Harrys PoV
Louis und ich sind jetzt schon seit über einem Jahr zusammen, doch in diesem One Shot geht es nicht um uns. Nein, es geht um unsere besten Freunde Niall und Liam. Es ist so offensichtlich, dass sie aufeinander stehen. Die Weise wie sie einander ansehen, das ständige Tagträumen und die eifersüchtigen Blicke, die sie uns immer zuwerfe, wenn wir einen der Beiden umarmen. Einfach alles ist so offensichtlich, nur sie scheinen es nicht zu checken. Und da kommen Louis und ich ins Spiel: Wir versuchen sie zusammen zu bringen und wir haben auch schon einen tollen Plan. Aber den werden wir euch nicht verraten. Ihr werdet schon sehen.
Als mein Wecker laut zu klingeln begann, wachte ich auf. Wie ich aufstehen doch hasste. Ich schaltete den Wecker aus und sah auf das Datum. Schon in der nächsten Sekunde war ich auf den Beinen, denn mir ist klar geworden, dass heute DER Tag ist. Der Tag an dem Lou und ich unseren Plan durchführen werden. Louis, der vom Klingeln des Weckers anscheinend nicht wach geworden war, döste immer noch im Bett vor sich hin. Ich setzte mich wieder zurück ins Bett und rüttelte an seiner Schulter.
„Louis, steh auf."
Doch er schlief einfach weiter. Ich drehte ihn so, dass er jetzt mit dem Rücken auf dem Bett lag und setzte mich auf seinen Schoß. Meine Hände platzierte ich links und rechts neben seinen Kopf und lehnte mich vor. Ich fing an Küsse überall auf seinen Gesicht zu verteilen. Es war ein Murren von ihm aus wahr zu nehmen und kurz später schlug er seine blauen strahlenden Augen auf und sah mich an.
„Louis, komm du musst aufstehen. Unser Plan."
Gleich darauf war Louis auch schon hellwach. Ich wollte gerade wieder aufstehen, doch Louis hatte anscheinend andere Pläne. Er zog mich wieder zurück auf ihn und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
„Ich liebe dich, Haz."
„Und ich liebe dich, Lou"
Wir zogen uns an und gingen in Richtung Küche. Vor der Küchentür blieben wir noch einmal stehen. Ich lugte in die Küche. Gut Niall und Liam sind schon da. Ich drehte mich zu Louis und nahm sein Gesicht in meine Hände.
„Okay Lou, ich weiß, dass dieser Plan für unsere Beziehung nicht leicht wird, aber wir stehen das durch. Unsere Beziehung ist stark und nichts kann uns trennen. Ich erinnere dich noch einmal, alles was wir heute machen oder zueinander sagen ist gespielt. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und möchte dich nie verlieren. Du erinnerst dich an den Plan, oder muss ich ihn noch einmal wiederholen?", flüsterte ich.
„Ich liebe dich doch auch Harry. Wir schaffen das, es ist ja nur für einen Tag. Ich weiß den Plan noch, du musst ihn nicht wiederholen", flüsterte er zurück.
„Gut, dann würde ich sagen: Lasset die Spiele beginnen!", ich legte meine Lippen sanft auf seine und löste mich dann wiederwillig wieder von ihm.
Ich atmete noch einmal tief durch und ging dann in die Küche. Kaum hatte ich die Türe ganz geöffnet, lagen die beiden Augenpaare meiner Bandkollegen auf mir. Ich schluchzte immer wieder laut auf und setzte mich zu ihnen an den Küchentisch. Ich verschränkte meine Arme auf dem Tisch und vergrub meinen Kopf darin. Um es realistischer wirken zu lassen, versuchte ich auch noch zu heulen. Ich versuchte an das Traurigste zu denken, was mir im Moment in den Sinn kam und es klappte. Meine Tränen durchnässten die Ärmel meines Pullovers. Schon im nächsten Moment spürte ich, wie mir jemand beruhigend über den Rücken strich. Ich hob den Kopf an. Es war Liam.
„Was ist passiert, Harry?", fragte mich Niall besorgt.
„Louis... er hat... er hat... mit mir Schluss gemacht.", berichtete ich ihnen und wurde dabei immer von meinem eigenen Schluchzen unterbrochen. Es wirkte wirklich echt, ich war stolz auf mich.
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson OS
FanfictionIch glaube der Titel sagt alles. Ich schreibe Larry Stylinson One Shots. Wenn ihr Larry shippt schaut doch mal rein. Viel Spaß :)♥