Something to say

492 14 1
                                    

Dies ist die Fortsetzung von the lost boys und für das Verständnis ist es erforderlich den ersten Teil zu lesen, da Geschehnisse aus dem ersten Teil zunächst nicht beschrieben werden... (zu schmerzhafte Erinnerungen für die Hauptprotagonisten )
Ich freue mich natürlich über die alten Leser die hier weiter Lesen...
Den Prolog werde ich ebenfalls gleich veröffentlichen und hier sind noch ein paar Infos:
-Momentan wird der erste Teil ja noch geschrieben und überarbeitet (Namensänderungen etc.)
Diese Überarbeitung der Namen sind im 2.Teil bereits durchgeführt...

-Der 1. Teil wird voraussichtlich am 24.12.2015 beendet, Verzögerungen oder ähnliches werden angekündigt

- Das erste Kapitel werde ich voraussichtlich am 01.01 2016 veröffentlichen, ungeplante Änderungen des Zeitplans werde ich noch ankündigen

-Ich versuche recht regelmäßig zu veröffentlichen, alle zwei Wochen, da ich auch noch andere Storys habe...
Bei Updates kann es zu Verzögerungen kommen durch z.B.Klausuren, Sport und Familie & Freunde.

- Ich hasse es Kapitel mit weniger als 600 Worten zu veröffentlichen meist sind es zwischen 800-2000 aber eigentlich versuche ich bei ca. 1000 zu bleiben.

- Meistens habe ich noch etwas zu sagen, wie Widmungen, Song-Vorschläge oder Informationen zu Verzögerungen oder Pläne.

-Das müsst ihr tun :
>Habt Spaß
>Wenn es gefällt votet und sagt in den Kommentaren was ihr gut fandet
>wenn ihr das nicht gut fandet, schreibt nicht in die Kommentare so was wie : Hä? , Unlogisch!!! Oder Scheiße!
Schreibt lieber : Das und das würde ich noch verändern...

Viel Spaß,
Eure Elli ♡

The Perfidious Boy - Peter Pan is coming home 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt