, ahnte ich schon schlimmes. Biologie ist halt einfach nicht mein Fach, ich versteh den Scheiß einfach nicht.
Mr. Green legte das Blatt vor mich auf den Tisch und sah mir in die Augen.
„Mr. Styles kommen Sie bitte nach er Stunde zu mir", bat er mich ohne den Blickkontakt zu unterbrechen.
Ich nickte und richtete meinen Blick auf das Blatt Papier vor mir. Das ganze Blatt war vollgeschmiert mit seinem roten Korrigierstift und ganze Antwortsätze hatte er durchgestrichen. Verzweifelt sah ich auf die Note.
Was will der bitte? Da steht ich habe eine 3! Verwundert starrte ich weiter auf meinen Test. Nach 5 Minuten musste ich mir erst einmal ein fettes Facepalm geben.
Ich hatte keine 3, ich hatte insgesamt 3 Punkte erreicht!
Okay, jetzt wird mir alles klar. Ich musste mich wirklich halten um nicht lauthals zu lachen anzufangen. Ich hatte 3 von 40 Punkten. Boah, bin ich dumm.
Als die Stunde endlich zu Ende war, packte ich langsam meine Sachen zusammen und ging zum Lehrerpult. Nun waren nur mehr Mr. Green, der Streber Louis und ich im Klassenraum. Mr. Green, der auf einem Stuhl hinter dem Pult saß, nahm sich die Brille von der Nase und sah mich nun ernst an.
„Mr. Styles, Sie haben in diesem Test schon wieder eine 5 geschrieben.", fing er an zu sprechen und ich senkte meinen Blick.
„Louis wird dir ab jetzt Biologie-Nachhilfe geben. Er ist mein bester Schüler und ich habe aufgegeben dir etwas bei zu bringen."
Louis und ich sahen Mr. Green mit einem geschockten Blick an, doch er ignorierte das und schickte uns nur aus dem Klassenzimmer, um zur Mittagspause zu gehen.
Wir beide verließen, immer noch geschockt, den Raum. Im leeren Flur blieben wir stehen und starrten uns nun gegenseitig an. Jeder war in seine eigenen Gedanken vertieft. Anscheinend war er genau so wenig von der Idee begeistert wie ich. Louis war der größte Streber der Schule und er hatte nicht wirklich viele Freunde. Ich musterte ihn einmal von oben bis unten. Er hatte so einen komischen Streber Pullover mit Karomuster, eine hellblaue Chino und schwarze Lackschuhe an. Seine Haare sind, wie jeden Tag, zurück gegelt und eine große Brille saß auf seiner Nase. Er sah aus, wie so ein typischer Streber.
„Okay, da müssen wir anscheinend durch, Harry. Sei einfach um 16 Uhr bei mir.", ergriff Louis das Wort und drückte mir einen kleinen Zettel, auf der seine Adresse stand, in die Hand.
Er drehte sich um und verschwand um die nächste Ecke. Ich steckte den Zettel ein und begab mich zu meinen Freunden in die Schulkantine.
*Am Nachmittag*
Es war Punkt 16 Uhr und ich stand vor der mir gegebenen Adresse. Ich drückte auf die Klingel, die sich neben der Haustür befand und ging wieder einen Schritt zurück.
Von drinnen hörte man ein ‚Scheiße' und das Gepolter einer Treppe. Die Tür wurde aufgerissen und Louis stand nur mit einem Handtuch um den Hüften bekleidet vor mir. Seine Haare wurden wahrscheinlich gerade geföhnt, denn sie sahen weich aus und standen in alle Richtungen von seinen Kopf weg.
„Nana Louis, nicht fluchen.", grinste ich und drängte mich an ihm vorbei ins Haus. Louis verdrehte die Augen und deutete mir, ihm nach oben zu folgen, was ich auch tat.
In seinem Zimmer bat er mich, mich auf sein Bett zu setzen, während er im Bad verschwand. Mit einer grauen Joggingshose und einem weißen Tank Top bekleidet, kam er wieder ins Zimmer. Ich staunte nicht schlecht. Ohne dieses ganze Gel in den Haaren und seiner viel zu großen Brille auf der Nase, sah er nicht mal schlecht aus. Was heißt hier nicht schlecht? Er sah einfach nur total heiß aus!
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson OS
FanfictionIch glaube der Titel sagt alles. Ich schreibe Larry Stylinson One Shots. Wenn ihr Larry shippt schaut doch mal rein. Viel Spaß :)♥