Harrys PoV
Wie jeden Tag nach der Schule ging ich die Abkürzung durch den Park, um nach Hause zu gelangen. Und da war er wieder, dieser wunderschöne Junge mit dem atemberaubend weich aussehenden karamellfarbenen Haar. Er stand auf seinem Skateboard und düste gerade eine Rampe herunter und machte beeindruckende Tricks. Ich setzte mich auf eine Bank, die ein Stück von dem Skaterplatz entfernt war, doch von der ich ihn noch gut bewundern konnte. Sein makelloses Gesicht und sein perfekt geformter Hintern, der in seinen engen Hosen immer sehr gut betont ist. Einfach der Traum.Ich sah ihm zu wie er einige Tricks machte. Zum Beispiel hüpfte er und sein Skateboard drehte sich unter seinen Füßen. Jedes Mal wenn er das machte landete er mit seinen Füßen wieder sicher auf dem Skateboard und fährt weiter als hätte er gerade Garnichts gemacht.
Ich war so vertieft darin, ihn zu bewundern, dass ich gar nicht merkte wie er auf mich zu gefahren kam.
„Hey, ich bin Louis", riss mich eine sanfte Stimme aus meinen Gedanken. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam. Und da stand er: der Skater-Boy, den ich so bewunderte, aber mich nie traute anzusprechen.
„Ähm, ich bin Harry", begrüßte ich ihn auch etwas überrumpelt.
Er setzte sich neben mich auf die Parkbank und schob das Skateboard unter seinen Füßen immer wieder hin und her.
„Ich habe dich hier schon öfter gesehen, Harry. Du kommst fast jeden Tag um 15 Uhr her, setzt dich auf diese Bank hier und scheinst ganz in deine eigenen Gedanken vertieft zu sein."
Schüchtern lächelte ich ihn an. „Kann schon sein", gab ich mehr oder weniger zu. Kurz herrschte eine Stille zwischen uns, die ich aber schnell wieder brach. „Ähm, ich finde es sehr beeindruckend wie gut du skaten kannst."
„Danke", bedankte er sich für mein Kompliment.
„Das ist so cool...ich wünschte ich könnte auch skaten." Den zweiten Teil meiner Aussage fügte ich scherzend hinzu, doch Louis schien es ernst zu nehmen.
Er sprang auf und zog mich auch auf die Beine.
„Ich kann es dir doch beibringen!", schlug er hoch erfreut vor.
„Ähm...okay?"
„Komm mit", waren seine letzten Worte, bis er sich auf sein Skateboard stellt und in Windeseile davon fuhr. Lachend rannte ich ihm nach.
Am Skaterplatz angekommen musste ich erst mal schwer atmen. Wann bin ich so aus der Form geraten? Louis drehte sich zu mir um und sah mich mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck an.
„Oops, ich hatte vergessen, dass du mir ja zu Fuß nachlaufen musst. Tut mir Leid."
„Gar kein Problem"
Ich atmete noch einmal tief durch bevor Louis fortfuhr.
„Komm Harry, stell dich mal auf mein Skateboard, ich halte dich."
Langsam und mit zitternden Knien stieg ich auf sein Skateboard. Währenddessen hielt er mich an den Hüften, dass ich nicht gleich wieder herunterfiel. Er schubste mich sanft an meinen Hüften an und schob mich ein Stück. Langsam bewegte er die Hände von meinen Hüften herunter. Nun rollte ich allein weiter. 1 Meter, 2 Meter, 5...
Doch plötzlich passierte es: das Skateboard rollte unter meinen Füßen weg und ich landete nicht gerade sanft auf dem Boden. Louis kam auf mich zu gerannt. Er kniete sich ober meinen Kopf hin und beugte sich über mich.
„Oh mein Gott Harry. Bist du okay? Das ist alles meine Schuld."
Er sah mich geschockt an, doch ich lächelte ihn einfach nur an. Ich dachte mir ‚jetzt oder nie' und legte meine Hände an seine Wangen. Ich zog seinen Kopf zu mir runter und legte meine Lippen sanft auf seine unglaublich weichen.
Als ich mich wieder von ihm löste, schenke er mir ein verliebtes Lächeln, das ich ebenso erwiderte.
„Alles ist mehr als okay, Lou."
***
Hey Lovelies! Hier ein kleines Update *peace*
Habt ihr irgendwelche besonderen Pläne für Weihnachten?
Also ich werde wahrscheinlich wie jedes Jahr das selbe machen: am Nachmittag mit meiner Familie eislaufen gehen (ich hasse eislaufen, aber was tut man nicht alles für die Familie?), am Abend werden meine Großeltern kommen und wir essen, danach darf ich meine Geschenke auspacken :D und um 23 Uhr gehen wir in die Christ-Mette.
Nächstes Update wird das Weihnachtsspecial am 24. sein.
Alter wisst ihr was? (Sorry ich laber so viel) Ich hab am 21. noch eine Schularbeit und am 23. einen Test. Wie unmenschlich ist das bitte?! Naja Lehrer hald -.-CU, Jessy x
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson OS
FanfictionIch glaube der Titel sagt alles. Ich schreibe Larry Stylinson One Shots. Wenn ihr Larry shippt schaut doch mal rein. Viel Spaß :)♥