Kapitel 50

512 34 3
                                    

Astrids Sicht

"Wie, ihr wisst nicht wo das war?!", wütend schnauzte ich die Zwillinge an. Sie kamen eben alleine zu den Ställen geflogen, obwohl eigentlich drei Drachen vor mir stehen müssten. "Es waren so viele Inseln auf dem Weg. Wir können dir nicht mehr sagen, welche das war. Die sahen alle gleich aus", versuchte Taffnuss die beiden herauszureden. Jetzt begann auch noch Fischbein auf mich einzureden: "Beruhig dich Astrid. Die beiden kommen schon zurück. Sogar schneller, als du denkst." "Das ist noch meine geringste Sorge! Ich kümmer mich eher um den ZUSTAND in dem die beiden zurückkommen!" "Warum das denn?" "Na, weil Rotzbacke locker wieder auf Hicks losgeht!", ich drehte mich wieder zu den Zwillingen, "Und ihr. Warum seid ihr nicht einfach gelandet?!" Jetzt rechtfertigte Raffnuss das Handeln der beiden. "Kotz und Würg haben von alleine abgedreht." Wütend stapfte ich zu Sturmpfeil. "Astrid, wenn du jetzt nach den beiden suchen gehst, kann es sein, dass sie hier auftauchen und du dann verschwindest" Ich sah zu Fischbein. Er hatte mit seinem Argument schon recht. "Gut. Dann warte ich eben hier." Damit ließ ich mich auf den Boden nieder.

Selbst nach einer Stunde ließ Fischbein mich nicht nach den beiden suchen. "Was, wenn die beiden irgendwo gefangen wurden?! Oder sonst wie verletzt bei ihrem Absturz?! Wir müssen sie suchen!" Noch ehe Fischbein antworten konnte hörten wir das Brüllen eines Riesenhaften Albtraums. Ich drehte mich herum und sah Hakenzahn vor mir landen.  Nur mit Rotzbacke. Als wo war der ebenfalls vermisste Nachtschatten mit seinem Reiter? "Wo ist Hicks?", fragte ich gleich. "Noch auf der Insel." "Und warum bist du dann bitteschön hier?!" "Weil Hakenzahn fliegen kann." Jetzt mischte sich Fischbein wieder ein. "Heißt das Ohnezahns Konstruktion ist kaputt?" "Ja. Sehr kaputt sogar." "Und du sollst jetzt Ersatzteile holen, oder...?" "Das hätte Hicks wohl gern." "Wie meinst du das?" "Na, dass Hicks es wohl gerne so hätte, dass ich ihm Ersatzteile hole. Aber ich flieg doch nicht extra nach Berk, nur weil sein Drache nicht ohne diesen Kram fliegen kann." "Du hast Hicks einfach da zurückgelassen?! Sag mal geht's noch?!" "Nein. Hab ich nicht. Der kommt nach, sobald er das Problem behoben hat." "Und was genau ist das Problem?" Ich bekam keine Antwort. Rotzbacke setzte sich wieder auf Hakenzahn und flog zu seiner Hütte. "Lässt du mich jetzt nach Hicks suchen?!" "Wäre es nicht besser, wir fragen Rotzbacke einfach wo er ist? Ich mein er hat bestimmt auf den Weg geachtet."

Ein paar Minuten später stand ich bei Rotzbacke. Er versuchte gleich wieder zu flirten: "Oh, Hey Baby. Willst du reinkommen?" "Sag mir lieber, wo diese Insel ist!" "Nur, wenn du mir noch etwas Gesellschaft leistest." "SPINNST DU?! Eher würde ich mich von einer Klippe stürzen!! Jetzt sag wo Hicks ist oder-" "Oder was?" "Oder du kannst es vergessen jemals Kinder zu bekommen geschweige denn den Zeugungsakt überhaupt ausführen zu können!! Hast du mich verstanden?!" Ich sah eine gewisse Angst in Rotzbackes Augen. "Jetzt sag schon, wo Hicks ist.!" Er schwieg weiter. "Wenn du jetzt allen ernstes meinst, du erhöhst die Chance, von 0, bei mir, wenn du es mir nicht sagst, hast du dich geschnitten. Sehr tief sogar!! Ich liebe Hicks und daran lässt sich nichts ändern. Also rück schon raus mit der Sprache!"

_just1fangirl_

Hiccstrid - Mission impossibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt