Astrids Sicht
Wir hatten beide das selbe gefühlt. Aber....aber...das heißt Hicks empfindet wirklich das selbe, wie ich. Aber Gefühle zeigen zeugt von Schwäche. So haben es mich meine Eltern gelehrt. Oder kann es sein, dass sie Unrecht haben? Ist es vielleicht sogar besser Gefühle zu zeigen? Oh mann was sollte ich denn jetzt nur machen? Wie komm ich aus dieser Situation jetzt wieder heraus?
Ich ging etwas zurück und schug Hicks auf den linken Oberarm. Gleich hielt er sich die Stelle und meinte "Au!" Ich lachte etwas, um die Situation wieder zu lockern. "Nochmal danke, wegen Gustav." "Ach kein Ding." "Würdest du mir böse sein, wenn ich ihn nochmal dafür angehe oder es seiner Mutter sage?" "Ach komm Astrid. Versteh ihn auch ein Stück. Er ist 16 da ist das normal." Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Du hast damals nicht so einen Mist gebaut." Hicks kam etwas auf mich zu und legte seine Hand sachte an meine Wange. "Ich hatte damals auch kein so hübsches und älteres Mädchen im Dorf." Er betonte extra das Wort "älter". Ich wurde wieder etwas rot. Hicks hatte mir eben ein Kompliment gemacht. Von Rotzbacke oder Gustav ließen sich die ja nicht ernstnehmen. Aber von Hicks. Ich nahm jedes seiner Worte ernst.
Oh mist. Da waren sie wieder. Die Gefühle, die raus wollen. Raus aus ihrem Käfig. Ich konnte nicht. Ich hatte zu sehr Angst davor, was passiert, wenn ich ihnen freien Lauf lasse.
Ich wich wieder etwas von Hicks zurück. Aber nur so, dass seine Hand nicht mehr an meiner Wange war. Hicks sah mich leicht verwirrt an und ich konnte ihn dafür auch verstehen. Aber ich konnte nicht das wiederlegen, was ich mein ganzes Leben gehalten habe. Nicht jetzt. Nicht einfach so.
DU LIEST GERADE
Hiccstrid - Mission impossible
ФанфикHicks und Astrid, für die beiden scheint es schon fast unmöglich zu sein eine Beziehung zu beginnen. Eine wahre Mission Impossible.