Hallo, mich gibt's noch :)

276 8 3
                                    


Hallo, ich weiß es ist eine lange Zeit vergangen, sorry deswegen! Ich glaube nicht, dass das hier viele von euch lesen werden, aber ich fand es nur fair, denen die es interessiert ein kurzes Update zu geben. Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt mit Schule und habe dieses Buch (und generell das Schreiben) sehr vernachlässigt. Immer wieder habe ich mir vorgenommen weiterzuschreiben, weil ich gesehen habe, dass meine One Shots noch gelesen und kommentiert werden.

In der vergangenen Woche habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, was ich mit diesem Buch machen soll, denn irgendwie wollte ich es schon abschließen, doch ich habe noch halbfertige One Shots, die ich noch fertigschreiben und veröffentlichen will (auch wenn sie wahrscheinlich nur mehr von sehr wenigen gelesen werden).

Naja, das ist der Plan... Das heißt dieses Buch wird noch mit ungefähr 3-5 neuen One Shots ergänzt und dann abgeschlossen. Darüber hinaus möchte ich ein neues Buch beginnen und habe viel darüber nachgedacht, um welches Pärchen es sich handeln sollte. One Direction wird es bestimmt nicht mehr werden, da ich mit ihnen als Gruppe mehr oder weniger abschlossen habe (wenn ihr wollt, dass ich mich näher dazu äußere macht ein rotes Herz Emoji in die Kommentare).

Jedenfalls habe ich überlegt ein Johnlock OS-Buch zu machen (John Watson und Sherlock Holmes). Dieses wird ziemlich gleich aufgebaut sein, wie dieses Buch. Zwar shippe ich Johnlock nicht in den Orginalgeschichten von Sir Arthur Conan Doyle (welche ich über alles liebe), aber ich kann mir vorstellen, die One Shots auf den Charakteren der BBC-Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman basieren zu lassen.

Okay, das war was ich euch mitteilen wollte... falls ihr noch Fragen habt, bitte kommentiert oder schickt sie mir über Privatnachricht.

Hab euch lieb und bis bald :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 07, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Larry Stylinson OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt