Mein Wecker holte mich aus dem Schlaf. Wir alle damit meine ich Olli, Leon, Jo, Finn, Luke und Tayden haben die Prüfung Schulisch und als Agenten bestanden. Damit sind wir jetzt im 2 Semester unserer Ausbildung. Ally fängt heute das erste Semester an.
"Na dann bin ich mal gespannt wie Teil 2 unserer Ausbildung verläuft" meinte Juna.
"Ja das stimmt" meinte ich und schlurfte ins Bad.
Wir trafen uns im Frühstückssaal mit den anderen. Unser Jahrgang war kleiner geworden denn manche sind gegangen anderen mussten wiederholen.
"Los las eben an Ally's Zimmer vorbei" meinte ich.
"Ok die anderen werden ja warten können" sagte Juna.
Ich klopfte und sofort wurde die Tür aufgerissen.
"Ally alles gut" fragte ich, denn sie wuselte im ganzen Zimmer herum.
"Mhmm Jaja klar doch" bekam ich als Antwort.
"Ally hörst du mir überhaupt zu?" fragte ich wieder.
Sie bleib im Raum stehen und schaute mich an dann lies sie sich in Bett fallen.
"Nein es ist nicht alles gut" maulte sie.
Wir traten ein.
"Was ist denn los" fragte Juna besorgt.
"Was los ist? Ich sitze gleich mit einem haufen Jungs zusammen die neu sind und die wissen schon länger das sie Agenten werden und sind viel besser vorbereitet, außerdem habe ich keine Ahnung wo mein Sachen sind" sagte sie panisch."Du musst dich wieder von unten hoch arbeiten das ist nichts schlimmes und wenn es dich glücklich macht trainieren wir zusammen" fing ich an.
"Genau und wenn du mit den Sachen den Rucksack hinter der Tür meinst haben wir das Problem auch schon gelöst" fügte Juna hinzu.
Wir 3 fingen an zu lachen.
"Danke... Für eure Hilfe " meinte sie.
"Kein Problem und jetzt komm die anderen warten bestimmt schon" erinnerte uns Juna.
Wir nahmen unsere Rucksäcke und gingen. Wir setzten uns zu den anderen.
"Na Ally schon aufgeregt?" fragte Olli.
"Und wie " meinte Ally.
Wieder mussten alle lachen.
"Was haben wir als erstes " fragte ich.
"Ich glaube Theorie" meinte Tayden .
"Wieso Theorie" maulte Juna.
In diesem Jahr war es so das der Agenten Unterricht in praktischen Unterricht und theoretischen Unterricht geteilt war.
"Und was hast du " wandte ich mich an Ally.
Sie schaute auf den Stundenplan.
"Im ernst ihr habt hier sogar Religion aber kein normalen Sport Unterricht was ist das den bitte" fragte sie entsetzt.
"Tja so anders sind wir nicht" meinte Jo.
"Moment mal wir haben hier extra stehen" bemerkte Finn.
Wir alle sahen auf den Plan und dort stand tatsächlich extra Sport Unterricht.
"Was macht man denn in extra Sport Unterricht " fragte Luke.
Keiner wusste es.
"Wir sollten los, wenn wir Ally noch begleiten um am ersten Tag nicht zu spät zukommen" meinte Juna.
Wir standen auf und gingen los wir brachten Ally zu ihrem Deutschkurs und verabschiedeten uns.
"Viel Glück" wünschte ich ihr.
Sie lächelte. Die Jungs wünschten ihr viel Erfolg. Und dann machten wir uns auf zum Theorie Unterricht.
Wir setzten uns und als der Lehrer rein kam wurde es leise.
"Herzlich Willkommen zur Theorie Stunde ich bin Mr. Therow und wir werden gleich mal die Sitzordnung ändern" fing er an.
Wie konnte man das als neuer Lehrer tun? Man macht sich doch sofort unbeliebt oder etwa nicht?
---------
Zum reinkommen ich hoffe das es euch gefallen hat (der Übergang von Teil 1 in 2)
Ganz liebe grüße
DU LIEST GERADE
Young girl is an Agent ?! Teil 2
ActionTeil 2: Die Mission (Dies ist die Fortsetzung von Teil 1!!! Aber ich werde versuchen im Prolog alles zu erklären was gesah um es für Einsteiger einfacher zu machen) Fiona hat gerade ihre Prüfungen bestanden genauso wie die anderen. Da fragt 007 si...