Louis' PoV
Was für ein wundervoller Tag. Das ganze Haus roch nach Zimt und Lebkuchen und war toll dekoriert. Wie ich Weihnachten liebte. Aber noch mehr liebte ich meinen Mann Harry und unsere beiden Kinder Bradley und Lily.
Harry packte gerade noch die letzten Geschenke ein und unsere Kinder waren schon den ganzen Nachmittag mit Harrys Eltern am Weihnachtsmarkt in der Stadt. Ich heizte noch mal den Ofen im Wohnzimmer nach und legte mich dann auf das Sofa. Keine 5 Minuten später kam auch schon Harry und kuschelte sich zu mir unter die Decke. Ich schlang meine Arme um ihn und drücke ihn noch näher an mich heran, falls dies überhaupt möglich war.
Zufrieden seufzte ich auf. Ich könnte nicht glücklicher sein: Ich bin mit dem perfektesten Mann überhaupt verheiratet und wir hatten die wundervollsten Kinder.
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und Harrys Sinne benebelnden Duft in der Nase, schlief ich friedlich in seinen Armen ein.
„Dad, Daddy, schaut mal, schaut mal!", riss mich Lilys engelhafte Stimme aus meinem Schlaf.
Langsam öffnete ich meine Augenlieder und sah unsere kleine Tochter vor mir stehen, die mir gerade eine riesige Zuckerwatte ins Gesicht hielt. Auch der kleine Bradly kam jetzt mit seinen kurzen Beinchen ins Wohnzimmer gestapft und hatte überall Zuckerwatte in Gesicht kleben.
Vorsichtig, um Harry nicht zu wecken, befreite ich mich aus seinen Armen und stand auf. Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und wendete mich dann an Anne, die auch gerade den Raum betreten hatte.
„Anne, ich hatte dir doch gesagte, du sollst den Kleinen keine Süßigkeiten kaufen. Wie du weißt ist Harry den ganzen Vormittag in der Küche gestanden, um ein köstliches Festessen vorzubereiten. Wenn du sie jetzt mit Süßigkeiten vollstopfst, essen sie später nichts mehr."
Anne sah mich entschuldigend an. „Ich weiß, aber ich konnte ihren niedlichen Blicken einfach nicht wiederstehen."
„Ist schon okay, ich schaff das auch nie. Sie sind einfach zu süß. Willst du vielleicht noch Tee und etwas Kuchen. Harry schläft leider noch."
„Nein danke Louis, ich muss jetzt auch wieder nach Hause. Ich gebe dir noch eure Geschenke und werde dann wieder fahren. Richte Harry schöne Grüße von mir aus und Frohe Weihnachten."
„Okay, werde ich"
Anne drückte mir einen ganzen Stapel Geschenke in die Hand, welche ich sogleich unter unseren Weihnachtsbaum im Wohnzimmer legte.
„Ah Louis, bevor ich es vergesse: Happy Birthday!", wünschte mir Harrys Mutter und streckte mir ein kleines Geschenk entgegen.
„Das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen."
„Ach was Louis, es ist dein Geburtstag. Ich wünsche euch noch alle einen schönen Tag"
Ich bedankte mich und begleitete sie noch zur Tür. Danach machte ich die Kinder wieder sauber und zog ihnen ihre Weihnachtspullover an. Darauf deckte den Tisch und weckte Harry.
„Das Essen ist dir wie immer super gelungen.", lobte ich Harry und schob mir noch einen Bissen des köstlichen Truthahns in den Mund.
„Danke Schatz", bedankte sich Harry und gab mir einen Kuss auf die Wange.
„Können wir jetzt endlich die Geschenke auspacken", fragte Bradley ungeduldig.
Die beiden waren unmöglich. Schon den ganzen Tag nervten sie uns schon damit. Sie konnten es einfach nicht erwarten, aber um ehrlich zu sein konnte ich es auch nicht erwarten bis Harry endlich das Geschenk von mir auspackte.
„Jetzt habt doch noch ein wenig Geduld. Wenn Daddy und ich auch mit dem Essen fertig sind, gehen wir alle gemeinsam die Geschenke auspacken."
Nun war es endlich so weit. Es war 20 Uhr und wir saßen zu viert im Wohnzimmer. Lily und Bradley sahen mich fragend an und ich gab ihnen ein Nicken. So schnell sie konnten stürmten sie auf die Geschenke zu und vergriffen sich an denen, auf der ihr Name stand.
„Cool, das ist genau die Eisenbahn, die ich wollte."
„Jaaa, eine neue Puppe", hörte man die Begeisterung der Kinder.
Ich ging auch zum Baum und holte von dort mein Geschenk für Harry. Ich setzte mich wieder zurück neben Harry auf das Sofa und wendete mich zu ihm. Mit einem Lächeln übergab ich ihm ein kleines Päckchen, welches er dankend an sich nahm. Auch er holte ein Geschenk und überreichte es mir. Er packte seins zuerst aus und ich sah ihm gespannt dabei zu. Als er das Geschenkpapier löste, kam eine kleine Schachtel zum Vorschein. Harry öffnete diese und seine Augen wurden groß.
Ich legte ihm sein neues Goldarmband mit der Gravur ‚H&L forever' an und Harry küsste mich als Dank leidenschaftlich.
Als er sich wieder löste sah er mich auffordernd an. Ich verstand sofort und fing an das Papier von der Schachtel in meiner Hand zu lösen.
„Danke Harry, du bist der Beste!"
Ich zog ihn in meine Arme und fing wieder an ihn in einen Kuss zu verwickeln. Calvin Klein Boxershorts und ein Wellness-Tag zu zweit war wirklich ein tolles Geschenk.
Harry und ich sahen unseren Kindern lächelnd beim Spielen mit ihren neuen Spielsachen zu, bis ich beschlossen hatte, dass es langsam Zeit wurde, die Kinder ins Bett zu bringen.
Es war wirklich ein toller Tag. Von unseren Eltern hatten wir einen tollen Paarurlaub bekommen und sie würden sich um die Kinder kümmern. Ja die Kinder, sie machten uns sehr glücklich und erfüllten unser Leben mit Freude.
Als ich beide ins Bett gebracht hatte, ging ich wieder runter ins Wohnzimmer. Harry hatte anscheinend schon das ganze Geschenkpapier, das vorher überall im Wohnzimmer verteilt rumlag, weggeräumt und lag nun in einer Decke eingekuschelt auf dem Sofa. Als er sah, dass ich nun auch wieder im Wohnzimmer war, hob er die Decke hoch und zeigte mir somit, dass er wollte, dass ich mich neben ihn auf das Sofa legte. Dies tat ich auch und aneinander gekuschelt sahen wir noch etwas dem Feuer im Ofen beim Brennen zu. Ich genoss den entspannenden Moment und die angenehme Stille, bis meine Augenlieder schwer wurden und plötzlich zufielen.
Das Letzte was ich hörte bevor ich endgültig in Harrys Armen einschlief, war sein Flüstern.
„Nochmal frohe Weihnachten und alles Gute zum Geburtstag, Schatz. Du bist das Beste, was mir je passiert ist."
***
Hallo meine Weihnachtsengel und Zuckerstangenlutscher (Jep, mein Ernst) <3
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!
Dieses Kapitel hab ich auf meinem neuen Laptop geschrieben. Yay, danke Dad *-*
Danke an euch, dass ihr das Weihnachtsspecial gelesen habt, hinterlasst vielleicht ein Vote und/oder ein Kommentar, würde mich sehr freuen.
Und jetzt legt das Handy beiseite und schaltet eure Computer aus, denn Weihnachten ist das Fest der Familie. Feiert noch schön.
-Jessy x
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson OS
FanfictionIch glaube der Titel sagt alles. Ich schreibe Larry Stylinson One Shots. Wenn ihr Larry shippt schaut doch mal rein. Viel Spaß :)♥