Ökofreak (Fortsetzung)

1.9K 93 6
                                    

Louis' PoV

Als ich das nervige Geräusch meines Weckers hörte, öffnete ich blinzelnd die Augen. Ich setzte mich langsam in meinem Bett auf und schaltete den Wecker aus. Verwundert entdeckte ich einen Zettel und nahm ihn in die Hand.

Guten Morgen Louis,
Sorry, musste heute früh weg.
-Harry

Und plötzlich schossen die ganzen Erinnerungen von letzter Nacht wieder in meinen Kopf. Oh mein Gott, das kann nicht wahr sein! Harry fucking Styles hat mit mir geschlafen! Wie lange ich schon davon geträumt hatte. Er ist schon seit über 3 Jahren mein Schwarm. Ich kann nicht glauben, dass das gestern echt passiert ist. Ein bisschen war ich ja schon traurig, dass Harry schon weg war. Doch heute würde ich ihn wiedersehen und könnte ihn darauf ansprechen.

Da heute Schule war, konnte ich nicht weiter darüber nachdenken. Leider. Ich schlug die Decke von meinen Beinen und schwang mich aus dem Bett.

Ein höllischer Schmerz durchzog mein Hinterteil und ich verzog schmerzerfüllt mein Gesicht. Harry war wohl gestern doch ein bisschen zu hart, doch das machte mir gar nichts aus. Das war's auf jeden Fall wert. Immerhin hatte ich ein wundervolles erstes Mal mit der Person die ich am meisten liebe.

Ich humpelte zu meinem Kleiderschrank und suchte mir meine Schulklamotten raus. Danach schleppte ich mich ins Bad und machte mich fertig. Nach einem kleinen Frühstück machte ich mich auch schon auf den Weg zur Schule, um nicht zu spät zu kommen.

Nach einem 10-minütigen Fußmarsch war ich da und betrat das gelb-gestrichene Gebäude durch die große Eingangstür. Kaum bin ich ein paar Meter den Flur entlang gegangen, konnte ich Harry auch schon entdecken. Er stand lässig an die Spinde gelehnt da und unterhielt sich mit seinen Freunden. Mit schnellen Schritten ging ich auf ihn zu.

„Hey Harry", begrüßte ich ihn lächelnd.

„Warum redet dieser Freak mit dir, Harry? Hahahaha.", lachte der blondhaarige Typ, ich glaube er heißt Neil, los und Harrys anderer Kumpel stimmte in sein Lachen mit ein.

Um ehrlich zu sein verletzte mich das schon ein bisschen, doch lies ich mir nichts anmerken und redete einfach weiter.

„Ich wollte dich fragen, warum du heute Morgen schon so früh weg musstest."

„Oh mein Gott Harry, hahahaha, du hast den Streber gevögelt. High-Five, Bro!", meldete sich wieder dieser Neil und hielt Harry seine Hand entgegen.

Zu meinem Schock schlug Harry wirklich ein und fing nun auch an zu lachen. Er wendete sich zu mir, sah mir aber nicht in die Augen, eher an mir vorbei.

„Hey Nerd! Sorry, dass du dachtest das ich etwas für dich empfinde, doch ich hatte es gestern echt mal wieder nötig. Und jetzt geh und sprich mich nicht mehr an", sagte Harry kalt und fing mit seinen Freunden wieder lauthals zu lachen an.

Das kann er doch nicht ernst meinen, oder? Ich spürte wie mir die Tränen kamen und drehte mich um, bevor mich noch jemand sehen konnte. Schnell lief ich zu den Toiletten und stürmte hinein. Aus dem Flur konnte ich die Glocke zum Stundenbeginn hören, doch das war mir jetzt reichlich egal, denn ich war verletzt. Das hätte ich niemals von Harry erwartet.

Ich ließ mich an der Wand neben dem Waschbecken hinuntersinken und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Mein Schluchzen wurde immer lauter und so nahm ich auch gar nicht wahr, wie die Tür geöffnet wurde. Erst nachdem ich eine Hand an meinem Knie spürte, sah ich auf und direkt in moosgrüne Augen.

„Geh weg, Harry!", schrie ich ihn an und versteckte mein Gesicht wieder in meinen Händen.

Ich hörte Harry seufzen und spürte wie er sanft meine Hände wieder von meinem Gesicht nahm. Ich schaute ihn verletzt an und wartete auf seine Erklärung.

„Es tut mir wirklich leid, Louis. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist. Ich glaube ich habe einfach wegen Liam und Niall so gehandelt. Ich hätte vorher überlegen sollen. Bitte vergib mir. Von jetzt an werde ich auch immer zu dir stehen und dich vor allen verteidigen und beschützen. Ich versprech es dir, aber bitte vergib mir. Ich liebe dich."

„Ich liebe dich auch, Harry. Entschuldigung angenommen."

Sanft nahm ich sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn.

Und Harry hielt sein Versprechen.

***

Hey♥ Ja, ich melde mich auch mal wieder. Ich weiß, dass ich schon lange nicht mehr geupdatet habe *shame on me* doch ich hatte viel für die Schule zu tun in letzter Zeit. Sorry!

Dieser OS ist eine Fortsetzung von meinem Letzten (dachtet ihr jetzt nicht,huh? :D) und ich widme sie long_hair_dontcare , da sie so süß gefragt hat :*

Ist zwar, meiner Meinung nach, nicht so gut geworden und ein bisschen kurz, doch ich hoffe, dass es euch trotzdem wenigstens ein bisschen gefällt.

-Jessy x


Larry Stylinson OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt