Rotzbackes Sicht
Ich stapfte in meiner Hütte auf und ab. Das wird er bereuen! Das wird Hicks bereuen!! Er hat mir das schärfste Mädchen von Berk geklaut! Er hat mir MEIN Mädchen geklaut. Und er tut noch so, als hätte er sie für sich "gewonnen". Hätte ich sie und das ganze Dorf gerettet wäre sie mir sicher auch verfallen! Und überhaupt. Warum tut SIE denn so, als gäbe es einen anderen Grund diesen einbeinigen Möchtegern zu lieben?! Den gibt es nicht! Der Typ ist ja nicht einmal ein richtiger Wikinger! Man muss ihn sich nur ansehen, um das zu wissen. Nur weil er sich, wie ein Hicks eben, den Regeln widersetzt hat und damit Erfolg hatte, ist das noch lange kein Grund sich in ihn zu verlieben.
Ich geh zu Hakenzahn. Eine Runde fliegen! Naja ohne Hicks hätte ich Hakenzahn nicht.....Vielleicht ist er ja doch zu etwas gut.
Astrids Sicht
"ARGH! Wenn er es wagt das noch einmal zu sagen ist er das nächste Ziel!", rief ich während ich meine Axt in einen Baum pfefferte. Der Typ war einfach unglaublich. Wie kommt Rotzbacke auf sowas?! Nur weil Hicks eben ein besserer Mann ist als er?! Ist er etwa eifersüchtig?! Meine Axt flog wieder in einen Baum und blieb fest darin stecken. Ich liebe Hicks und daran lässt sich nichts ändern. Und was er vor Jahren getan hat, hat nichts damit zu tun!!
Hicks' Sicht
Ich kam nicht mehr von diesem verfluchten Stuhl weg. Zum Glück kam Ohnezahn zu mir gelaufen. Er grummelte mich fragend an. "Es ist nichts schlimmes mein Freund. Rotzbacke hat mich nur angegriffen." Auf einmal knurrte Ohnezahn und hatte einen wütenden Blick. "Wow mein Freund. Es ist alles klar. Ich werde später mal mit ihm reden." Ich hob Ohnezahn etwas fest. Sein Blick entspannte sich wieder. "Aber du könntest mir aufhelfen und noch besser mich zu Astrid bringen. Ich muss sie beruhigen." Ohnezahn nickte und hüpfte so zu mir, dass ich mich auf seinen Rücken hiefen konnte. "Na dann lass uns mal nach der lieben Frau Hofferson suchen, mein Freund." Mehr brauchte ich nicht sagen, da hob Ohnezahn schon ab und flog hoch in die Luft.
DU LIEST GERADE
Hiccstrid - Mission impossible
FanfictionHicks und Astrid, für die beiden scheint es schon fast unmöglich zu sein eine Beziehung zu beginnen. Eine wahre Mission Impossible.