Louis PoV
Harry und ich sind nun schon seit 6 Jahre zusammen und wir könnten nicht glücklicher sein. Er ist mein Seelenverwandter und ich seiner.
Gerade kamen wir von einem Konzert in LA zurück geflogen. Wir betraten unser gemeinsames Haus in London, ließen uns ins Bett plumpsen und schlossen die Augen.
Die letzten Tage waren sehr anstrengend. Es waren viele Konzerte angesagt und auch so hatten wir viel zu tun. Wir sind über die Jahre sehr berühmt geworden und noch dazu weltweit bekannt. Wir hatten schon unzählige Konzerte miteinander gegeben, doch jedes einzelne war etwas Besonderes. Es fühlt sich einfach magisch an mit meinem Freund auf der Bühne zu stehen und zu singen.
Doch trotzdem machen wir immer noch regelmäßig YouTube Videos, was unsere Fans total freut.
Ich öffnete meine Augen und sah Harry neben mir liegen. Er sah sehr erschöpft aus aber dennoch wunderschön. Egal was er macht, er ist immer wunderschön. Sogar wenn er eine Grimasse zieht, sieht er immer noch total süß aus.
Ich stupste ihn an und er öffnete seine grünen Augen.
„Hmmm", summte er verschlafen.
„Lass uns doch ein Video machen.", schlug ich begeistert vor.
Er nickte und ich stand von Bett auf, um die Kamera zu holen. Als ich wieder ins Schlafzimmer zurückkam, saß Harry im Schneidersitz auf unserem Bett und hatte sich anscheinend seine Haare zu Recht gerichtet. Ich drückte den Aufnahme-Knopf, stellte das Stativ mit der Kamera vor das Bett und setzte mich selbst auch im Schneidersitz neben Harry.
„Hey ihr Lieben, hier ist Larry.", sagte ich strahlend in die Kamera.
Harry lächelte süß und winkte in Richtung Kamera.
„Heute ist ein sehr besonderer Tag, müsst ihr wissen und ihr werdet gleich sehen warum.", setzte ich fort.
Ich merkte wie Harry mich verwirrt von der Seite ansah, doch ich hatte auch nichts anderes erwartet. Denn ihn hab ich natürlich auch noch nichts von meinem Plan erzählt. Ich redete ungestört einfach weiter.
„In den letzten Wochen hab ich mir die wenige Zeit die ich hatte, genommen und hab einen neuen Song geschrieben."
Ich holte meine Gitarre und setzte mich wieder zurück aufs Bett. Ich drehte mich zu Harry und sah ihm in die Augen. Ich war ganz und gar nicht nervös, denn ich weiß, dass Harry mich über alles liebt und es auch immer tun wird.
„Dieser Song ist für dich Harry, weil du derjenige bist, der mich stark macht."
My hands, your hands
Tied up like two ships drifting
Weightless, waves try to break it
I'd anything to save it
Why is it so hard to save it?Fing ich an die erste Strophe zu singen.
My heart, your heart
Sit tight like bookends
Pages between us
Written with no end
So many words we're not saying
Don't wanna wait till it's gone
You make me strongSang ich auch gefühlvoll die zweite Strophe und holte nun tief Luft für den Refrain.
I'm sorry if I say, "I need you"
But I don't care, I'm not scared of love
'Cause when I'm not with you I'm weaker
Is that so wrong?
Is it so wrong? That you make me strongIch sang kräftig zu den Tönen meiner Gitarre und Harry hatte Tränen in den Augen.
Think of how much love that's been wasted
People always try to escape it
Move on to stop their heart breaking
But there's nothing I'm running from
You make me strongI'm sorry if I say, "I need you"
But I don't care, I'm not scared of love
'Cause when I'm not with you I'm weaker
Is that so wrong?
Is it so wrong?Harry konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten und sie liefen ihm nun unaufhaltsam über die Wangen.
So baby hold on to my heart
Need you to keep me from falling apart
I'll always hold on
'Cause you make me strongIch legte die Gitarre nun weg und sang den letzten Teil des Liedes so gefühlvoll wie ich konnte.
I'm sorry if I say, "I need you"
But I don't care, I'm not scared of love
'Cause when I'm not with you I'm weaker
Is that so wrong?
Is it so wrong?
That you make me strongIch holte eine kleine Schachtel aus meiner Hosentasche und öffnete diese. Ich hielt sie Harry hin und er sah überrascht aber überglücklich auf den goldenen Ring mit der Gravur ‚You Make Me Strong'.
„Harry Styles, willst du mich heiraten?", stellte ich ihn die Frage aller Fragen.
Er sprang mir in die Arme und schrie immer wieder: „JA!"
„Ich liebe dich, Haz", sagte ich liebevoll als er sich wieder von mir löste und ich ihm den Ring an den Finger gesteckt hatte.
„Und ich liebe dich, Lou. Tausend Dank für alles. Oh mein Gott ich bin gerade so unglaublich glücklich und das Lied war so wunderschön. DANKE DANKE DANKE!"
Wir küssten uns leidenschaftlich und beide lächelten wir in den Kuss hinein.
Ich war echt froh, das ganze aufgenommen zu haben. Noch am selben Tag stellte ich das Video online und die Klicks schienen zu explodieren. Schnell hatte es Millionen von Aufrufe und ‚Herzlichen Glückwunsch' Kommentare.
Nie würde ich es nur im Geringsten bereuen. Harry ist einfach der Richtige für mich.
***
Hey ihr Süßen. Hier ist die gewünschte Fortsetzung.
Hope you like it♥
-Jessy x
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson OS
FanfictionIch glaube der Titel sagt alles. Ich schreibe Larry Stylinson One Shots. Wenn ihr Larry shippt schaut doch mal rein. Viel Spaß :)♥